Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matchlistenparty

Wie findet ihr die Idee?

Dauerhafte Umfrage
Matchlistenparty
Hallo,
Wir spielen mit dem Gedanken eine „Matchlistenparty“ zu organisieren.
Hierzu müssten wir erstmal wissen in wieweit das Interesse Eurerseits besteht.

Wir denken dabei an 3 verschiedene Lokalitäten…die eine wäre der Club „ SunMoon“. das Kaiser´s in Ludwigsburg oder eben den, vielen bekannten, Gewölbekeller im Hotel Abakus.

Im Club bestünde die Möglichkeit dass sich Paare die sich sympathisch sind und mehr voneinander haben möchten, auf die div. „Matten“ zu wandern.
Im Kaisers kann man sich „nur“ näher kommen und seine Erfahrungen austauschen.
Im Hotel Abakus könnte man wiederum ein Zimmer buchen und sich auch in Dieses zurück zuziehen.
Funktionieren könnte die Party wie ein Schneeballsystem…Jeder hat seine Matchliste auf der man wiederum Andere „stehen“ hat….. die wiederum andere Paare in der Liste haben.
Wir denken der Versuch ist es wert diese Gedanken in die Tat um zusetzen.
Wir wissen auch dass es mit den Entfernungen problematisch sein wird. Trotzdem sprechen wir ALLE Paare an die sich gern einmal mit den Leuten treffen möchten, die in Ihrer Liste stehen.

Jetzt sollten wir wissen das Euch lieber wäre und ob überhaupt Interesse an einem solchen Event besteht.

Hierzu möchten wir auch bitten Euer Interesse in der Umfrage kund zutun.
Termin für diese „Geschichte“ wäre ende September, anfang Oktober.
Regard’s …die Paarso´s
:-) Paarso´s
da kann man doch nur die erste Antwort nehmen


*freu* *freu2* *bravo* *party* *knutsch2* *bananen* *pimper*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
warum dazu einen Club wählen?
Mir ist zwar nicht ganz klar, wie ihr eure Matschliste führt, aber ich halte mich da an folgende Regel:

Profile die mich ansprechen vom Text her und die authentisch wirken.
Alter, Ausrichtung und Stand, sind mir dabei total schnuppe.

Leute mit denen wir Sex haben wollen und wo wir denken es passt, fragen wir einfach glatt nach einem Date.

Da bin ich viel zu schlicht, um das zu verkomplizieren.
****ma Paar
1.665 Beiträge
wir sind auf jeden fall dabei und sind schon sehr gespannt! tolle idee!
Umfrage
Hi zusammen,
nachdem die Umfrage ein doch recht gutes Ergebniss zeigt, werden wir zu besagtem Termin (Ende Sept. ---anfang Okt. ) eine "Matchlistenparty organisieren.
Genaueres erfahrt Ihr rechtzeitig hier oder auf unserer Homepage.

Leider dürfen wir keinen Link setzen. Bitte seit so lieb und erfragt die URL per Mail.
Grüsse von uns zweien.
spitzen idee
wir hätten auch riesig grosses interesse an der party teilzunehmen, das ist echt mal eine kreative und passende idee
******ht1 Paar
34 Beiträge
super
*freu2* *ja* *top* *cocktail* *party* *kissenschlacht* *popp* *anmach*
leider
einbisschen weit weg,wünsche euch aber alles gute das ihr genug leute zusammen bekommt.
lg andre
Es...
....steht fest. Wir schmeissen uns malwieder in die Organisationsflut und werden für Euch ein Fete starten, bei der ihr euch wohl und sexy fühlen werdet.
bitte habt noch etwas Geduld. Sobald wir etwas Neues wissen und euch den genauen Termin, sowie die Lokation bekannt geben können, werden wir es Euch mitteilen.
Grüsse von uns.
PS: alle news gibts auf unserer HP auf der der Link zur " stammtisch" seite zu finden ist.
Matchlistenparty
So, Ihr Lieben,

Wir haben es getan.
Die Party findet am Tag der deutschen Einheit statt.
Am 3. Oktober. ab 19 Uhr, werden für euch Tür und Tor geöffnet sein.

