Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilderlos, ungeprüft - kontaktlos?

wann schreibt ihr ein Paar an?

Dauerhafte Umfrage
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Einige sind auch noch zu doof Bilder zu finden.
Ich frage mal bescheuert nach!
Trefft ihr euch auf Grund eines Bildes mit Leuten, oder auf Grund der Informationen und deren Zustimmung?
Das bei "Gefahr" dann ein Bild nicht ganz grundübel ist, ist ja logisch.
Wenn die Herren, die nach den Bildern schauen, auch nur zu 2% so kritisch bei ihrem eigenen Spiegelbild wären, dann müsste ich bestimmt niemals Absagen.
Bis Heute haben wir zumindest wegen keinem Bild einer Frau absagen müssen, deshalb brauchen wir im Grunde von den Damen keine.
Wobei ich immer wieder nicht überrascht bin, wenn wir die Personen von Joy & Co. live sehen, dass die Bilder sehr alt sind, bzw. die Bearbeitungsprogramme sensationelle Arbeit geleistet haben.
*Ansonsten ist ein Gästebuch ein Hort unendlicher Informationen.
definitv
mit Bildern und geprüft, die Erfahrungen die gemacht wurden erfordern dies unserer Ansicht nach.

Gesichtsbilder müssen nicht sein, selbige ergeben sich wenn man sich näher kennen lernt.

Profil muss passen !!!!!!!!!


G&M
Dies passt zur jetzt nicht ganz zum Thema...
... aber mal ne Frage an die Mods, da Ihr evt. besser hinter die Kulissen des Joy schauen könnt.

Es gibt doch einige, wollen mal nicht sagen viele, ungenutzte Profile, ob nun Single- oder Paarprofile, welche über einen Monat nicht mehr Online waren... Früher wurden diese mit OFFLINE gekenntzeichnet. Warum gibt es diese Handhabe nicht mehr?

Warum gibt es dort kein Verfallsdatum? Diese Profile werden unweigerlich zu Karteileichen, die das System verfilzen...
Können diese nicht gelöscht werden? Vielleicht leben da einige Personen davon schon gar nicht mehr... Weniger wegen Alterstod, aber vielleicht Verkehrsunfälle, Bundeswehreinsätze oder plötzliches "keusch" (besonders bei Frau-Profilen zu beobachten) werden, trägt sicherlich auch dazu bei...

(Nur mal am Rande nachgedacht.)
Und mal noch kurz zum Thema...
... natürlich schaut man sich Profile rundherum an. Passen Angaben, Fotos, Forumbeiträge zu unseren Vorstellungen. Aber letztlich haben wir kein Problem ein Profil ohne Fotos und ungeprüft anzuschreiben, wenn wir Interesse merken. Haben dadurch auch schon Bekanntschaften geschlossen, welche in einer schönen Nacht geendet haben... Diese Leute haben halt Ihren Grund, so wie andere keine Gesichtsbilder veröffentlichen. Es gibt auch Leute darunter, die einfach, sorry, zu blöd sind, nen Bild hochzuladen, bzw. denen die "Prüfung" zu kompliziert erscheint.
Ein Paar von unseren Freunden hat nach 2 Jahren den Sprung zum Joy geschafft, wohlbemerkt nach mehreren fruchtlosen Versuchen...
Ergo geben wir auch solchen Blind-Date-Paaren eine Chance, aber im großen und ganzen sind die meisten nur "Gucker" und zumeist wahrscheinlich Männer, welche ein Paar vortäuschen, um dadurch an eine kostenlose Joy-Anmeldung zu kommen... einfach um mal eben aus Neugierde und um Fotos zu gucken.
Vielleicht sollten ungeprüfte Profile nur einen Monat online gehen und dann entweder einer Prüfung unterzogen werden oder kommentarlos gelöscht. Bei anderen Plattformen wird dies ja so gehandhabt...
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden,
da sprecht ihr ein grundsätzliches Problem in den Foren an, auch
wenn das nicht direkt hier in den Thread passt.

Wir versuchen in der Gruppe PT zumindest dafür zu sorgen, dass
wir keine Profile in der Gruppe haben, die länger als drei Monate
nicht in der Gruppe online gewesen sind. Gemäß unserer Gruppen-
Regeln ist eine Löschung auch schon nach acht Wochen möglich.

Wenn die User für ihren Account zahlen, ist es nur zu verständlich,
dass der WebMaster diese online stehen lässt, bei kostenlosen
Accounts erhöhen auch solche "toten Profile" die Mitgliederzahl.
Die macht dann das Forum für gewerblich Partner (Clubs, Shops
u.s.w.) interessanter. Dann macht das natürlich auch Arbeit, wenn
man immer wieder heraus suchen muss, wer in den letzten z.B.
drei Monaten nicht online gewesen ist, um die dann auch noch
einzeln in der Mitgliederverwaltung zu löschen...

