Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echter Partnertausch für 27. bis 28.06 GESUCHT

Was haltet ihr von ECHTEM Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
********saar Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Echter Partnertausch für 27. bis 28.06 GESUCHT
Hallo
wir sind mal wieder auf der Suche nach einem passenden Paar das wie wir auf echten Partnertausch steht. Der Tausch sollte am Mittag des 27.06 beginnen und am Mittag oder Abend des 28.06 enden.
Die Entfernung zueinander sollte allerdings nicht all zu groß sein damit sich auch die Fahrzeiten in Grenzen halten.
Anschreiben sollten uns nur Paare die auch wirklich auf Partnertausch stehen und nicht nur einfach Partner Wechsler sind. Größe und Gewicht sollten natürlich zueinander passen und GV muss gewollt sein.
Den getauschten Paaren bleibt es natürlich frei überlassen wie sie die Zeit miteinander verbringen und was sie gemeinsam unternehmen.
Vicky Tanzt zum beispiel sehr gerne und wer auch Tanzen kann hat natürlich einige Vorteile.
Über Wünsche und Vorstellungen können wir uns im Vorfeld unterhalten weil das ganze wenigstens etwas Kompatibel sein muss.
Also liebe PT'ler wir erwarten eure Mail.

Vicky und Bernd
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Partnertausch? Partnerwechsel?
Was sind denn das jetzt für Unterschiede?
Wir haben zu schnell auf Partnertausch gestimmt, weil wir PT wirklich beide mögen ... aber nicht so, wie ihr euch das vorstellt - Sorry!
Leider können wir unsere Abstimmung nicht rückgängig machen. Zugegeben, wir haben zu schnell abgestimmt und nicht bis zum Ende gelesen. Sorry!
wir mögen auch PT wenn es passt....aber so auf keinen Fall
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bei uns auch wie bei den Anderen!
Sorry, also PT: JA
Aber ein klares NEIN zu Entfernungen, die so gro0 sind. Also ein Nebenzimmer ist ja noch ok, aber nicht etwas, was ausserhalb des Hauses liegt.
******ron Paar
368 Beiträge
Partner Tausch
Wir stehen auch auf Partnertausch aber das ist etwas was wir zusammen erleben wollen.
*****sia Paar
893 Beiträge
"Echter" Partnertausch
... ist uns zu "heftig"...

wir möchte beide die Nähe des anderen noch spüren - und was uns viel, viel wichtiger ist, seine Lust mit-erleben...

Also ganz konkret, uns macht das Sehen und Mit-Erleben so richtig "heiß" - danach dann aufeinander - mit den entsprechenden "Folgen" - ist halt UNSER Fetisch *zwinker* ...
*oh* Dann sind wir wohl als nur "Partnerwechsler" falsch hier..!
*lach*
Liebes REALPAARSAAR, so eine Umfrage hättet Ihr Euch sparen können. Für einen solchen Partnertausch sind die wenigsten bereit. Das ist unsere Erfahrung!
Es gibt zuviele die schon nicht getrennte Räume akzeptieren, weil Eifersucht und Kontrolle über den Partner nicht mehr vorhanden ist. Wie sagte mal ein Paar zu uns? "Wir machen sowas nicht, solange wir nicht wissen, wie die Menschen ticken, welche sich als Paar ausgeben. Es können auch Verrückte sein, die nen Messerblock unterm Bett stehen haben..." *g*
Tja, so kurios sind die Ansichten. Und dann in die Runde fragen, wer Frauentausch sucht??? Das haben wir uns erst gar nicht gewagt. Selbst die Gruppe "Frauentausch" ist dazu nicht bereit. Dort wird Frauentausch mit Partnertausch in getrennten Räumen für 2-3 Stunden praktiziert und bestenfalls noch im Hotel. Für so einen Kindergarten sind wir nicht zu begeistern.
Wir selbst wissen, wie schön Frauentausch sein kann. Wir haben schon dieses geile Erlebnis gehabt, komplett von einem Samstag bis zu einem Samstag, mit einem Paar aus unserer Freundesliste. Richtig mit Wochenaufgabe und allen Pflichten und Freuden...
*zwinker* Und nach der Woche haben wir in einer Diskothek den Rücktausch begossen und abgetanzt. War echt geil.
Aber was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Sorry, kein persönlicher Angriff, aber das Sprichwort bewahrheitet sich bei der Suche liebes Realpaarsaar!
Leider ist es für uns derzeit nicht möglich, ansonsten wäre es sicher ein verlockendes Angebot! *zwinker*
*******nte Paar
720 Beiträge
Wir sind zwar alte Hasen im Bereich PT, aber wir pflichten der Meinung von LongBaron bei. Das miteinander geniessen ist das was wir wollen.
Was wir hier aus dem Tread herauslesen fällt wohl eher in den Bereich Chuckhold, die Bezeichnung kommt allerdings normal im BDSM Bereich vor und das ist hier nicht der Fall, oder vielleicht doch *gruebel*
Achtung Sarkasmuss im Spiel:
Müssen wir jetzt überlegen diese Gruppe zu verlassen weil wir angeblich keinen echten Partnertausch machen, (siehe Text vom Treadsteller) *hilfe*

