Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bilderlos, ungeprüft - kontaktlos?

wann schreibt ihr ein Paar an?

Dauerhafte Umfrage
bilderlos, ungeprüft - kontaktlos?
wenn wir unsere Besucherliste durchsehen fällt uns immer wieder auf. wie viele Besucher (auch Paare) ganz ohne Bilder und/oder ungeprüft sind. Wir schreiben diese Paare dann nicht an, auch wenn im Profil vielleicht die gleichen Vorlieben aufgeführt sind und es auch sonst passen könnte. Wir sind aber auch noch nie von einem dieser Paare angeschrieben, aber ab und an gevotet worden - das gleiche gilt natürlch auch für Einzelpersonen...
Uns interessiert jetzt schon, ob es denn auch andere Erfahrungen gibt.

Also wer wird angeschrieben?
*******nte Paar
720 Beiträge
Voting, von uns Keines
Weil
wir unsere Kriterien anderst gesetzt haben.
Bilder, bei Paaren von beiden, nicht unbedingt mit Gesicht, wobei bei einem Anschreiben mit Interessebekundung Gesichtsbilder angehängt sein sollten.
Echtheitsprüfung ist Pflicht bei uns, schliesslich kostet die nichts, wir haben genügent Erfahrungen mit Fakes gemacht die es leider auch hier gibt, darum auch unser Pagetext das wir ganz überraschend Telecheck machen, egal ob Singel oder Paar. Wenn der in die Hose geht wars das.

lg Exuberante
******lp1 Paar
4 Beiträge
Ungeprüft: No Go
Hatten bisher nur schlechte Erfahrungen mit ungeprüften Paar-Profilen gemacht. Meist handelte es sich um Bildersammler (Solo-Herren), die jedoch schnell bei der Frage nach der Telefonnummer mit den abenteuerlichsten Märchen ankamen ("ich habe kein Festnetztelefon und mein Handy ist gestern kaputt gegangen").
Erfahrung mit Profilen, wo keinerlei Bilder drin waren haben wir bisher einmal gemacht und die waren wirklich unheimlich heiß. Allerdings schickten sie uns vor dem Treffen Fotos per mail. Viele stellen keine Bilder ein um anonym zu bleiben. Obwohl unserer Meinung nach ein schwarzer Balken dazu ausreichen müßte.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht sehr glücklich...
...sind die Auswahlkriterien aufgestellt.
Aber wir erkennen, was man erreichen will.

Dennoch - Gesichtsfotos müssen nicht unbedingt sein. Auch der Inhalt und der Stil des Profils sind für uns sehr wichtig bei der Auswahl!

*g*
also ich finde Gesichtsbilder schon wichtig, ich möchte schon wissen wer hinter einem Profil steht

Bine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es sollte schon ersichtlich sein...
wer hinter dem Profil steckt. Demzufolge solllten schon Bilder im Profil sein und ein ansprechender Text der nicht vom Textgenerator stammt.
**Mi Paar
699 Beiträge
Ungeprüft und ohne Gesichtbild(er) geht gar nicht. Zumindest erwarten wir ein Gesichtsbild im Anhang, oder in einer geschützen Galerie.
Wir haben es auch eindeutig in unserem Profiltext stehen. Leider, leider könne die meißten aber anscheind nicht lesen, oder machen sich nicht die Mühe Profile komplett zu lesen.

lg
Ja das dachten wir auch mal als wir hier neu waren, ein Profiltext sollte schon etwas aussagen und die Bilder die man von sich hier einstellt sollten auch ein bisschen hübsch sein.

FEHLANZEIGE

Wer hier nicht genug Nacktes Fleisch bevorzugt das der Frau ( Arsch Möpse und … *zwinker* zeigt und sofort willig zur Verfügung steht wird automatisch uninteressant.

Zumindest haben wir mittlerweile dieses Gefühl oder warum versucht nicht mal jemand uns kennenzulernen sind wir so schrecklich Hässlich oder was stimmt mit dem Profil nicht.

Ja Sorry das war Frust irgendwie hatten wir uns am Anfang vom Forum schon etwas mehr Versprochen.
Aber zum Glück haben wir ja noch ein Leben neben dem JC *zwinker*

Na egal euch allen liebe Grüße aus Spanien und aus der Eifel
Ach so föllig amThema vorbei Sorry

Natürlich geprüft, Gesichtsbilder zumindest im anhang und nach möglichkeit einigermassen Inteligent.
*****sia Paar
893 Beiträge
Bilder UND geprüft
... sind für uns Voraussetzung.

Wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will, wollen wir uns mit ihm/ihnen auch nicht treffen...
... da trennt sich ganz schnell die Spreu vom Weizen - und die Bildersammler und Fakes werden erkennbar.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Und wie sieht es mit dem Phänomen aus, daß von Ihr teilweise massenhaft Bilder vorhanden sind, von ihm jedoch nichts???

Sorry, auch das ist fast ein NoGo für uns ... Sie wird verkauft, ihn muss man als blinde Katze im Sack akzeptieren ....???


Es sind oft kleine Feinheiten, die uns bewegen, ein Paar anzuschreiben oder es sein zu lassen. So ist auch die Passage "Bi unter Frauen hat Vorrang" ein Ausschluss ... oder "die Frauen fangen an, Männer steigen später ein..." ebenso

Gern werden wir auch angeschrieben, von geprüften Paaren, wo er sich allein anbietet, weil sie gerade keine Zeit hat, er aber zufällig gerade allein .... auf unseren Hinweis, daß wir doch gern beim ersten Mal beide kennenlernen wollen erfolgt ein ok... dieses OK war bisher immer ein Lebwohl forever .... *zwinker*

Es ist so schwer, was so einfach sein sollte ... ***lach***
****ro Paar
64 Beiträge
auch für uns
sind bilder im profil voraussetzung und zwar auch vom mann, denn schliesslich isst das auge der frau auch mit....

lg moni und dani
@ Swingerherz
Besser hääte man es nicht beschreiben können die Worte aus de Munde genommen!

Kompliment Danke
*****sia Paar
893 Beiträge
Bilder UND geprüft - Nachtrag
... das mit dem Gesicht zeigen ist bei Paaren für BEIDE bei uns Voraussetzung...
Bei uns ...
... ist das wohl nicht anders als bei vielen anderen Paaren hier.

Aktiv würden wir ungeprüfte Paare nur in absoluten Ausnahmefällen anschreiben (z. B. noch neue Mitglieder). Und auch nur dann, wenn Bilder VON BEIDEN hinterlegt sind und uns das Profil sehr gefällt.

Gesichtsbilder sollten grundsätzlich vorhanden sein, unsere haben wir ja auch in einem privaten Album hinterlegt. Bei gegenseitigem Interesse schalten wir diese dann vor einem Treffen frei.

Ansonsten schreiben wir grundsätzlich nur geprüfte Paare an, bei denen Bilder VON BEIDEN vorhanden sind. Soll ja für jeden was dabei sein. Und die Bilder und das Profil entscheiden nun mal (bei uns) über weiteres Interesse ...

LG
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns ist das so, dass...
die Personen die wir anschreiben geprüft sein sollten, wir finden
Bilder wichtig, bei Paaren von beiden, und Gesichter finden wir
auch recht wichtig. Wenn das Profil interessant ist, schreiben wir
die Paare auch ohne Gesichtsbilder an, möchten aber vor einem
realen Kontakt auf jeden Fall auch aktuelle Gesichtsbilder sehen.

Da wir selber vor vielen Jahren ein sehr krasses Erlebnis mit einem
Gesichts-Nacktbild von uns erlebt haben, haben wir durchaus auch
ein wenig Verständnis dafür, dass es einige in der Szene gibt, die
keine Gesichtsbilder von sich "öffentlich" zeigen.

Wir persönlich sind allerdings standhaft geblieben und haben
immer noch Gesichtsbilder von uns online... *lach* *ja*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Genau so...
...sehen wir das auch.

Wir selber habenb in unserem Profil aus guten Gründen, ja die gibt es, keine Gesichtsbilder.

Allerdings haben wir diese in einem Privaten Album und schalten bei Bedarf dieses auch frei. Natürlich ist dies an bestimmte Voraussetzungen geknüpft.

Natürlich erwarten wir ähnliches auch von anderen Mitgliedern hier, die Interesse erwecken wollen.

Wir erwarten nicht, das Paare der breiten Mitgliederschaft ihr Gesicht zeigen. Jedoch sollten Gesichter von Beiden in einem privaten Album vorhanden sein.


244
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Geprüft, normale Bilder
Geprüft ist mal das wichtigste Element. Dann wollen wir Bilder sehen (muss kein Gesichtsbild sein). Falls alles passt vom Profil her (wir achten sehr auf das Profil, so haben zum Beispiel diese vorgefertigten Profile bei uns keine Chance), dann schreiben wir an und schicken bei Interesse auch Gesichtsbilder von uns.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Geprüft ist mal das wichtigste Element.

