Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
194 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Trend? Solos unerwünscht!

Nur Glück?
wir haben in den Clubs nur unschöne Erlebnisse gehabt mit solos, meist schon weil sie es nur schnell wollten oder teilweise sogar äußerten dass sie unsere Sie ja bezahlt haben...

Aber hier bei Joy haben wir nur nette Männer kennengelernt, gut wir suchen nicht ständig sondern feste Mitspieler und die die wir getroffen haben sind sehr sympathisch, gepflegt und äußerst offen für das was unsere Sie auch noch gern erleben würde. Telefonate, reger Kontakt und eine Art gute Bekanntschaft gehören schon dazu. Einfach dass was ich (Frau) mir vorgestellt hab, ich kann meine Wünsche äußern, mich fallen lassen und es paßt einfach zwischenmenschlich eben so gut wie sexuell

Oft habe ich hier das Gefühl das Paare (wenn man sie allein befragt) unterschiedliche Meinungen haben, die Frauen gerne mal ein Sandwich mit einem knackigen heißen Solo erleben würden aber die Männer das nicht möchten. ich finde das schade, für mich gehört zum Swingen dass man die Wünsche des Partners akzeptiert und sie ihm ausleben lassen sollte. Es gibt nicht nur "böse Solos" , wir gehen sehr oft und gerne auf Stammis und dort sind wirklich interessierte und interessante gebildete nette Männer die wissen was Swingen ist, selbst schon mit Ihrer Ex Swinger waren, keine Lust auf schnellen Sex haben, Teamplayer sind und es absolut nicht verstehen, jetzt, allein unterwegs als "wieder so einer" dar gestellt zu werden. Unser Hf war Swinger, kennt auch die andere Seite als er ein Paar war und man merkt den Unterschied.

Für mich als Frau ist MMF eine meiner Vorlieben. ich möchte drauf nicht verzichten

lg Sie
Wir suchen aktiv keine Solomänner. Wenn sich die Gelegenheit in Clubs bietet und die Stimmung passt nehmen wir die Möglichkeit aber gerne auch mal an. Allerdings haben wir da nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Entweder kriegen die Solos kein Wort raus und stehen dann nur in der Ecke rum oder meinen direkt über eine Frau herfallen zu müssen. Geht man dann auf die Matte hat man einen Rattenschwanz von Kerlen hinter sich. Auf der Matte angekommen will die Meute dann über die Frau herfallen. Das sind im Grunde unsere Erfahrungen. Und ganz ehrlich, so was können wir absolut nicht abhaben.


Wie sagt Nicole immer…

… wer ficken will muss freundlich sein!

Daher treffen wir uns lieber in einer kleinen Gruppe wo jeder mit jedem das macht, worauf er Lust hat.

LG Bernd
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also
ich habe mir jetzt hier fast alle Beiträge durchgelesen und möchte mich mal zu Wort melden.
Ich bin ja meistens als Solo unterwegs, hin und wieder in Begleitung einer netten Bekannten. Nach Gesprächen mit viele Paaren habe ich erfahren, das viele Solos, wie hier schon erwähnt wurde, sich leider nicht zu benehmen wissen, keine Geduld haben, nur an sich und Ihre Befriedigung denken, usw.
Es gibt aber auch viele Ausnahmen, nur diese heraus zu finden, ist mit viel Arbeit verbunden. Viele haben Lust auf ein Date aber im Letzten Moment bekommen sie Muffelsausen und erscheinen nicht. (Einfach nicht zu verstehen, absagen kann man immer!!!! )

Aber auch viele Paare verhalten sich nicht richtig, z.B. haben mich schon des öfteren Paare angeklickt, dass sie mich gut fänden, darauf hin habe ich mir ihr Profil angesehen. Wen ich dieses zurückgeben konnte, habe ich das auch gemacht.
Klar, wen beide sich gegenseitig gut finden, was liegt näher, als sich real zu treffen. Bei den Meisten dieser Paare ist es bis heute zu keinem Treffen gekommen.

Auf einmal keine Zeit..... im letzten Moment absagen...... verschieben es lieber auf nächsten Monat, da ist es bei uns ruhiger ...... oder einfach nicht zum Dat erschienen usw......

Daher stelle ich fest, genau wie einige hier schreiben, die besten Erlebnisse mit MMF findet man auf Partys oder in Clubs, wo man sich direkt real kennen lernen kann.
Ausnahmen bestädigen die Regel..... klar habe auch schon andere gute Erfahrungen gemacht, aber es ist richtig, dazu braucht man Zeit und Geduld.
So, das war meine Meinung zu diesem Thema.

lg LieberBaer1
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es gibt aber auch viele Ausnahmen ...

