Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusätzliche neue Profilangaben? Hat sich geklärt!

Was haltet Ihr von den zusätzlichen Profilangaben(Maße,Konfektionsgröße,Oberweite,Schuhgröße)?

Umfrage beendet
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche neue Profilangaben? Hat sich geklärt!
Hi,

edit:
"Sorry, gerade erfahren, das betrifft nur Models, somit macht die Umfrage keinen Sinn. Wer möchte, kann sich natürlich trotzdem gerne äußern:"

wir bearbeiten gerade mal wieder Bewerbungen.

Dabei sind wir auf ein Profil gestoßen, bei dem in der Auflistung unter "Sie" neben Alter, Größe, etc. folgende zusätzliche Angaben enthalten waren:

• Maße
• Konfektionsgröße
• Oberweite
• Schuhgröße

Nicht, daß es zu Mißverständnissen kommt, das steht nicht im Text, sondern in den Angabe-Feldern, die man bei der Profil-Bearbeitung ausfüllt.

Das Profil sieht nicht aus, als ob es ein "Premium-Profil" wäre.

Wir können bei uns diese Angaben jedoch nicht ausfüllen, haben aber auch nur eine "Plus"-Mitgliedschaft.

Schaut doch bitte mal, ob das bei Euch geht und postet das Ergebnis.


Wir hätten zwar kein Problem, diese Angaben zu machen, aber was haltet Ihr überhaupt davon?

Geht das nicht ein wenig zu weit?

Abgesehen davon, daß wir uns kaum vorstellen können, daß das sehr viele korrekt ausfüllen werden, tritt der Mensch nicht immer mehr in den Hintergrund, weil man bei der Suche wie bei einer Versandhausbestellung vorgeht?

Oder findet Ihr es gut, weil es Eure Suche vereinfacht?

Nur eine Antwort ist möglich.


lg Rüdiger:-)
**Mi Paar
699 Beiträge
Das sind (Hobby) Model Profile.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wäre das wirklich wichtig ?
Entweder kann man doch auf die Bilder zurückgreifen oder sich anhand der Größe und des Gewichts schon einiges vorstellen.

Und übrigens, je mehr Maße man hier ankreuzen soll um so mehr wird gelogen oder gar nicht ausgefüllt.

Im übrigen wäre uns die Schuhgröße ziemlich egal.
**Mi Paar
699 Beiträge
Die Angaben machen bei einer Sedcard durch uas Sinn. Auch die Schuhgrösse. Kommt halt immer drauf an was gesucht wird. Wer falsche Angaben macht schneidet sich ja nur selbst ins Fleisch...spätestens bei einem vereinbarten Shoot wirds dann ziemlich unangenehm für´s Model.
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ah, O.K.

das war uns nicht bewußt, das läßt die Sache natürlich in einem neuen Licht erscheinen.

Somit macht die Umfrage natürlich wenig Sinn, wenn wir gar nicht davon betroffen sind.

Dann schließen wir das Thema an dieser Stelle gleich wieder.


lg Rüdiger:-)
********maus Frau
1.387 Beiträge
ebne, das ist dann eine Setcard für Laien-Modelle und da finde ich die Angaben auch sehr sinnig...
Im normalen Profil finde ich es, zu mindestens was die Schuhgröße angeht, ziemlich überflüssig *zwinker*

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unsinn...
Diesbezügliche Erweiterungen sehen wir als Unsinn, die nicht wirklich helfen. Da für uns das Äußere ohnehin nicht der Faktor Nummer 1 dafür ist, ob wir ein Paar treffen oder nicht, bedarf es solcher Auswahlkrierien nicht.

Wir würden die Frage "Cluberfahrungen" oder "Clubbesucher *regelmäßig * gelegentlich * nie " würden wir das schon bedeutend aufschlussreicher empfinden.

*zwinker*

LG
**Mi Paar
699 Beiträge
Im normalen Profil finde ich es, zu mindestens was die Schuhgröße angeht, ziemlich überflüssig

Sehen wir genau so. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe *lol*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir machen kein Schloß drauf, haben aber das Eingangsposting ergänzt.


lg Rüdiger:-)
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
Schuhgröße?
man kann es mit den Angaben auch übertreiben.
Was sagen die Angaben aber wirklich? Die Konfektionsgrößen weichen je nach Hersteller extrem ab.

