Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
723 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
192 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Trend? Solos unerwünscht!

****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Trend? Solos unerwünscht!
Da wir bei der Bearbeitung der Bewerbungen ja die Profile intensiv lesen, ist uns in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, daß (gefühlt) 50 % der Profile Angaben enthalten wie

• Wir hassen Solos/Auf Soloanfragen antworten wir nicht/Wir wollen keinen Kontakt zu Solos
• uns gibt es nur im Doppelpack

Von "Möchtegern-Swingern" und Anfängern kannten wir das ja schon länger, aber inzwischen lesen wir das sehr viel häufiger als noch vor ein bis zwei Jahren.

Wir hatten in der Anfangszeit 2008 mal alle (!) Gruppenprofile durchgeschaut, da war der Wunsch nach MMF/HÜ hier fast ausnahmslos Standard.

Obige Profilangaben waren aber nie ein Ablehnungsgrund von Bewerbern für die Gruppe.

Wir sind ziemlich sicher, daß der Anteil auch in der Gruppe zugenommen hat.


Woran mag das liegen?


lg Rüdiger:-)


Wir machen mal einen Test:
Normalerweise können Gruppenthemen zwar von Nicht-Gruppenmitgliedern gelesen, aber nicht kommentiert werden.

Wir machen die Diskussion hier ausnahmsweise mal öffentlich, so können auch Antworten von "außen" kommen.
****t_2 Paar
252 Beiträge
die dinge ändern sich, schleichend....
wir denken auch dass man diese tendenzen hier und dort erkennen könnte; wir wissen jedoch nicht ob das ein echter trend ist....

vielleicht ist das eine entwicklung wie viele andere in unserer gesellschaft, die schleichend und nahezu unbemerkt vonstatten gehen?

wer merkt schon dass wir von jahr zu jahr schlechtere pisa-ergebnisse (von ausnahmen abgesehen) einfahren? wer merkt schon dass sich die zusammensetzung unserer gesellschaft verändert?

auf diesem parkett hier ist's dann vielleicht auch nicht anders? wir persönlich sind und bleiben bekennende freunde von HÜ. *g*

grüße in die runde!
******963 Paar
338 Beiträge
Mal ein Beispiel aus der vergangenen Woche
Wir hatten (zwar nicht auf joy sondern einem anderen Portal), einen Solomann gesucht.
Wir erhielten:

223 Zuschriften,
davon haben

28 rumdiskutiert um uns zum Schluss mitzuteilen, dass sie doch nicht können.

12 haben ein Date festgemacht

Und

"NULL" sind erschienen !!!

Wobei nur

1 kurz vorher abgesagt hat

Resultat der ganen Aktion :

Eine Woche unserer knappen Freizeit von diesen 11 gestohlen

Wir sind schon am überlegen ob wir bei der nächsten Aktion 50€ auf unser Konto überweisen lassen die die Herren dann zurückerhalten wenn sie erscheinen
Wenn sie nicht erscheinen haben wir dann wenigstens einen Ausgleich für unsere Zeit
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Auch wir bleiben bekennende Freunde des MMF, des Hü und des Gangbang. Im Gegenteil, wir bevorzugen sogar den HÜ ... meiust sogar eher und lieber, als den Kontakt zu einem Paar. Aber das ist eh eine andere Frage .... !!!

Das Problem lässt sich sicherlich auch nicht auf nur ein zwei Punkte festlegen. Es gibt immer mehr junge Paare, deren Schwerpunkt mehr und mehr auf das Bi-Interesse der Frauen aufgebaut ist. Wo der Herr des Paares sich eher den Wunsch und Reaität auf FFM gönnt, als seiner Partnerin den gleichen Wunsch auf den Dreier MMF gestattet. Und dafür eben das Bi-Interesse, das größtenteils angebliche Wunschgeschehen das seine Partnerin ja Bi ist, zu nutzen macht. Zumal viele, vor allem Paarmänner, eh der Meinung sind, wozu seine Frau einen anderen Mann braucht, er ist ja eh ein Hecht ....

Wie oft haben wir es erlebt, daß sich ein Paar bei uns meldete, wo sie dann keine Zeit hat und er sich alleine anbietet .... fragen wir nach der Frau und/oder einem ersten Treffen zu viert.... Stillschweigen und Igno .... Nachtigall ick hör Dir trapsen ... *zwinker*

Oder aber - auch schon gelesen.... Paar sucht Paar, aber es hiess genau, daß der Herr des gesuchten Paares sich nicht aktiv beteiligen darf, die suchende FRau nicht anfassen darf. Er darf aber zusehen, wenn sie und er die Frau des gesuchten Paares verwöhnen ...