Man hat aber eben nicht die Zeit, geschweige denn die Lust, eben diese Ausnahmen zu suchen. Denn wenn man die Lust verspürt auf einen Solo, will man diese Lust auf befriedigen. Und je öfter man eben in die Sch ... greift, desto weniger wird die Lust .... völlig verständlich. Und dadurch bleiben eben die Ausnahmen auf der Strecke. Ganz einfach ...

... wenn der Frust die Lust übersteigt ... *zwinker*

Und nur weil man mal halt ein Profil gut findet, bedeutet es ja noch lange nicht, daß man gleich mit jemanden gleich real kennen lernen oder sogar ins Bett steigen will.


Und das Paare eben oft auch die Sause bekommen, dürfte oft auch daran liegen, daß eben meist die Männer aus Geilheit schneller und spontaner reagieren, bevor ihre Frauen eben informiert wurden, die meist andre Maßstäbe anlegen. Und eine Frau, die nur mitmacht, weil Ihr Mann es mal eben aus Geilheit vorgibt, auf die hätte ich als Mann schon mal gar keine Lust!

Und wie viele Paare gibt es wohl, wo sie zwar weiss, wenn überhaupt, daß hier ein Profil existiert, ihn aber nur aus Gründen seiner Phantasie gewähren lässt. Wie viele Frauen überhaupt nicht wissen, wie sie hier von manchem Partner (???) billigst verkauft werden, will ich gar nicht wissen!!! Ob sie es wirklich wissen wollen...???


LG S*herz
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir haben bei uns im Profil auch nur stehen das wir Paare u. Frau suchen, jedoch wenn wir angeschrieben werden, beantworten wir immer die Frage der Solos und das wir es so machen das man sich gerne kennenlernen kann, jedoch wir meistens im P3 oder Club schauen wie es passt. Wir haben in den Jahren viele Solos kennengelernt, die wirklich nett, aktiv, freundlich, tolle Gespräche und vieles mehr geführt haben. Natürlich haben wir auch das Gegenteil erlebt, aufdringlich, kurz auf den Matten und schon Gummi in der Hand, kein nein akzeptiert, aber wir können dann sehr schnell zeigen, das das Verhalten nicht in Ordnung ist. Und das hat uns auch nicht abgeschreckt in den Jahren neue Solos kennenzulernen und die die wir kennen, sind einfach klasse und wir freuen uns immer wieder wenn es klappt auf einer Party oder Club sie Wiederzusehen.
Jedoch klären wir natürlich auch das wir ein Paar sind und mein Schatzi natürlich auch den Spass an einem Abend haben möchte, nicht nur ich Sabine mit einem Solo *g* deshalb kann es natürlich nicht sein wenn wir raus gehen, das ich jeden Abend mit einem Solo verbringe, aber das klappt zwischen Solo und uns ganz gut *g*

Zu der Zuverlässigkeit die hier angesprochen wurde, können wir nicht viel sagen, da wir meistens die Solos auf Privatparty oder Club kennenlernen und nicht privat!! Selbst wenn wir welche suchen für Partys sind sie eigentlich zuverlässig. Außnahmen gibt es immer, jedoch wenn sie ohne Grund fernbleiben, dann werden sie beim nächsten Mal nicht mehr eingeladen!!

Deshalb ist es so das wir im Laufe der Zeit ein paar nette Solos kennen, auf die man sich *g* bzw. Frau verlassen kann *g*

LG
Sabine u. Raimund
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Sabine, hallo Raimund, @**l,
=======================

vielen Dank für euren Beitrag. Wir hatten uns wirklich schon gefragt,
warum das bei uns alles irgendwie anders läuft. Wir können wirklich
nicht bestätigen, dass alle Solo-Herren kneifen, wenn es spannend
wird. Wir haben vielmehr beobachtet, dass es bei den Solo-Damen
noch viel spannender ist und wir sind gerade bei den Ladys erst
ein einziges Mal wirklich sehr positiv überrascht worden. Die Lady
war allerdings Kroatin, vielleicht liegt es auch daran. *lach*

Wir haben schon eine Menge Solo-Herren kennen gelernt, haben
auf unseren Party in den aller meisten Fällen auch immer ein bis
drei Herren mehr am Start, als Frauen.

