Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wiedervereinigung. Als Dank 500 Coins

*****and Paar
3.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuelle Wiedervereinigung. Als Dank 500 Coins
Der JOYclub hat mal wieder die Spendierhosen an! *top2*

20 Jahre nach der deutschen Einheit wollen wir es von euch ganz
genau wissen: Ist Deutschland auch sexuell wiedervereinigt und
habt ihr dies auch schon im wahrsten Sinne des Wortes bereits
persönlich getan?

Danke fürs Mitmachen!


=> schaut mal hier...
Umfrage


Viel Spaß beim mit machen und 500 Coins ABKASSIEREN!



Alles Liebe und Gute,
Christine und Andreas...
Sexuelle Wiedervereinigung. Als Dank 500 Coins
Hi.
Schade, ist schon innerhalb 12 Stunden beendet. Wir haben aber schon sehr gute erfahrung mit ex DDR Bürger. Sogar schon in ein Club gewesen und einige Paare privat getroffen.
Liebe Grüsse aus NL.
Beate und Alex
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wir feiern das XX mal
Wie jedes Jahr, wird es auch dieses Jahr wieder die Party geben. Aber da sind nicht nur Leute aus D bei, sondern gleich auch einige Nachbarn.

Wir leben ja schließlich in Europa.

Am 02.10 in den 3.10 rein. Natürlich wird da auch wieder ..... gemacht. Wer wo her kommt, ist kaum noch festzustellen.
*****222 Paar
131 Beiträge
Umfrage?
.... das ging ja wieder schnell, wir kleben ja nicht ständig an den tasten.
also mit den Ostdeutschen Pärchen haben wir definitiv bessere Erfahrungen gemacht. *popp*

Kiss
******aus Paar
921 Beiträge
sexuelle wiederverinigung
fakt ist dass wir zu mehr paaren aus dem westen der republik kontakt haben als zu paaren aus dem osten, obwohl die swingerdichten gleich sind.
paaren aus unserer region sind mehr als 50 km fahrt schon zuviel.
zu unserer nächsten party im november haben sich paare aus würzburg ,düsseldorf ,ludwigslust , hamburg angemeldet.
das nennen wir WIEDERvereinigung.
Klappt schon wieder
Ost ist Best!!!! Solche gastfreie Paare trifft mann selten. Nicht das Paare aus andere Gebiete weniger gastfrei sind, also seid bitte nicht beleidigt, *g* aber mit paare aus die neue Bundesländer haben wir sehr gute erfahrungen.
Bussi.
******tra Paar
567 Beiträge
in manchen regionen
kommt die vereinigung schon deshalb nicht zustande - weil es direkt vor der "haustür" ist.........
*****and Paar
3.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ein Paar haben wir hier in der Nachbarschaft
auch. Die haben eine Art imaginäre Schutzzone
um ihr Haus und gibt es keinen Sex, wenn man
nicht mindestens 15 - 20 km entfernt wohnt... *lach*

Die sind aber wenigstens sonst recht aktiv... *top*


LG,
Christine und Andreas...
******tra Paar
567 Beiträge
aktiv
sind wir auch........wenn auch meist mit uns selbst........ist ja nicht so das es nicht mehr klappen würde.....



lg Petra und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.