Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III530
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
zum Thema
Slipless bei 1. Date?749
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etikette beim ersten (Kennenlern-) Privat-Date

Wie kleidet ihr euch beim ersten Treffen im privaten Rahmen

Dauerhafte Umfrage
Etikette beim ersten (Kennenlern-) Privat-Date
Wir sind zwar in Sachen Clubbesuche recht erfahren, auch was ein erstes Treffen angeht, schließlich sind dort alle gleich, es gibt realtiv klare Dresscodes.
Schwieriger finden wir es beim ersten Treffen im privaten Rahmen: einerseits will man ja nicht so ganz dierket mit der Tür ins Haus fallen, anderereits möchte man ja durch zu "alltägliche" Kleidung die Schwelle zum gemeinsamen Spiel, wenn alles passt nicht zu hoch setzen.

Wir selbst halten es als Gäste (oder sehr selten als Gastgeber) so, dass wir uns so kleiden, dass ein gewisser erotischer Touch vorhanden ist - etwa in Richtung frivoles Ausgehen: sie im Mini ohne Höschen, er in Lederhose, oder schwarzer Jeans, eben so wie wir beispielsweise in den Golf-Club gehen. Die Paare, die wir in diesem Rahmen getroffen haben, haben es teilweise genauso wie wir gehalten, teilweise aber so, dass der erste Kontakt in Alltagskleidung vonstatten ging.
Wir selbst fanden es am angenehmsten, wenn beide Seiten schon von der Kleidung her signalisierten, dass es ums Abtasten für ein gemeinsames Spiel ging.

Also unsere Frage: wie haltet ihr es?
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Schwierig!
Also wir kleiden uns DRUNTER immer passend für alle Fälle. Aussen herum halten wir es, je nachdem WO wir uns mit dem Paar treffen.
ZB wenn wir uns zuhause in Rheinbach ausserhalb der Wohnung treffen, dann meistens doch normal, denn Helga hat da doch mehr Angst, dass jemand was mitbekäme, der das nicht wissen soll!! Wenn wir uns mit einem Paar ausserhalb unseres Wohnkreises treffen, dann natürlich auch mir mehr erotischer Ausstrahlung in der Kleidungswahl.
frivol
schick und ausgehtauglich ,wie beschrieben als ob man zum golfclub fährt.
und drunter "für alle fälle".
nicht umbedingt in jeans und t-shirt aber auch nicht in anzug.
lg sylvia und andre
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ganz genau,
liebe Sylvia und Andre! Ganz genau so sehen wir das auch!!!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht ganz leicht....
Wir haben nun wiederum (fast) keine Erfahrungen mit privaten Dates, sondern sind in jeder Hinsicht bekennende Clubgänger. Da ist die Frage ohnehin klar, weil der Club den Dresscode ja gewissermaßen zumindest absteckt.

Käme es aber zu einem privaten Kennenlerndate, dann würde keine der 4 Alternativen wirklich zutreffen. Da sind wir uns mit den Vorrednern ja fast einig.

Natürlich würden wir sportlich-schick dort erscheinen bzw. unsere Gäste in eine solchen Outfit empfangen.
Allerdings wäre das "darunter" dem angepasst, wozu man sich trifft, d.h. da würden dann schon nette Dessous (evtl auch ohne Slip, dem man sich ja auch so schnell und diskret bei entsprechender Focussierung der Situation entledigen kann) zum Vorschein kommen. Und er würde darunter ganz sicher kein Feinripp und schwarze Socken tragen.

Aber gleich mit der Tür ins Haus fallen, wenn man sich noch nicht richtig kennt, das wäre uns nichts. Wie soll man da einen geordneten Rückzug antreten können, ohne dass es peinlich wird, wenn sich zeigen sollte, das es vielleicht doch nicht so passt wie erhofft?

LG
Maus&Wolf
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
es gibt keine garantie
wie weit ist die location entfernt, ist eine nicht zu unterschätzende frage, denn unterwegs kann viel passieren...

im club wird sich umgezogen, da passt es dann eigentlich immer...

privat haben wir es so und wo erlebt, also auch umziehen war schon mal angesagt, dafür stellen die gastgeber einen raum zur verfügung...

ansonsten halten wir es ähnlich, wie hier auch schon beschrieben, ein bisschen frivol darf es schon sein, privat...
********love Paar
135 Beiträge
je nach dem ...
... aber doch meist sexy, frivol und erotisch. Nicht mit der Tür ins Haus fallen stimmt schon - jedoch trifft man sich doch zum erotischen Zweck *zwinker* da wird schon mal direkter über das schöne Thema gesprochen - und je nach dem ob es passt gehts weiter ;-)) .... oder auch nicht *zwinker*

Es kommt auch drauf an wie man miteinander kommuniziert hat bzw. was man sich ausgemacht hat (Heuriger, Cafe, Disko, Abendessen,....) und wie weit das andere Paar unterwegs ist.

