Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Wie weit fahrt ihr für ein Date?145
Entfernung und Kilometer... Hallo an euch... mich würde interessieren…
zum Thema
Alkohol beim Date?749
Habe die Idee aus einem anderen Thread übernommen, bitte entschuldigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernungen - Wie weit fahrt Ihr zu einem Date???

Wie weit fahrt Ihr für ein Date???

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir bevorzugen schon die nähere Umgebung...
sind aber durchaus bereit auch mal Hundert Kilometer oder auch geringfügig mehr zu fahren.

Es kommt eben auch darauf an ob man die anderen schon kennt und weiß das es ein schönes Erlebnis werden kann.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ach,
da wir soooo notgeil sind, fahren wir auch glatt mal 1.000 KM am Stück! *

Einige Leute haben wir schon ganz böse überrascht.

Unser Nahbereich liegt bei HH, L, DD, H, HRO......
aber relativ logisch, wenn man einen Namen hat, der einem ...... entstammt.

Wir haben aber auch schon Besuch aus allen Bundesländer gehabt. Wobei einige von denen, einfach einen Koffer stehen lassen haben.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Ist unser Koffer noch intakt oder ist dieser verschimmelt??? Wir vermissen nämlichen einen ... *haumichwech*


Liebe Grüße den zwei Musikern der Straße, denn eines seid Ihr sicher nicht: "Ein himmlischer Schwindel" ... da der aber von Elvis stammt .... *zwinker*

Übrigens, ja, es lohnen sich auch durchaus mehr als 500 KM .... manchmal mehr als 43 KM in die Nachbarschaft ....


LG aus den Niederungen der Erinnerung *zwinker*
Wenn es DAS Paar ist, dann auch bis ans ende der welt lol
Hey,

also wenn wir ein Paar kennengelernt haben, mit dem wir uns so gut verstehen das wir schon sagen können das sie DAS Paar sind, sind wir auch bereit eine sehr weite strecke in Kauf zu nehmen. Zum beispiel auch würden wir für dieses Paar auch eine Weite Strecke fliegen. Aber dann muss auch ALLES stimmen.
II
nich das jetzt welche denken wir wären gaga wegen dem Fliegen. Das war auch ein bestimmtes Paar bezogen was bald beruflich ins Ausland muss. Wir werden die dort besuchen. deswegen "bereit zu fliegen" *zwinker*
*****eit Frau
10 Beiträge
Wir bevorzugen wie viele die nähere Umgebung
also ca. 100km aber wenn es ein sehr interessanter kontakt ist würden wir auch weiter fahren.

bei der heutigen Fahrzeugen ist das doch auch kein Problem und die lust fährt doch mit.

LG Waltraud und Axel
*******aar Paar
2.037 Beiträge
1 Stunde
... wir sind bereit ca. 1 Stunde zu fahren.

Das kann weit sein, aber auch nur einige Kilometer, da wir oft auch Landstraße (nicht ausgebaute Bundesstraße!) fahren müssen.
*****sia Paar
893 Beiträge
erreichbare Entfernung...
... von der Fahrzeit bzw. den Kilometern her ist für uns IMMER eine wichtige Voraussetzung.
Wie soll da die "große Lust" aufkommen, wenn man nach einem längeren Ritt erst mal K.O. ist.
Ca. 100 km bzw. eine Stunde Fahrzeit reichen.
Spontane Treffs sind dann nämlich gerade so noch machbar ohne dass das Ganze zu stressig wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.