Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat geile Party im Raum München

Privat geile Party im Raum München
  • Ihr mögt es eher privat?
  • Seid ein offenes geiles Pärchen das keine Angst vor Berührungen anderer hat?
  • Mögt es fremde Haut zu spüren?
  • Liebt die erotische Atmosphäre in einer schönen Umgebung?


Wir ein Pärchen aus dem Münchner Raum veranstalten spritzig geile Parties im Raum München in einer schönen stilvollen Location.

Und was wäre eine Party ohne euch, deswegen bei Interesse einfach eine PM schicken, dann gibts mehr Infos.

Lg die

Swingerbayern
Es sollte noch erwähnt werden das Swingerbayern sich erst mal optisch an Bildern befriedigen möchte. Und wenn die Nase und der Rest so alles passt ihr evtl. die Möglichkeit habt das ihr eingeladen werdet. Was aber dann noch nicht 100% sicher ist.
Wir wollen lediglich ein normales Bild! Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Ja stimmt bei dem der seine Tochter und seine Stieftochter vergewaltigt hat, sah man es auch genau an seinem Foto das er das machte.
Bitte halt den Ball flach, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn du mit unserer Auswahl nicht zurecht kommst, können wir das auch nicht ändern.
Wieso wir kommen doch klar. Wollten doch nur Werbung für euch machen. Und denjenigen Leuten vor Augen halten, die Interesse haben, was ihr für einen super Service habt.
@munichpaar1
Wie zum Geier kommt ihr von einer Party-Ankündigung auf diesen Fall mit der Stieftochter? *aua*
Mir fehlt da ehrlich gesagt das Verständnis. Aber vielleicht klärt ihr uns mal auf. (So dass es normale Menschen verstehen, die eine evtl. vorhandene Vorgeschichte nicht kennen.)
*****and Paar
3.119 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ munichpaar1,
dass ihr offensichtlich nicht bei "Swingerbayern" gelandet seid,
haben wohl alle verstanden. Dafür mag es Gründe geben, die
einzig das Paar zu beurteilen hat, welches eingeladen hat.

Wir finden es nicht akzeptabel, dass ihr, offensichtlich aus
persönlichem Groll, in dieser Gruppe parallelen zu Straftaten
und zu Vorfällen sexuellen Missbrauchs herbei beschwört.
Was hat das hier zu suchen?

Wir fordern euch auf, solche unsachlichen, beleidigenden
und zynischen Anspielungen zu unterlassen.

*modda*


LG,
Christine und Andreas...
@all
Wir haben hier auf nichts angespielt. Wollten nur damit klar machen, dass man wohl nicht an einem Bild erkennen kann wie einer ist und ob er sympathisch ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.