... und da so viele Profile ohnehin nicht ehrlich ausgefüllt werden ... oder zumindest "etwas geschwindelt" wird, bringen die Angaben ohnehin nicht viel. Die (nackte) Wahrheit bringt doch erst ein persönliches Kennen Lernen.
Wir Finden
das Blödsinn da können auch falsche Angaben gemacht werden,

wir würden es nicht ausfühlen. *haumichwech*

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei manchen ...
ist doch das ganze Profil eine falsche Angabe. *genau*
***an Paar
135 Beiträge
Puuuh......
*fiesgrins* ui zum Glück ist das nur für Models........Ich mag das gar nicht wenn ich dann auch noch meine Masse angeben muss!

Na ja...............wir hätten es auch überlebt aber würden es als sehr oberflächlich betracheten, wenn jemand nur Wert auf solche Dinge gibt.
Klar wir sind auch wählerisch.aber in gewissen Grenzen!
Wir sind ja auch keine Models und unsere Sie(ich) ist ja auch kein Hungerhacken*zwinker*
Wichtig ist die Austrahlung und das ganze Auftreten!
Alles...
...schön und gut, aber ein annähernd aktuelles Foto mit Gesicht sagt uns viel mehr als Hunderte Zahlen und ob es dann wirklich paßt kann nur ein reales Treffen sagen.
Auch wäre es bei manchen Profilen angeraten, mal über ein Update nachzudenken " Wir sind neu hier und schauen uns um - Profil seit 2005 " *aua*
Oder einfach Ehrlichkeit und nicht Bi-Damen die man dann aber doch nicht berühren darf, sogar das Treffen abblasen weil man sie küssen wollte. *ko*
Es wird bei Gewichtsangaben geschwindelt, als wären wir alle blind und wenn könnten wir es auch erfühlen. *flop*

Wir sehen immer zu die Bilder zu aktualisieren und auch unsere Figur im Rahmen der Gewichtsangabe zu belassen. *liebguck*

Die *hexhex* vom Harzpaar99

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns ...
und auch unsere Figur im Rahmen der Gewichtsangabe zu belassen

klappt das nie. Wir mussten unsere Gewichtsangabe schon einmal nach oben revidieren. *heul*
@-frenchlover1958
...das mußten wir auch schon, aber wir hoffen auf den Frühling und den damit verbundenen Drang nach mehr Bewegung. *smile*
Jetzt im Grau der kalten Jahreszeit, erliegt man ja doch gern der Fressnarkose auf dem warmen Sofa. *zwinker*


*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Winterspeck
*lol*
Ja - nach dem Winterurlaub haben wir auch unsere Profil-Angaben etwas modifiziert. Irgendwer hatte unsere Skianzüge enger genäht, was wir aber auch erst dort gemerkt hatten....
@-bieberzahn
Ja so eine Erfahrung habe ich mal mit einer Leder Motoradkombi gemacht, Diese wurde wohl im Winter einmal sehr heiß gewaschen.*haumichwech*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstehe ich jetzt nicht.

Ich habe mir 1984 eine tolle Lederjeans gekauft, die habe ich ein paar Jahre auf dem Motorrad gefahren, die paßt mir noch sehr gut.

1985 mußte ich meine Bundeswehruniform kaufen(nicht das Grünzeug fürs Gelände). Bin jetzt Reservist und brauche sie nicht oft, paßt aber auch noch.

Was macht Ihr bloß mit Euren Sachen? *zwinker* *ggg*


lg Rüdiger:-)
*aetsch* ...wir sagen nichts *schweig*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das sind dier bösen bösen Kalorien
Irgendwer hatte unsere Skianzüge enger genäht, was wir aber auch erst dort gemerkt hatten....


Was macht Ihr bloß mit Euren Sachen

die nachts immer in die Schränke kriechen und die Klamotten enger nähen. *haumichwech*



*zwinker*
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achso,

wir mögen keine Haustiere(macht einen beim spontanen Swingen so unflexibel), deshalb kennen wir das nicht, grins.


Oder fallen die eher unter Ungeziefer?

Dagegen haben wir Insektenvernichter...


lg Rüdiger:-)
***an Paar
135 Beiträge
Ui
Den Ungeziefervernichter müssen wir dringend auch haben*smile*

Wir hoffen mal den gibts auch in der *schweiz*
*haumichwech*

*bussi*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ungeziefer
wir haben Hund und katz fühlen uns aber nicht eingeschränkt...
$$$ Es werden bei uns.............
regelmäßig neue Fotos hoch geladen und schreiben die Abdats

dabei und achten das die Angaben im Profil übereinstimmen wir

haben nichts zuverbergen.Ich(W)mußte durch meine Krankheit letztes

Jahr mir neue Kleider u.Hosen neu zulegen hatte stark abgenommen.

Aber meine Lederhose zum Motorrad fahren passt immer noch,sind

eben mit unsere Lilliefee sehr viel ander frischen Luft und halten uns

da durch fitt, sind auch viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.