Spinner gibt es immer wieder, bei Paaren, Solo-Damen und natürlich
auch bei den Solo-Herren. Oft fragt man sich, warum ein Mensch in
unserem Alter als Solist unterwegs ist. Es mag sein, dass es dafür
gute Gründe gibt. Solche Menschen braucht man dann ggf. auch
nicht im Bett. Es gibt aber mit Sicherheit eine Menge potentielle
Mitspieler, die eine echte Bereicherung sind... *zwinker*


In unserem Alter gibt es leider auch schon den einen oder anderen
Wittwer oder Witwe. Andere haben sich aus den verschiedensten
Gründen vom Partner getrennt. Soll man die alle vor der Tür stehen
lassen, nur weil sie sich ggf. nicht mehr fest binden wollen? Bzgl.
ihrer Charakter und ihren sexuellen Fähigkeiten sagt das doch erst
einmal nicht viel.


Wir haben die Erfahrungen gemacht, dass es sehr wohl Sinn gibt,
sich in einer GS-Runde mit einem kleinen HÜ zu verstärken. Da
haben alle etwas davon, nicht nur die Frauen...



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Anonymisiert aber ein Paradebeispiel aus dem Profil eines .... ja ... Paares ...!!!

Wir suchen nicht:
- Camwixxer
- Solomänner!

Er "sucht" bzw. würde gerne finden:
- eine beste Feundin für Sex, in U-Bahnnähe
- eine Frau mit Niveau für ihn alleine (MF)
- eine Frau als Ergänzung für uns (FFM)
- ganz vielleicht ein sympathisches Paar für ihn alleine (MMF)

Sie "sucht" derzeit niemanden. Sei also besonders nett!!!


Nachtigall, ick hör Dir trapsen ...???
Sorry, wenn wir so etwas lesen, da rollen sich die Fußnägel hoch. Unabhängig unseres Fakeverdachtes bei einem solchen Profil, zeugt das doch klar von der ablehnenden, ja eigentlich beleidigenden Grundhaltung.
Er sucht alleine, aber nicht als Solomann, nein als Paar, um ja nicht in die böse Gattung eben welcher gezählt zu werden, die gleichermaßen schon im Profil angeprangert werden!!!



S*herz
auch wir suchen...
...einzelne Männer. Aber auch uns geht es so, dass einige uns halt nicht gefallen und wenn es anscheinend mal passt - viele den Schwanz einziehen und nicht mal den Anstand haben abzusagen... (einer hat sogar mal abgesagt - weil auf einmal seine Ex im sterben liegt... ganz plötzlich). Wir geben aber nicht auf und suchen weiter... *zwinker*
Inkonsequente Profile
Da ich mir grundsätzlich (!) die Profiltexte von Paaren, die mich interessieren, vollständig durchlese, muss ich mich manchmal wundern, denn oft schließen sich manche Dinge im Profil gegenseitig aus:

Da steht im Kopfbereich des Profils z.B. "Ich suche: Mann, ..." aber im Freitext so etwas wie "An alle Soloherren: Anschreiben zwecklos, wir suchen nicht mehr" - und bei Vorlieben steht: "Flotter Dreier MMF". *gruebel*

Mit Sicherheit hat sich in solchen Fällen das Profil geändert. Ist natürlich grundsätzlich auch in Ordnung, denn Dinge ändern sich. Aber m.E. sollte man als Autor (Profilinhaber) auch wirklich nochmal alles durchchecken, ob das Profil nach dem Text-Update durchgängig klar ist.

In solchen Fällen schreibe ich das Paar lieber nicht an, denn ich kann mir vorstellen, dass man im Falle von tatsächlicher Nicht-Solo-Mann-Suche eine entsprechende unsanfte Antwort bekommt.

Oder denke ich hier in eine falsche Richtung und es gibt eine andere Erklärung?

Liebe Grüße
Timo
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast sicher Recht, wenn du...
von den Profilinhalten auf die Windungen zwischen den
Ohren Rückschlüsse ziehst. Paare oder auch Solisten, die
derart wiedersprüchliche Inhalte in ihrem Profil oder auch
in ihren Postings haben, sind auch für uns uninteressant. *zwinker*

LG,
Christine und Andreas...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Solomannfeindlichkeit und Bisexualität bei Frauen
Es fällt immer mehr auf. Bei steigender (angeblicher) Bi-Sexualität der Frauen steigt auch die Solomannnfeindlichkeit der Paare. Immer öfter und exzessiver lesen wir, wie sehr doch Solomänner abgelehnt werden, während gleichzeitig aber eine Bi-Frau gesucht wird, die die Frau des Paares in die bisexuellen Praktiken unter Frauen "einführt" und anleitet.. Das was also den Männern untersagt wird, wird bei Frauen, sofern sie möglichst (angeblich???) bi sind gestattet.

