Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
Erotixx Kino Hamburg ❤️❤️
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Silvester Jahreswechsel❤️

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
❤️ Silvester Jahreswechsel❤️
Wer weiß schon, wie und mit wem er und sie Silvester feiern möchte.

Wir wissen es noch nicht und überlegen. Es gibt ja zwei Möglichkeiten. Eine dritte wollen wir gar nicht erst in Erwägung ziehen.

Möglichkeit 1
Wir organisieren selber eine erotische Party am Silvesterabend mit offenem Ende. Bei dem nicht das Feuerwerk um Mitternacht den Höhepunkt bedeuten soll.

Fangen mit langsam mit einem Raclette an, dass wir am späten Nachmittag gemeinsam vorbereiten. Dann ziehen wir uns um und können in entsprechender Atmosphäre genießen. Und der Genuss kann in verschiedenen Facetten ausgelebt werden. Wir hätten den Platz und die Möglichkeit, zwei oder drei Paare einzuladen, die sogar bei uns übernachten können.

Möglichkeit 2
Jemand organisiert eine Party zum Jahreswechsel, zu der wir eingeladen werden und bei der wir aktiv und mit viel Lust mitmischen dürfen.


Welche der Möglichkeiten würde Euch reizen? Wir sind bereit, Ihr auch?

LG Attractive_Mind
******ing Mann
2.130 Beiträge
oh ja
hört sich gut an wenn wir ins beuteschema passen ! lgg Georg& Uschi
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Begriff .... Beuteschema ...
Wir suchen keine "Beute" und sind auch nicht auf der Jagd.

Wir haben Interesse an - vorrangig - attraktiven Paaren, denen wir gefallen und bei denen wir gleiches denken und vermuten. Mit denen wir gemeinsam einfach schöne Momente erleben, weil wir es zusammen wollen .... Da ist Beute(schema) doch der falsche Begriff, oder?

Wir werden einfach mal schauen, was sich ergibt, wer wirklich Interesse hat und dann mit genau denen unsere weiteren Ideen zu Gestaltung einer gemeinsamen Silversterparty entwickeln.


LG AM
**********serUE Paar
316 Beiträge
genau...
immer schön warm halten und weitersuchen....
Ist hier im www wohl so üblich *wuerg*

jeder von uns möchte Pläne machen die dann auch verbindlich sind! Würden wir es können würden wir es tun! Verbindlich! Genau wie die TE möchten wir unseren besonderen Abend planen und wissen woran wir sind...
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen jetzt an und ins Eingemachte:
Wir laden Silvester ein, um zusammen eine schöne, erotische und geile Party zu erleben.
So schwer es ist, so sind wir voller Freude und Hoffnung auf ein Gelingen.

Vorstellung ist, dass wir drei oder vier Paare einladen. Mit denen wollen wir zum späten Nachmittag beginnen - Vorbereitung auf Raclette, dass wir dann zum Abend verspeisen wollen. Und eben da dürfen weitere Naschereien bereits gern beginnen. Beim Raclette wäre CMNF oder ähnlich gearteten Ausrichtungen sicher ein geeigneter Einstieg, für einen Abend, wie wir alle ihn wollen.

Sicher soll nur eins sein: Es wird sicher kein Trübsal geblasen.
Den Jahreswechsel wollen wir nicht als einzigen Höhepunkt miteinander erleben. Mitternacht stoßen wir gern mit Sekt an, zu anderen Zeiten lieber zu, bzw. lassen stoßen.

Gerne können wir auch die eine oder andere Übernachtung anbieten und so sogar das Miteinander am Neujahrsmorgen mit einem Frühstück beenden

Ist es von Interesse? Dann los, schreibt uns an. Alles weitere klären wir gern persönlich mit eben denen, die mit uns Silvester feiern wollen.

LG AM
*******nte Paar
720 Beiträge
Silvester Privat bie uns?
Wir suchen ein oder zwei nette Paare *anmach* , die über uns, unter uns, mit uns, *partnertausch* ins Neue Jahr rutschen *popp* wollen.
Ein kurzes kennen lernen, um zu wissen ob Symphatie zwischen uns allen da ist wäre vorteilhaft. Absprache (Essen, Getränke) sollten wir vorher gemeinsam klären. Zusammen vorbereiten zum Einstimmen wäre schön. Übernachtung und Frühstück an Neujahr ist nach vorhriger Absprache möglich. Nur ernsthafte Dateanfragen sind erwünscht.

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Alternativ Einladung?
So wie es ausschaut, werden wir doch mal nach einer Alternative für Silvester schauen. Zumindest hat es den Anschein, dass unsere Idee eben nicht auf Interesse und Gegenliebe stößt.

Leider gab es nur viele Komplimente, unser Buch der Komplimente hat sich massig gefüllt. Aber wirklich reelle Anfragen, geschweige denn Anmeldungen fehlen. Schade. Da es uns zu risikoreich ist, jetzt wirklich den letzten Moment abzuwarten, schauen wir jetzt nach einer reizvollen, interessanten Alternative. Denn allein wollen wir Silvester nicht feiern.

Wer uns also einladen mag, darf uns gerne einladen. Wir würden uns freuen. Und in dem Moment canceln wir sofort unsere Ideen

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.