Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6511 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty im Club Cupido in Sittard am 18.02.11

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Swingerparty im Club Cupido in Sittard am 18.02.11
Wie ja schon aus der Anmeldung hervorging, bin ich dort gewesen.

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, da mein Navi in der Nähe des Clubs nicht den richtigen Weg finden wollte, trotz neuester Software, anderen erging es ähnlich.

Der Rückweg war zwar nicht schneller, aber wesentlich angenehmer zu fahren, da ich eine dem Navi unbekannte Autobahn benutzen konnte, statt über irgendwelche Landstraßen zu gurken.

Der Club selber hat mir sehr gut gefallen, mit umfangreichen Popp-Möglichkeiten, auch die Betreiber haben sich "ein Bein ausgerissen".

Die Aktivitäten der Teilnehmer waren sehr hoch, wie man es auch erhoffen konnte, da ja einige Teilnehmer aus der Gruppe dabeiwaren.

Vielen Dank auch nochmals an die beiden organisierenden Paare (teddyubaer und zyklon), da habt Ihr etwas tolles auf die Beine gestellt.

Wenn man sich dann noch den Preis anschaut, essen gabs ja auch noch, soviel kriegt man selten geboten.

Mir hat der Abend sehr gut gefallen!


lg Rüdiger:-)
*******aer Paar
88 Beiträge
ein gelungener Abend
uns als Gastgebern hat die Party ebenfalls sehr gut gefallen. Die Anfahrt war wohl trotz Navi für die meisten etwas schwierig - aber es sind so gut wie alle angemeldeten Gäste auch nach und nach eingetroffen. Die Stimmung war super, die Clubbetreiber gut gelaunt und unermüdlich im Einsatz. Der Club hat wirklich Charme, angefangen bei dem urigen Kellergewölbe, in dem sich die Bar befindet bis hin zu den einzelnen Räumlichkeiten. Und obwohl schon zum zweiten Mal vor Ort, habe ich an dem Abend noch neue Räume entdecken können. Es lag eine erotische Atmosphäre in der Luft, die wohl ansteckend wirkte, die letzten Gäste sind dann so gegen 4.00 Uhr in der Frühe auf und davon, so dass wir selber gegen 5.00 Uhr in den Betten waren. Hier haben wir sicherlich nicht das letzte Mal gefeiert - wir hoffen, dass es den Partyteilnehmern ebenso gut gefallen hat wie uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.