Was uns dabei vor allem auffällt, es sind die ehemaligen Soloherren, die nun als Paar agieren und sich so derart mit Ihrer nun bestehenden Partnerin artikulieren und darstellen.

Ist das nur ein Zufall oder doch Masche?

Liegt's daran, daß der Mann Angst hat, seine neue Partnerin könne sich mit einem anderen Mann besser vergnügen, er würde attraktiver, besser, geiler sein?

Liegt's daran, daß der Mann weiß, wie er als Solomann agierte, welche Gedanken und Wünsche ihn dazu getrieben haben, sich mit einem Paar einzulassen? Und was er alles getan hätte, um an den einen Fick zu kommen?

Und das größtenteils angeblich bestehende Interesse an der Bisexualität unter den Frauen.
Liegt's daran, daß er gern den Sex mit zwei Frauen hat, sie aber nicht mit einem anderen Mann teilen will und eine Ausrede braucht, um dem Wunsch auf die zweite Frau auch für sie attraktiv zu gestalten? Ganz nach dem Motto, als Mann hat sieja ihn, was braucht's einen anderen. Aber die Frau ist was besonderes und sie hat, wie er ja auch, ebenfalls ein Mehrvergnügen..... Und um gleich sicher zu gehen, sich negativ über die Gattung Solomann äußert, weil er ja weiß, wie Männer ticken?

Vieles von dem, Solomannfeindlichkeit wie auch das Interesse der bisexuellen Wünsche der holden Weiblichkeit lesen sich zudem eh sehr nach Männerphantasien.

Es ist halt sehr auffällig, daß bei den Paaren die Ablehnung der Solomänner ebenso ansteigt, wie die Bisexualität bei Frauen

Ob das alles nur Zufall ist???

Außerdem sind es meist auch die Männer, die aus Paarprofilen gern allein agieren, weil ihre Parterin zur Zeit keine Lust hat, keinen Spaß am Swingen usw. usf.

Auch bei Nichtswingern fällt das auf. Männer nehmen gern in Anspruch aktiver beim Sex zu sein, mehr Sex zu brauchen, weil ihre weibliche Begleiterin mit weniger zufrieden ist. Und viele nehmen sich das Recht heraus, ihre Partnerin mal zu hintergehen, die gleiche Machart bei ihrer Partnerin jedoch nie verzeihen würden. Mann ist halt Mann, da ist es normal. Aber Frau, sie hat ihn doch, den sexuell willigen potenten Kerl, den Partner. Da braucht sie keinen anderen. Männer sind da sehr egoistisch und eifersüchtig.


LG S*herz
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
dazu muß ich mal was sagen, nicht alle Männer sind da sehr egoistisch.
Ich z.B. mag es, wenn ich mit einer Frau swingen gehe, sie auf einer Party mit einem zweiten Mann zu verwöhnen. Mir gefällt das... zu sehen wie sie bei ihm abgeht.
Aber auch ich kenne Frauen die Ihren Mann (sie stehen total auf MMF) niemals mit einer anderen Frau teilen würden.
********g_79 Mann
39 Beiträge
Sollo ja
ich habe leider auch schon absagen
das hat aber nix mit Schwanz einziehen zu tun, kommt halt schon mal vor das man was vergessen hat oder was wichtiges dazwischen kommt
warum nehmen das hier alle einem so krum ?
haben ihr sonst kein Privatleben ? als jedes WE als Swinger unterwegs zu sein
also sorry ich hab so auch noch Freunde
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
neugierig_79
Es geht gar nicht um die Absagen als solches. atürlich kann es passieren, daß mal etwas dazwischen funkt, womit man nicht gerechnet hat. Es kommt auf die Art und Weise der Absagen an, die "Ausreden".

Es erwartet auch niemand, daß Du, wie jeder andere Solo auch, Dein Privatleben dem Diktat der Paare unterwirfst und allzeit parat stehst.

Es geht um die Dates die man vereinbart, die dann nicht eingehalten werden mit faulen Ausreden. Mehr nicht.

Und wenn Du heute ein Date vereinbarst für morgen, dann solltest Du schon wirklich wichtige Gründe haben, dieses Date nicht einhalten zu können.