Das trifft aber zumindest auf alle größere Foren zu. Wir kennen
eigentlich nur ein Forum, wo sehr konsequent darauf geachtet
wird, dass die User auch im Forum aktiv sind. Das ist aber kein
gewerblich betriebenes Forum.


Nun aber wieder zurück zum Thema:
=> "bilderlos, ungeprüft - kontaktlos?"


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Dake für die Antwort...
... aus der Sichtweise haben wir das noch gar nicht betrachtet. Daher verständlich, warum diese Profile bestehen bleiben.

So kann mit einer riesigen Mitgliederzahl geworben werden, obgleich es nur ein Drittel aktive User gibt... Das macht interessant für die Werbeindustrie und für Neugierige. Verständlich das die Swingergemeinde sprunghaft ansteigt.

So entstehen ergo auch vermehrt Profile ohne Bild. Den es ist ja schick, sich Swinger zu nennen. Bildlose kann man mit Leuten vergleichen, welche am Zaun stehen und erstmal unerkannt dem "Treiben" zusehen wollen...

Die meisten wollen von daher keine persönlichen Kontakte, virtuelles Schmökern reicht vollkommen zu. Besonders, wenn diese eine FSK-18 Freischaltung haben.
@Zwei_Raum_Paar
Eine ähnliche Erfahrung mit einem bilderlosen Paar haben wir über ein anderes Forum gemacht. Dieses Paar hatte (und hat) den Hinweis, dass es auf Nachfrage Fotos zusendet im Profil. Also haben wir Fotos ausgetauscht und uns dann ab und an getroffen.
Aber die meisten ungeprüften und bilderlosen Paare hier bei joy haben genau diesen entscheidenden Satz nicht im Profil, da sparen wir uns dann die Mühe, weil wir auch denken, dass es sich oft eben nicht um Paare handelt...
******aar Paar
483 Beiträge
Ungeprüft?
Ungeprüft und keine Bilder im Profil ist für uns ein no go. Wir haben es schon oft erlebt ohne Bild von ihm ,dann nachgefragt und nie weider eine Antwort erhalten.Deswegen kurz und schmerzlos ungeprüft und keine Bilder im Profil nein Danke
LG Uwe und Renate
...an fast alle...
Habt doch Vertrauen. Finden schon, dass man in jedem Fall dem geschriebenen Wort Glauben schenken kann. Auf dieser Plattform wird doch bestimmt niemand verarscht....

Greetz

B+S
dann habt ihr vielleicht bisher Glück gehabt...

also so viele Fakes die hier so rumlaufen... also im Forum generell

Bine
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
SweetiesHH
Ironie at its best???
...könnte...
...schon sein *fiesgrins*

Greetz

B+S
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist doch das...
schöne in dieser Gruppe. Wir wissen alle, dass es so ist
und schon kann man damit doch viel besser umgehen... *lach*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei wir zumindest in der Gruppe noch nie ine Meldung mit Verdacht auf Fake bekommen haben.

Ist natürlich auch hier nicht ganz auszuschließen, da wir nicht alle Mitglieder persönlich kennen (wir arbeiten noch daran, grins), aber aufgrund unserer ausführlichen Bewerberprüfung ist das Fake-Risiko zumindest minimiert.

Bei der leider seit März geschlossenen Swinger-Plattform "Nachttreff" gab es mal so Varianten, neben "telefonisch geprüft", "persönlich bekannt" auch soetwas wie "vom Moderator persönlich geprüft"...

Wäre ja mal eine Vorlage für ein Dateversuch:

"Wir glauben, Ihr seid Fakes, von daher müssen wir Euch dringend persönlich prüfen..., grins.


Was meint Ihr?


lg Rüdiger:-)
na da wärt ihr aber ewig unterwegs um alle zu daten *lach*

lieben Gruß aus dem Tal

Bine*sonne*
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäreb grob 200 Paare, könnte man ja auch eine größere Veranstaltung draus machen...


lg Rüdiger:-)
...da...
trauste Dir aber was zu! 200x persönliche Überprüfung. Frau erledigt die andere Hälfte?

Greetz

B+S
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir glauben, dass...
wir da schon eine recht gute Verfahrensweise haben, wie wir hier
neue Mitglieder rein lassen. Dann kommt ja auch noch dazu, dass
über die Zeit durchaus auch wieder welche die Gruppe verlassen,
wenn es einfach nicht passt...

Lieber eine kleinere Gruppe, wo aber die große Masse so ist, wie
wir uns das alle vorstellen, als die Masse, wo wir aktiven und "alten"
Swinger wieder genau die selben Probleme haben wir in der großen
Masse der anderen Foren...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
ich gebe ja zu, trotz Prüfung ein Fake zu sein.
Vermute, dass diese o.g. Merkmale (Bild, Prüfung) nicht ausschlaggebend sind.