lg Exuberante
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Harzpaar99, @ all,
*oh* Dann sind wir wohl als nur "Partnerwechsler" falsch hier..!
Wie kommt ihr denn auf dieses schmale Brett? Das Paar, dass diesen
Thread eröffnet hat, steht doch genau auf diese Art des PT. Dann
haben wir zur Zeit 224 Mitglieder in dieser geschlossenen Gruppe,
von denen sich erst ganz wenige hier geäußert haben.

@ Zwei_Raum_Paar,
===============

sorry, eure Meinung finden wir sehr einseitig. Wir können uns absolut
vorstellen, dass wir die Partner auch für einen längeren Zeitraum einmal
tauschen. Wir finden es eigentlich aber viel schöner, wenn wir unseren
Partner sehen, wie er mit einem anderen Menschen Sex hat bzw. wie
er so richtig aus links gedreht wird. Warum soll man sich diesen Genuß
vorenthalten, wenn man ihn haben kann.

Wir denken vielmehr, dass es oft bei denjenigen mit Eifersucht u.s.w.
etwas zu tun hat, die diesen Anblick nicht genießen können, weil sie
ihrem Partner diese Geilheit mit einem anderen Partner vielleicht nicht
gönnen oder eben doch Angst vor der eigenen Eifersucht haben. Es
kann doch sein, dass genau so ein Schuh daraus wird, oder nicht?


Wir können uns schätzen beides. Wir haben durchaus das Vertrauen
das wir unseren Partner auch mal in andere Hände geben können,
finden aber das wilde Durcheinander eigentlich geiler und angenehmer
und das hat ganz sicher nichts mit Kontrolle zu tun... *lach*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Partnertausch = Cockhold? Nee!
Da bei uns die Beziehung absolut gefestigt ist, Eifersucht ein Fremdwort:

Sicher können wir uns das vorstellen! (Aber nicht am 27.6 wenn die größte Swingerparty hier im Raum stattfindet *zwinker*)

Und außerdem können wir uns das auch nur mit Menschen vorstellen welche wir schon kennen.

Cuckhold? Eine Spielart, OK; aber bei uns geht es dem einen gut wenn er weiß dass es dem anderen gut geht: Dazu müssen wir nicht zwangsweise in Sicht oder Rufnähe sein, mit Cukchold hat das auch rein gar nichts zu tun (Wobei das sicher jeder anders definiert, das ist OK so, dies ist eben unsere Definition).

Wir haben das schon praktiziert, nicht über Tage hinweg und nicht in den Haushalt hinein, aber die Idee ist auch prickelnd...