Genau da liegt das Problem. Denn ... ja übertrieben .... aber was glaubst Du, wieviele Hamster schon zur Beerdigung getragen wurden, wie viele Krankheitsakten, wie viele Omas schon erhalten mussten, mit der die Absagen begründet wurden.

Eine der kuriosesten war, daß ein Solomann vergessen hat, daß er kein Auto hat ....


LG S*herz
********g_79 Mann
39 Beiträge
Aureden !ß
da kann man doch schreiben was man will hört sich alles wie ne ausrede an
gebe ja zu das sich das was ich vergessen hatte auch und wie ne ausrede anhörte.
Aber ich hatte mich um eine Woche vertan irgendwie wenn ich kein Interesse an nix hätte wäre ich nicht hier.
wollte ja noch kurz vorbei schauen da wurd ich dann gesperrt, ist mir ja egal gibt ja nicht wenige hier, aber vom Prinzip her.

und jetzt red ich für mich
wenn ich was sage mache ich das
bei mir sind noch keine Hamster und Omas gestorben wenn es nicht so war
wird auch nicht mehr in echt passieren können *heul* deswegen finde ich solche ausreden mäga as....
und wenn wer kein Interesse hat sollen sie es doch sogen so einfach ist das
Der Ton macht bekanntlich die Musik
Unsere Präferenzen sind in unserem Profil klar formuliert:

1. Paare
2. Männer
3. Frauen

Nach Solo-Mädels suchen wir hier gar nicht erst aktiv
(zu viele Hunde sind des Hasen Tod)

Bei Solo-Jungs sind wir recht wählerisch
(warum leckt sich ein Hund die Eier? Weil er's kann!)

Aber wir würden uns NIEMALS mit einem Paar treffen, in dessen Profil bereits (gerne visuell unterstützt durch lustig blinkende Sirenen) die ersten Zeilen geradezu vor Hass auf Solo-Jungs nur so strotzen.

Warum? Weil solche Aussagen, ganz abgesehen davon, dass sie nicht gerade für ein gesundes Selbstbewusstsein beim jeweiligen Männchen sprechen, einfach ganz schlechter Stil sind und insoweit recht tief blicken lassen was Experimentierfreude und Horizont der Profilbesitzer anbetrifft.

Beste Grüße
Mars
*****and Paar
3.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Mars,...
klasse auf den Punkt gebracht. Wir haben schon lange die
Feststellung gemacht, dass nette und erfahrene Solo-Männer
eine wirkliche Bereicherung unserer Spielrunden sind. Es muss
nicht immer sein, aber ab und an ein, zwei, drei... Herren mehr
am Start, hat schon was. Die nehmen den festen männlichen
Partnern der Paare auch ganz bestimmt nichts weg, ganz im
Gegenteil... *lach* *zwinker*

Wenn wir uns in einer etwas größeren Runde privat treffen,
haben wir meist auf ca. fünf Paare zwei bis drei zusätzliche
Herren am Start. Das ist in unseren Augen eine recht
gesunde Mischung... *ja*


LG,
Christine und Andreas...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja
Christine und Andreas,


bin zwar hier als Solo unterwegs, aber aus Erfahrung heraus, auf Partys ist dieses Verhältnis immer eine gute Mischung. So das durch diese Zusammenstellung, die Party immer für alle zufriedenstellend verläuft.
....
Na ihr...

Also, es gibt hier mega viele Themen, die wir sehr
interessant finden und ja, fangen wir mal hier an...

Neuer Trend? Solos unerwünscht! *nono*

Wir sind aufgeschlossen gegenüber jedem der
eine gewisse Vorstellung bzw lockere Einstellung hat...

Date gesuche....
ist wie bei Solo Männern auch bei Paaren halt ein
Abenteuer und Solo Damen haben Angst vor uns.fg

http://www.joyclub.de/my/homepage/409471-110347.date_gesuche.html


Unser Date Erfolg....
ja, bei uns ergibt sich eigentlich bis jetzt
immer ein Date, wo es halt bei allen paßt.

Frechen
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
ja bei uns ergibt sich eigentlich bis jetzt
immer ein Date,wo es halt bei allen paßt.


hhhmmmm en Date?

was ist denn ein Date???


LG S*herz





ach so .... *ironie*
Keine Solos? Ein neuer Trend?
Ist das ein Trend, oder gibt es mehr Solos?
Laut Trend gibt es immer mehr Single-Haushalte.

Ob nun ein Paar einen Solo-M möchte oder nicht, ist eine geschmacksfrage.
Wir können und MMF nicht vorstellen. Aber jeder so wie er mag!
FFM haben wir schon mehrfach gehabt und es gefällt uns sehr.