Ich habe da eine ganz simple Methode, die zu uns passenden Fakes zu finden.

*Legende:

Fakes: Einzelne User (extrem wenige natürlich), die im Profil nicht alles zu 100% ausgefüllt haben und deren "Sachliche" Angaben auch ein ganz klein wenig von den Tatsachen abweichen.

Tja, Im Club selbst, hatte ich noch niemals Post von Leuten, die sagen wir mal so >50% falsche Angaben gemacht haben.

*Ein Bild von mir ist unzumutbar, deshalb kann ich auch keines versenden. (Bildschirmverschmutzung)
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Stimmt... die Melodisten des Asphalts müssen so üble Fakes sein *zwinker*

Wer so nett und ehrlich ist, so zuvorkommend und herzensgut .... um sich doch immer wieder auf Plattformen darzustellen, der kann nichts anders als ein Fake zwischen all den normalen Usern sein .....

Wir sind selber auf diesen Fake hineingefallen. Nur wir bereuen gar nichts *zwinker*


LG
wir haben auch ne Meinung :-)
Wir finden in erster Linie muß das Profil unser Interesse wecken (Vorlieben usw.) wenn es " Neulinge" sind behalten wir Sie im Auge, da wir der Meinung sind, wer es hier ernst meint braucht nicht lange um sich prüfen zu lassen.
Wir verstehen, dass es viele gibt die nicht gleich im Profil und der offen zugänglichen Fotoalben Gesichtsbilder haben.
Ist bei uns aus verschiedenen Gründen auch so, aber wir haben welche und die bekommt derjenige zu sehen, wo wir ebenfalls Interesse an einem intensiven Kontakt haben.

LG klara69
*******006 Paar
600 Beiträge
In unserem Profil haben wir Gesichtsbilder da wir keine Probleme damit haben uns zu zeigen.Hätten wir einen Beamtenstatus,würden wir diese sicher auch nicht öffentlich zeigen wollen.
Beim duchstöbern von profilen achten wir auf Häkchen,Fotos und LESEN das Profil bis zum Ende auch wenn es lang ist.
Wichtig für uns ist auch das wenigstens ein Foto vom mann drin ist auf dem man dessen Figur erkennen kann,dasselbe gilt natürlich auch für Frau,denn nur FSK18 Bilder sind auch nicht das Wahre.
Ausreden wie :" Sie kann nicht fotografieren" etcpp ist in unseren Augen ebenso ein Witz wie die Aussage" Er ist nicht fotogen".
Sollten wir auf ein Profil stossen das für uns sehr interessant ist,so fragen wir bei auch nach deren Gesichtsbilder an,vorrausgesetzt,wir sind denen von den Fotos her ebenfalls sympatisch.

LG
*****sia Paar
893 Beiträge
@gajo692006
... eueren Ausführungen stimmen wir voll und ganz zu!!!

Paare bestehen nicht nur aus dem weiblichen Part ...

... und wer sein Gesicht erst bei einem eventuellen Treff zeigen will, der ist für uns eh uninteressant...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bilder von beiden sind auch für uns Pflicht!
Ein Paar, das überhaupt keine Fotos von sich reinstellt, wird von uns nicht angeschrieben, auch keine Herrn!
Ein erster optischer Eindruck muss schon sein. Wir haben nichts dagegen, dass auch nur Fotos ohne Gesicht zu sehen sind, manche Leute möchten nun mal nicht gleich erkannt werden, sei es aus privaten oder beruflichen Bildern.

Bei uns bin ich auch die "Mutigere" habe aber auch beruflich nichts zu verlieren. Dass Peter nur im Körperprofil zu sehen ist, hat nunmal berufliche Gründe und das ist zu akzeptieren. Bahnt sich bei uns ein Date an, dann schalten wir auch unsere Facebilder frei, kein Problem!

Nacktfotos bzw. heisse Schwanz oder Popp-Bilder gibt es von uns nicht, das ist nicht unser Stil und Niveau, wer uns in Aktion sehen will, muss schon ein Date mit uns haben! Alles andere ist unsere Privatsache!

Jeder hat seine Gründe sich so zu präsentieren wie er möchte, leider gibt es immer wieder Leute (fakes) die das ausnutzen aber solche haben wir zum Glück noch nicht kennengelernt!

Liebe Grüße

Sabrina *wink*
*****sia Paar
893 Beiträge
@Sabrina_Schatz
Ein Paar, das überhaupt keine Fotos von sich reinstellt, wird von uns nicht angeschrieben, auch keine Herrn!

... leider gibt es hier im JC nicht die Möglichkeit die eigene Bildergalerie für Profile automatisch zu sperren, die selbst KEINE Bilder von sich veröffentlicht haben.

Das ist auch der Grund, weshalb wir von uns hier nur wenige Bilder offen eingestellt haben.
Die "Sammler und Jäger" sind leider bis heute noch nicht ausgestorben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.