Ein weiterer Fall, der uns schon seit langem auffällt. Viele ehemalige Solomänner sind eben nicht mehr solo und tauchen als Paar wieder auf. Und eben jene Paarprofile dieser ehemaligen Solomänner sind dann meist die radikalsten der ablehnenden Profile gegenüber der bösen Gattung Solomann. Warum wohl ..... weil er selber mal Solo war und daher wiess, wie Solomänner denken und ticken? Weil er Angst hat .... denn vielleicht ist er bei einem Dreier nicht mehr der Hecht, der Supermann???


Aber auch viele Solomänner sind nicht unschuldig. Allein ihres teilweise ignoranten Verhaltens begründet. Wir haben es erst vor kurzem radikal festgestellt. Mrs. S*herz hat mal solo als Frau einen Solomann gesucht. Wie viele Mails es waren, die wir, sie in kürzester Zeit erhalten hat.... wir haben aufgehört zu zählen, es bewegte sich aber im dreistelligen Bereich!!! Nur - 80% der Mails waren, gelinde gesagt, eine mittlere bis heftige Dummheit oder Frechheit. Das Verhalten vieler dieser Kerle nach der Absage kam dann definitiv einer Beleidigung gleich ... Mrs. S*herz hat ganz schnell die Lust an der Solosuche verloren .... und irgendwann auch die Lust am Antworten verloren. Ergebnis - weitere Angriffe, Beleidigungen...!!!
übrigens - Date Fehlanzeige *zwinker*


Das sind nur mal auf die schnelle einige Gründe ... es gibt sicherlich viele mehr. Interessant wäre sicher, warum eben diese Paare so radikal gegen Männer sind. Ob sie den Mut haben, sich dazu EHRLICH zu äußern? Wir bezweifeln es ....


LG S*herz
******tra Paar
567 Beiträge
mmf und hü
ist sicher nicht ganz leicht zu beantworten - eure frage.

in dieser recht kurzlebigen zeit, könnte man annehmen, das eigentlich viele paare auch diesen spielarten besonders zugetan sind....

aber für mich - andy - ist es z.b. so das ich meiner partnerin - so sie es denn möchte - natürlich auch einen mmf oder hü gönnen kann ; weil eben manche spiele sich anders nicht verwirklichen lassen......

um nur mal klassisch sandwich zu nennen..........

andererseits wäre es mir aber auch nicht recht, wenn bei jedem date zahllose solo herren regelrecht über sie steigen würden....so ala gangbang ( bekannt aus den einschlägigen filmen )........20 mann - und mein weibchen......

meine partnerin ist doch nicht befriedigungsobjekt für alle solos die sich gerne mal wieder ausspritzen möchten.......

das ganze hat vielleicht auch damit zu tun das wir beide z.b. schon über 32 jahre zusammen sind und uns auch in vielen gefühlen sehr ähnlich.....

keiner von uns möchte gerne nur "lustobjekt" sein.......

ausserdem stellt sich dann natürlich auch die frage warum es nicht wesentlich mehr ffm und frauenüberschuss gibt.......denn im vergleich zu früher gibt es doch heute auch sehr viel mehr solodamen........

das wird doch auch nicht ausschließlich daran liegen, das wir männer - meistens auf jeden fall - nur eine begrenzte anzahl von aufeinanderfolgenden erektionen vorweisen können.....

für uns ........solo´s ab und zu........aber nicht als dauerhafte erscheinung.......

denn immerhin hat für uns swingen auch noch andere bedeutungen - als den blosen austausch von körperflüssigkeiten.....


liebe grüße andy
********lust Paar
148 Beiträge
Wir suchen
sehr offensiv (auch) nach Kontakten zu Solomännern, verlieren aber zunehmend die Lust daran.

Die Art der "Bewerbungs-"Mails an uns,
die frechen, beleidigenden, ignoranten Reaktionen auf eine Absage unsererseits
oder auch das "tot stellen" nach den ersten Kontakten, wenn es dann daran geht, ein konkretes Date abzumachen,
lassen uns wirklich immer mehr zu der Überzeugung kommen, dass sich hier unter den Solomännern doch überwiegend Tastenerotiker, Fakes und Bildersammler herumtreiben.
Wir denken, dass das letzlich auch viele Paare bringt, den Kontakt zu Solomännern einfach für sich auszuschließen.