Die Lokation ist ein Hotel in dem sich ein "Gewölbekeller" befindet.
Leider haben wir nicht all zuviel Platz und müssen deswegen die Teilnehmerzahl auf 60 Personen limitieren.
Ihr könnt auch gern ein Zimmer buchen.
Bitte erfragt die Telefonnummer, die URL unserer Homepage, auf der alles beschrieben steht, und auch die E-Mailadresse des Hotels per Clubmail an uns.
regards, Bine und Olaf
Zwischenstand
Bis jetzt sind 24 Personen angemeldet.
8 Paare
5 Herren
3 Damen
Es wäre also noch reichlich Platz.
Grüsse von uns
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
könntet ihr ein paar Zeilen darüber verlieren, wo das ganze
statt finden wird. Wir denken, dass die Masse der User nicht
wissen, wo z.B. das Hotel Abakus sich in Deutschland befindet.

Wir tippen mal auf den Raum 7, aber nur, weil wir schon so
lange immer mal wieder Kontakt hatten. *zwinker*

Eine richtige URL darf man hier wirklich nicht posten. Wir lesen
immer wieder von sinnreichen Umschreibungen. Da könnte man
z.B. mal "stammtisch7" mit dem "de" dahinter probieren, damit
man weiter kommt. *zwinker*

Ihr könnt aber auch gerne hier im JC die Party einstellen und
eine Anmeldeliste online stellen.


By the way, wir hätten z.B. eine Location ins Auge gefasst,
wo man sich treffen kann und trotzdem nicht auf die Matten
formale verzichten muss, vorzugsweise ein Club, wo man
anschließend auf den Matten auch übernachten kann. Wir
denken da z.B. an den Club Absinth, der liegt in der Nähe
von Montabaur und das liegt zwischen Frankfurt und dem
Raum Köln/Bonn. Da würden vielleicht auch einige aus
dieser Gegend dazu stoßen können...

Das müssen dann sicher andere User organisieren. Erst
einmal wünschen wir euch im Raum Stuttgart viel Spaß
und Erfolg bei eurem Vorhaben... *ja*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Also..............
..hier ein paar Zeilen zu der Matchlistenparty.
Die ganze Sache wird im Hotel Abakus in Sindelfingen (Großraum Stuttgart) statt finden.
Das Event ist eine reine "Kennenlern und Wiederseh" Party.
Hier treffen sich Swinger, Solisten wie auch Paare, die gern neue, aber auch alte Gesichter sehen wollen.
Da die Party, wie schon gesagt, in einem Hotel statt findet steht ausser Frage dass in den Gasträumen sexuelle Handlungen ablaufen können. Frivol kanns aber allemal zu gehen.
Jedoch steht uns an diesem Abend die Sauna mit Ruheraum und liegen samt Dusche zur Verfügung, die in der gleichen Ebene ist wie auch der " Gewölbekeler".
Somit sind "wir" von den restlichen Gasträumen, die ein Stockwerk höher liegen, abgetrennt.
Wir, Paarso, sind mit unserem "Steckenpferd" dem Stammtisch7 seit ca. 8 Jahren aktiv und organisieren immermalwieder solche Treffen um den Swingern die Möglichkeit zu geben sich mal ausserhalb der Clubszene zu treffen.
Natürlich besteht die Möglichkeit in dem Hotel ein Zimmer zu buchen. So ist dann auch möglich sich zusammen mit seinem potenziellen Sexpartner zurück zu ziehen.

Wir haben natürlich auch eine Webseite für den Stammtisch7 programmiert auf der Ihr euch auch für die Events anmelden könnt.

Wie "Crisand" schon sagten dürfen wir keine URL posten. Aber mit Phantasie werdet Ihr schon auf diese kommen.
Setzt doch einfach hinter das "Stammtisch7" ein kleines DE mit einem Punkt davor.

Dort könnt ihr auch nachlesen und uns eine E-Mail zu kommen lassen wenn euch noch die ein oder andere Frage unter den Nägeln brennt.
Hier noch die URL zum Event hier auf JC
http://www.joyclub.de/my/event/731046-23886.matchlistenparty_sindelfingen.html

@*****and:
Wir haben die Party schon im JC veröffentlicht. Da aber der Zeitraum bis dahin noch etwas weit in der Zukunft liegt wird sie auch nicht gleich Jeder in der Eventliste finden.

So, ich denke das ich jetzt genug getippselt habe.....wenn noch Fragen sind..immer her mit den Mail´s.
Grüsse von uns und ne herrliche Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.