In Dessous ein erstes Treffen außerhalb eines Clubs praktizieren wir normal auch nicht *zwinker* Blindes Einladen zu uns, machen wir normal nicht ;-))

Das Umziehen dann in der Privat-Location ist auch meist ein guter Übergang wenn es passt ;-)) - der Knoten soll ja nicht gordisch sein ;-)))

Summa Summarum kann man sagen - je nach Stimmung, Location, Paar, Zeit, Wetter, Jahreszeit, Anlass, .... kann es von A bis Z alles sein ;-))) ... jedoch bevorzugt erotisch und frivol *zwinker*

Kisses
Fantasy4love
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Leider
haben einige Leute eine schräge Auffassung von einem Date.

So dass es Nasen gibt, die Blue Jeans anhaben (na klar...) und dazu "passend" das obligatorische ...

Da wollen wir nicht wirklich wissen, ob die erotische Unterwäsche anhaben.

Wir erwarten dass die Personen, die sich mit uns treffen, das Beste aus dem Schrank holen, das beinhaltet natürlich auch die "Unterwäsche".
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Was
spricht gegen eine gepflegte gute Jeans?? Schließlich sind die ja auch Opernfähig geworden!! (Neugierig)
also wir kleiden uns schon ein bischen ansprechend... also kann es schon ein bischen frivol sein, sollte aber noch ausgehreif sein und nicht wie Clubkleidung in privat...

bine
****ni Paar
361 Beiträge
frivol bis eher erotisch
weil doch alle wissen warum man sich trift !

der rest entscheidet sich bei gegenseitigem gefallen !
richtig *top*

Bine *grins*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Jeans und T-Shirt...
...könne absolut erotisch wirken. Warum denn nicht?

Sicherlich nicht gerade die standart Levis 501 frisch von der Stange und das schlabbrige weiße... doch gerade unser Er trägt gerne frivol T-Shirts und Jeans.

Für die Dame haben wir ebenfalls sehr erotische Jeansstoffe im Schrank und darüber ein feines weiches Lederkorsett.

...was sonst, wenn nicht eine edle Jeans dazu?

Back to Topic:
Situationsangepasst, das ist sicherlich das Wort der Wahl. Beim ersten Treffen, möglicherweise mit einem Paar mit Kids, in einem Biergarten: Dann eben völlig normal. Auch schlabber Jeans oder Shorts mit T-Shirt. An einem Abend zu Viert bei einem Paar daheim, oder bei uns, keine Kids oder Unbeteligte in der Nähe: Dann eher frivoler drunter und drüber, aber bitte nicht aufdringlich.

Aber in keinstem Fall "Golf- oder Tennis-Chick" das ist der abtourner schlecht hin. Auch Opern- und feiner Kino-Style sind eher nicht der Bringer.

...aber das muss halt jeder selber wissen.

244
frivol aber ausgehtauglich
wie schon in der Umfrage beantwortet.

Unsere Sie trägt gern etwas entsprechendes denn das übliche ,,Alltagstaugliche" hat man ja eh immer an , wenn man nicht gerade arbeitstechnisch eine ,,Uniform" trägt. Und selbiges wäre uns natürlich auch bei unseren Besuchern wünschenswert.

LG gela und mario
********eben Paar
581 Beiträge
Wir halten die Problematik KLEIDUNG beim Privattreffen eigentlich für das größte Hinderniss überhaupt.

Schon allein das lästige Klamotten ausziehen, wenn es dann zu Sache geht. Überall liegen Schuhe und Klamotten auf irgendwelchen Haufen rum - das kann schon unerotisch sein.

Gut, wenn es Sommer ist, haben wir eh nicht viel an, aber wir swingen nun mal auch in der kalten Jahreszeit und da kann es mit dem kurzen TuTu im Auto doch schon kalt werden.

Am Schlimmsten sind dann die "Jeanstypen" - die hatten wir auch schon als Besuch da. Ging irgendwie gar nicht.

Im club ist das einfacher - dort hat man Umkleiden und hat gleich die passenden Klamotten an, die auch fix verschwunden sind, wenn es losgeht.

Dazu kommt, daß uns bei einem privaten Treffen das erotische Ambiente zu sehr auf der Strecke bleibt. Unser Wohnzimmer ist z.B. saugemütlich, aber nicht erotisch. Unser Schlafzimmer ist praktisch - schließlich haben wir da ja nicht nur Sex, sondern erholen uns von einem anstrengenden Tag dort, um am nächsten Tag wieder arbeiten zu können.

Mittlerweile haben wir uns im Keller ein eigenes Spielzimmer eingerichtet. Mit Diskokugel, Lichtschläuchen und ner tollen Deko.
Das ist schon fast wie nen Club - da können wir immer nette Gäste empfangen. Aber wer ist schon so gut ausgestattet ?
****ni Paar
361 Beiträge
jetzt die Probe
also nicht lange schnacken, kopf in den nacken, wer hat lust auf ein spontanes treffen mit uns ?

wir sehen schon was mit den klamotten passiert ! ( bei gegenseitigem gefallen )

lg
ja gerne
aber die Entfernung ist mal Hammer, leider *snief*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.