Nun ja.... geprüft .... ***grins***
Nur geprüft sagt uns gar nichts. Da wurde ein Bild versendet, das wars .... Wobei, geprüft (???) und ganz ohne Bilder??? Klick weg und weiter geschaut.

Mit der Zeit entwickelt man so seine Erfahrungen, liest im Profil zwischen den Zeilen, schaut in die Freundesliste .... sucht nach dem einen oder anderen Forenbericht .... *zwinker*

Selbst geprüfte User und die tollsten Bilder sagen nichts aus... ausser.... tolle Bilder eines relativ unreal agierenden Paares *zwinker*


Ergebnis - wir schreiben zwar mal das eine oder andere Paar an - Ergebnis : 90% antworten nicht mal, was sich mit unseren Vermutungen dann auch meist deckt .... *zwinker*

Es bleibt eh dabei. die wirklich aktiven, realen Swinger sind ein doch letztlich kleiner überschaubarer Kreis, der sich irgendwo schliesst, wo man jemanden kennt ... *zwinker*
*****sia Paar
893 Beiträge
@ Swingerherz
Treffer - versenkt...

... dem ist wohl nicht mehr viel hinzuzufügen...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Auswahlpunkt fehlt für uns...

... wenn die Forenbeiträge Interesse wecken...

Uns reichen genügend Forenbeiträge aus. Sie sagen soviel aus, wie wir vorab wissen müssen. Alter, Größe, Gewicht, Aktivität,... alles wird so offen gelegt. Ob die Menschen uns auch im realen Leben zusagen können wir sowieso nur bei einem Treffen entscheiden. Bei dieser Entscheidung helfen uns auch keine geilen Nacktbilder oder angezogene Gesichtsfotos.

Bisher hat das gut funktioniert. Vorhersagen trafen fast zu 100 % zu...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Bei uns
muß das Profil geprüft sein und Fotos sollten auch vorhanden sein. Falls keine Gesichtfotos vorhanden sind im Profil, möchten wir schon ein per CM haben. Bevor es zu einem Treffen kommt.

Ansonsten lesen wir die Forenbeiträge ( wenn welche vorhanden sind ), dort erfährt man viel mehr als ein Profil aussagen kann. *zwinker*

Wir sind damit bis heute gut gefahren.

Lg

die chaoten *blume*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Bilder, Haken & Co.
wer so etwas braucht, der darf das auch gerne Verlangen.
Vermutlich ist die überwiegende Mehrzahl der User eh zu faul zum Lesen oder zu dusslig.

Und Fragen scheint für einige Leute ein unüberwindliche Hürde zu sein.

Nun kann man in Berlin sicherlich auch etwas entspannter sein, da hier das Internet eher eine Randerscheinung ist.

Wenn wir nach Bilder fragen, dann eher nach denen des Mannes, warum wohl? *sfg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bilder, Beiträge und Gästebuch
sind für uns die wichtigsten Kriterien.

Wir selbst haben keine Gesichtsbilder in unserem Profil, schalten die dann aber selbstverständlich frei, wenn wir Kontakt geknüpft haben und wir ein Treffen verabreden. Bislang haben wir nur eine Absage erhalten, als die Dame unseres "Zielpaares" entdeckte, dass unser Peter einen Bart trägt.

Bilder alleine sind u.E. nicht genug, wir versuchen über die geposteten Forenbeiträge und das Gästebuch ein wenig mehr über unsere JC-Kontakte zu erfahren um damit das per Clubmail entstandene Bild abzurunden. Das klappt bislang eigentlich recht gut, obwohl man natürlich nie völlig sicher sein kann.

Leider haben wir gerade bei Paaren festgestellt, dass man vom männlichen Teil nur selten aussagefähige Bilder findet (warum ???), ebenso haben wir die Erfahrung gemacht, dass Bilder leider oft nicht mehr mit der Realität übereinstimmen. Nun ja, deshalb trifft man uns auch immer erst einmal auf neutralem Boden zu einem unverbindlichen Plausch, da haben beide Seiten die Chance zum Beschnuppern und ggf. zum "problemlosen Rückzug" *gg*.

Liebe Grüße,
Peter und Sabrina *wink*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Bilder von BEIDEN!
Jaa, da können wir nur bei so vielen hier zustimmen! Merkwürdig ist schon, wenn in einem Profil KEIN noch so einfaches Bild von IHM drinnen ist. Auch für uns ist das eher ein Grund "No Thanks" zu sagen. Aber ohne überhaupt ein Bild.... na, wir gehen schließlich auch nicht blind essen!!! *zwinker*
H u J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.