*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Cuckhold hat das in unseren Augen...
aber überhaupt nichts zu tun, bei dem was hier vorgeschlagen wird.

Cuckhold ist für uns eher eine Spielart des SM, wo meist der Mann
zusehen muss, wie seine Frau mit einem oder mehreren Männern
Spaß hat. Er selber darf sich dabei nicht beteiligen. In extremen Fällen
darf der Mann noch nicht einmal dabei sein oder muss außerhalb des
Raumes sein und darf nur hören, was da mit seiner Frau abgeht.

Hier geht es vielmehr nach unserem Verständnis um ganz normales
Swingen, halt nur über eine längere Zeit. Kann man machen, muss
man aber nicht...


Bei mir (A.) persönlich ist es z.B. so, dass ich gerade auch die Geilheit
meiner eigenen Frau hören möchte, wenn ich selber noch mal so richtig
hochzudrehen möchte. Wenn ich auf dem Weg zu einem zweiten oder
wohl möglich sogar dritten Orgasmus bin (letzteres kommt nur sehr
selten vor, ich bin ja keine Frau... *zwinker* ), ist das ein echter Kick
für mich der mich ggf. noch einmal über den Punkt bringt.


LG,
Christine und Andreas...
echt oder unecht - für uns die falsche Frage!
Vorab:
Ein Tausch über eine solche Entfernung und über einen so langen Zeitraum steht für uns absolut außerhalb unserer Wünsche. Wir suchen vor allem das Durcheinander mit mehreren Partnern, durchaus auch den reinen Tausch mit einem anderen Paar. Das kann sich auch innerhalb unterschiedlicher Räume abspielen ( als eine Variante) und dauert (bisher) nie den ganzen Abend. Aber für uns ist Swingen eine Sache die wir als Paar gemeinsam erleben möchten, und zwar live und nicht nur aus den Erzählungen des Partners.
Mit Eifersucht hat das eher weniger zu tun - ob es eifersüchtig macht, nicht genau zu wissen was der andere gerade treibt oder ob es vielleicht auch genau umgekehrt so ist, dass es ein Partner nicht gut verträgt, den eigenen Partner mit einem andern Menschen auf dem Gipfel der Lust zu erleben ist reine Spekulation - wir denken, dass beides möglich ist. Eifersucht hat ihre Grundlage im Gefühl, sich des anderen nicht sicher zu sein, das kann in allen Varianten des PT aufkommen oder eben nicht. Für uns haben romantische Gefühle beim PT nichts zu suchen, die leben wir in unserer Beziehung aus. Beim Swingen geht es um Sex mit anderen Menschen - egal ob in einem Raum oder auch mal getrennt. Und das ist für uns Partnertausch - wie für die meisten hier in der Gruppe auch. Der Tausch über einen langen Zeitraum ist dabei eine (seltene) Variante, die man mögen kann, oder auch nicht und sie ist genauso echt, wie jede andere Variante auch...
Dann sind wir wohl als nur "Partnerwechsler" falsch hier..!

Wie kommt ihr denn auf dieses schmale Brett?

Auf schmale Bretter kommt man gut von links nach rechts, aber in manchen Fällen auch von rechts nach links. *ko*

Das Paar, dass diesen Thread eröffnet hat, steht doch genau auf diese Art des PT.

Dann lesen wir sicher in verschiedenen Thread´s *aua*

...lieb grüß die Harzer *hexe*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr schreibt, dass ihr Partner wechselt. Da ihr hier in der Gruppe seit,
gehen wir davon aus, dass ihr bei eurer Tauscherei auch den GV aktiv
sucht und dann ist doch alles i.O.

Das es hier einige User gibt, die ihren Spaß hauptsächlich zusammen
haben, wenn sie fremd poppen, ist doch genau so o.K. So sehen wir
das zumindest... *ja*


Partner tauschen im Sinn der Gruppe tun dann ja wohl Beide... *zwinker*

Bei dem Paar die diesen Thread eröffnet haben, geht es darum, dass
die ihre Partner für gut einen Tag tauschen wollen, also von Mittag
bis Mittag und poppen soll ausdrücklich erwünscht sein..