Ansonnsten haben wir es nicht schwer erotische Treffen zu haben.

LG
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bei uns
ist es so, dass wir kein Problem damit haben, wenn wir einen einzelnen Herren im Club treffen *zwinker*
Anders siehts für uns hier aus, da wir zuhause bisher ein einziges Mal eine Solo-Person hatten, und das ein Mann war, wollen wir natürlich auch mal die Variante FFM erleben. Und bis das soweit ist, kommt auch solange für uns privat kein männlicher Solo in Betracht.
Was im Club passiert, steht auf einem anderen Blatt für uns.


GLG, Helga und Josef
Hallo zusammen
Auch wir haben gern mal 1-2 Herren mit dabei, um unsere Sie mal richtig zu verwöhnen. Dazu muss aber eine weitestgehende Eifersuchtsfreiheit des Herren vorrausgehen...Wieviel Männer sind das wirklich, wenn sie sehen, wie ihre Frau genussvoll einen fremden Schwanz lutscht oder sich völlig losgelöst einem fremden Mann hingibt??? Komischerweise wird doch oftmals eine zweite Frau gesucht...Unsere überwiegende Erfahrung in Klubs oder auch hier ist, dass die meisten Männer gern eine 2. Frau dabeihaben, aber auf gar keinen Fall ihrer Frau im Gegenzug das gleiche Vergnügen gönnen. In Klubs wird mal lächerlich-böse geguckt oder die Frau weggezogen...alles schon erlebt.
Die zweite Ursache ist sicherlich das mangelnde Bewusstsein zur Sebstreflexion vieler Kerle. Die haben nicht geschnallt, dass es allgemein einen Männerüberschuss gibt. Das heisst im Klartext: die Frau, das Paar kann selektieren! Es gibt da echt Männchen, die glauben, es gibt nur sie. Und da ists dann egal, ob Einheimische oder mit Migrationshintergrund. Ein Blind Date mit einem Mann geht zu 99% in die Hose, also immer vorher treffen, reden und entscheiden. Wenn der sich schon im Vorfeld bemüht, wird es in der Regel ein geiler Abend.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
Also wir haben bisher mit Solo Herren nur die besten Erfahrungen gemacht. Wir lassen aber meistens nur Solo M zu die wir schon mal irgendwo kennen gelernt haben.
Aber es gibt auch Ausnahmen. Unsere Sie mag gerne mal einen Solo Mann nur für sich.....
*****arl Paar
101 Beiträge
Die zweite Ursache ist sicherlich das mangelnde Bewusstsein zur Sebstreflexion vieler Kerle. Die haben nicht geschnallt, dass es allgemein einen Männerüberschuss gibt. Das heisst im Klartext: die Frau, das Paar kann selektieren! Es gibt da echt Männchen, die glauben, es gibt nur sie. Und da ists dann egal, ob Einheimische oder mit

Das ist gerade in Clubs doch oft genau der Punkt - da kommen teilweise Kerle daher wie die Trampeltiere und die erste und einzige Form der Kontaktaufnahme ist die Hand an Hintern, Muschi oder Busen....( und da kommt es tatsächlich keineswegs darauf an, ob die einen Migrationshintergrund haben oder nicht - diesen Schlag gibt es scheinbar in jedem Kulturkreis)

Warum wird nicht einfach mal versucht, vorher einen gewissen Kontakt herzustellen...?

Gerade weil man selektieren kann, tut man das auch und genauso wie man als Mann attraktive Frauen bevorzugt (wobei natürlich Attraktivität immer auch im Auge des Betrachters liegt) bevorzugen Frauen auch Männer, die eine gewisse Ausstrahlung und Attraktivität haben - Vollhonks ohne Stil und Anstand fallen da eben einfach durchs Raster

Und die Männer, die von vornherein auf Kontaktaufnahme und einen gewissen Stil Wert legen haben so einfach die besseren Chancen - und diese Solos sind durchaus auch erwünscht.

Was uns in den Clubs teilweise tierisch auf den Nerv geht, sind diese Karawanen von tumben, womöglich noch lauthals schwatzenden Solos, die sich einem an die Fersen heften, wenn man sich mit Handtuch in der Hand auf den Weg Richtung "Spielwiesen" macht. Und ich denke, wenn jemand meint "Solos unerwünscht" sind in den meisten Fällen genau diese Art von Solo-Männern gemeint...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.