Aber trotz allem: wir geben die Hoffnung nicht auf, denn: man muss schon viele Frösche küssen, bevor man einen "Prinzen" findet *grins*


LG
nur_aus_lust
********lust Paar
148 Beiträge
Sorry,
kleine Korrektur:

Wir denken, dass das letzlich auch viele Paare bringt, den Kontakt zu Solomännern einfach für sich auszuschließen.


Gemeint war natürlich:
Wir denken, dass das letztlich auch viele Paare dazu bringt, den Kontakt zu Solomännern einfach für sich auszuschließen.

Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen *huch*

LG
nur_aus_lust
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
lol
Gut, dass wir solche Sorgen nicht haben.

Wir sind in den ganzen, fast 5 Jahren, die wir hier angemeldet sind, vielleicht von maximal 10 Paaren angeschrieben worden. Wir selbst haben inzwischen viele der in Frage kommenden Paare angeschrieben. Mit einigen, wenigen von Denen ist es wirklich zu PT-Kontakten gekommen.

Solomänner haben uns überhaupt noch NIE angeschrieben.

Also entweder sehen wir fürchterlich aus *lol* und werden deshalb gemieden, wie die Pest oder...
Ja, oder hier schneiden einige fürchterlich auf.
Da wir das aber nicht wissen, wollen wir uns darüber kein Urteil erlauben , sondern können nur Vermutungen anstellen.

Wir haben unsere PT-Erfahrungen fast ausschließlich durch spontane Mattenerfahrungen in Clubs oder auch schon mal durchwenige Kontakte hier oder in anderen Foren gemacht.

Zum Thema:
Wir wollen keine Solos dabei haben, weil Sie keinen MMF haben mag.
Wir stehen auf paarigen Tausch und ganz selten Mal, wenn die richtigen Leute dabei sind, auch mal das wilde Durcheinander.
Wir tauschen lieber, weil wir uns gerne beim Sex auf unseren jeweiligen Partner konzentrieren wollen. Deshalb kann es manchmal auch vorkommen, dass uns getrennte Räume nicht stören.
****t_2 Paar
252 Beiträge
@sieundich2005: wer redet denn von sorgen???
wir denken nicht, dass es hier um sorgen geht....

es stellt sich lediglich mal die frage ob (und wenn ja warum) es eine zunahme beim thema "HÜ/solo-männer? nein danke!" gibt?

und niemand "schneidet hier fürchterlich auf". wir können die genannten probleme gut nachvollziehen. "Swingerherz" schildern ihre erfahrungen, die wir in sehr ähnlicher form auch schon gemacht haben....

liebe grüße!
****un Paar
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sehen wir einen ineressanten Gesichtspunkt.

Wir haben im Profil stehen, daß wir auch Männer suchen, aber Blind-Dates aber ablehnen.
wer uns eine Clubmail schreibt, kriegt das auch nochmal diese Info (kann man ja so vorgeben).

Dementsprechend werden wir nur selten angeschrieben.
selber schreiben wir auch nie jemanden an.

Neue Kontakte stellen wir ausschließlich real her.
Da hatten wir noch nie Probleme mit Solos.


lg Rüdiger:-)
*******ermi Paar
109 Beiträge
Solos unerwünscht! Neuer Trend?
Hallo ihr Lieben,

wir können uns eigentlich nur den meisten Kommentaren anschliessen.

Tatsache ist doch, dass die Solos auf Teufel komm raus Voten, Bilder kommentieren und wenn man sie dann persöhnlich anschreibt, dann kneifen sie auf einmal den Schwanz ein.

Wir suchen uns die Solos nur noch nach telefonischem Kontakt aus.

Das hat den Vorteil, dass wenn dann niemand erscheint, man anrufen kann, nach dem Grund des Nichterscheinens fragen kann und ggflls. ein Donnerwetter * zwinker loslassen kann.

Unsere Erfahrungen diesbezüglich sind ausgezeichnet.

Ela und Frank
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
vorne weg, es wäre ganz nett, wenn wenigstens in diesem Teil des Forum die gezwungen wirkenden philosophischen Betrachtungen ausbleiben, danke.