Also, viel Spaß dabei und ein glückliches Händchen bei der Auswahl
eurer Mitspieler... *lach*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Realpaarsaar
Der Tausch sollte am Mittag des 27.06 beginnen und am Mittag oder Abend des 27.06 enden.

Wir glauben das Ihr da wohl etwas falsch geschrieben habt, wäre sonst ein kurzer Tausch. *zwinker*

Aber nun zum Thema,

für uns ist ein richtiger Tausch über einen ganzen Tag nichts. Hat nichts mit Eifersucht zu tun, sondern wollen es auch geniessen zu sehen wie der Partner es geniesst.

Aber eben jeder so wie er es gerne möchte.


Lg

die chaoten *blume*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch für uns wäre diese Art des Partnertauschs (über einen längeren Zeitraum) nichts. Wenn, dann gibt es uns nur gemeinsam. Selbst getrennte Räume kommen für uns, die wir sehr erfahren und auch sehr unbedarft an den Partnertausch hier im Club rangegangen sind nach sehr schlechten Erfahrungen (Sabrina wurde dabei fast misshandelt) nicht mehr in Frage.
Wenn jemand solch einen Partnertausch sucht über einen längeren Zeitraum, warum nicht, unser Fall ist es jedenfalls nicht!

Wir wollen gemeinsam erleben, gemeinsam Spaß haben und unsere Geilheit mit anderen Paaren zusammen genießen, wir wollen dabei unseren Partner beobachten und beobachtet werden. Alles andere wäre ja fast so als ob sich jeder von uns beiden getrennt mit jemand anderem auch tagsüber oder bei Bedarf treffen würde. Das ist nicht Sinn der Sache!
Trotzdem wünschen wir euch Realpaarsaar viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal das zweite Datum im Ausgangsthread auf den 28. geändert, da die Zeit, wie "chaoten" schon richtig bemängelt haben, sonst etwas kurz wäre.


Leider war die Abstimmungsfrage recht kurz gehalten, deshalb könnte es sein, daß einige erst abgestimmt haben und dann erst den Text gelesen haben, was natürlich das Ergebnis etwas verfälscht.

Wir haben mit "Wäre eine Überlegung wert" abgestimmt, da wir es als eine mögliche Variante ansehen.


lg Rüdiger:-)
ups...
da waren auch wir zu schnell! Partnertausch ja, aber nicht so wie ihr euch das vorstellt!
Wieso wären wir dann gebunden, wenn wir den Tausch über Nacht suchen würden????
Dann könnten wir gleich Singles bleiben! Wir glauben das macht den Unterschied aus zu Singles, die ihre Sexpartner wechseln und Partnern, die zwar andere Sexpartner haben, aber die Nacht mit ihrem Partner verbringen!
Es spricht nichts dagegen die Nacht zu viert auf der Matte zu verbringen, aber so ganz ohne den eigenen Partner kommt für uns nicht in frage!
Die laboheme´s
*****aar Paar
2.682 Beiträge
nur ein wenig weit oder wenn ihr zu uns kommen wolltet.....
*******ever Paar
4.601 Beiträge
hm
der TE(threaderöffner) hat sich nicht mehr zu wort gemeldet
die angelegenheit scheint wohl erledigt zu sein.....
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wieso diese Aufregung?
Sicherlich ist das keine Sache für recht neue Paare (unter 5 Jahre Swinger)
Aber für bestimmte Leute, ist das fast normal.

Nur muss man eben genau ein Paar finden, wo Beide so beliebt sind, dass wir Beide das auch wollen. Und klar, müssen beide des Paars so viel Spaß & Ideen haben, das man 24h sinnvoll rumkriegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.