Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusätzliche neue Profilangaben? Hat sich geklärt!

Was haltet Ihr von den zusätzlichen Profilangaben(Maße,Konfektionsgröße,Oberweite,Schuhgröße)?

Umfrage beendet
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche neue Profilangaben? Hat sich geklärt!
Hi,

edit:
"Sorry, gerade erfahren, das betrifft nur Models, somit macht die Umfrage keinen Sinn. Wer möchte, kann sich natürlich trotzdem gerne äußern:"

wir bearbeiten gerade mal wieder Bewerbungen.

Dabei sind wir auf ein Profil gestoßen, bei dem in der Auflistung unter "Sie" neben Alter, Größe, etc. folgende zusätzliche Angaben enthalten waren:

• Maße
• Konfektionsgröße
• Oberweite
• Schuhgröße

Nicht, daß es zu Mißverständnissen kommt, das steht nicht im Text, sondern in den Angabe-Feldern, die man bei der Profil-Bearbeitung ausfüllt.

Das Profil sieht nicht aus, als ob es ein "Premium-Profil" wäre.

Wir können bei uns diese Angaben jedoch nicht ausfüllen, haben aber auch nur eine "Plus"-Mitgliedschaft.

Schaut doch bitte mal, ob das bei Euch geht und postet das Ergebnis.


Wir hätten zwar kein Problem, diese Angaben zu machen, aber was haltet Ihr überhaupt davon?

Geht das nicht ein wenig zu weit?

Abgesehen davon, daß wir uns kaum vorstellen können, daß das sehr viele korrekt ausfüllen werden, tritt der Mensch nicht immer mehr in den Hintergrund, weil man bei der Suche wie bei einer Versandhausbestellung vorgeht?

Oder findet Ihr es gut, weil es Eure Suche vereinfacht?

Nur eine Antwort ist möglich.


lg Rüdiger:-)
**Mi Paar
699 Beiträge
Das sind (Hobby) Model Profile.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wäre das wirklich wichtig ?