Als vermutlich "ältestes" Swingerpaar hier, können wir nicht ganz nachvollziehen, was sich geändert haben soll. Es mag schon sein, das Heute einige mehr den Solomann explizit ausschließen, als das noch zu den Anfängen des Netzes der Fall war. Statistiken pflegen wir nicht wirklich auf diesem Gebiet. * sonst ja schon

Inwieweit überhaupt Kontakte über Plattformen zustande kommen, können wir nicht wirklich beurteilen. Unsere aktiven Versuche Jungs anzubaggern sind nicht so toll gelaufen. Wenn es mal zum Date kam, -- lassen wir das.

Real kennen wir schon ganz nette Soloherren, wobei fast alle immer wieder Entwicklungshilfe benötigen. Ein Phänomen, dass ich mir kaum erklären kann.

Ein Großteil der Paare die Heute unterwegs sind, das Netz interessiert uns kaum, ist aus allen möglichen Gründen in Clubs auf Partys usw, aber eher selten suchen sie überhaupt irgendwas. Selbst der vermeidliche "Bi" Wunsch der Paare kann es nicht sein, denn Melodie ist da sehr offen bzw. ich habe kein Problem damit, wenn ich außen vor bleiben soll.

Sage das mal direkt, je attraktiver die Frau, je größer die Lusche an ihrer Seite. Diese braucht die Frau genau so, wie seinen Benzschlüssel, als Schwanzverlängerung. Aber den läßt er auch nicht los, ob da Frau kommt, oder Paar oder ein hübscher Kerl.

Ich muss muss nur in die Gesichter sehen und dann ist meist klar was kommt. Mach mir ja oft dann doch den Spaß und kitzle ein wenig. Schon um die Lusche mal zu outen und ihn peinlich zu machen.

Thomas

* Ein Solomann hat uns in unserer Joy bisher Zeit angeschrieben. Logisch, da auch es bei den Paaren nicht viel besser ausschaut! *Woran das nur liegt? *sfg
**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Hallo zusammen

Also ich denke nicht das sich daran zu früher was grundsätzlich geändert hat .

Aber vielleicht kann ich auch nicht mitreden , da ich noch niemals privat Solo´s gesucht habe .

Haben es auch nicht im Profil stehen .
Vergnügen uns aber trotzdem mit Soloherren und Solodamen :o)

Aber unsere Erfahrungen im Club und auf Partys sind eher positiv .
Wir gehen nur in Hü Clubs .
Da wir das wilde durcheinander auf den Matten bevorzugen .
Mit Paaren und Solo´s .

Und die besuchten Partys sind immer gemischt .
Kennen durch die verschiedenen Foren einige Solo´s genau wie einige Paare ... :o)

Ich finde das entspannend , weil wir nicht zwingend suchen , sondern uns auf Partys auf nette Paare und Solo´s spontan einlassen .

Und das wunderbar klappt .
Dazu gehört genau so unsere Bi -Seite . Auch keine Probs das beideseitig auszuleben . Wird ja auch immer bejammert .

Ich glaube eher das Problem in der heutigen Zeit liegt daran , das zuviel geschrieben wird .
Ich selber hasse viele Mails hin und her zu schreiben ...genau so wie das telefonieren .

Wir gehen lieber auf Partys und schauen in die Augen und sehen ja obs passt . FERTSCH

Sooo wünsche noch einen schönen Tag

Bussi datt Böse
wir haben zwar auch
in unserem Profil nur Paare und Frauen angekreuzt, doch melden sich trotzdem ab und zu Männer auf unser Profil. Diese sind dann aber meist auch in Ordnung. Also haben wir dennoch kein Problem mit MMF (erst gestern wieder sehr geil gehabt)
LG paarzanzibar08
*******_by Paar
462 Beiträge
Was ist so schlimm daran?
Wenn man (und Frau) kein Interesse an ...

  • MMF
  • FFM


... hat und deshalb unter "Wir suchen" nur "Paar" steht ???

Ok, wir haben nicht gesondert darauf hingewiesen das wir keine Einzelpersonen suchen und selbst wenn, dann würden wir bei unserer Wortwahl bestimmt nicht hass o.ä. verwenden.

Wir fragen uns gerade, wenn wir die Antworten hier so lesen, ob wir Swinger 2. Wahl sind weil wir nur an 4er 6er 8er usw. interessiert sind.

Egal ... um zur Eingangsfrage zurück zu kehren:
Wir glauben nicht das sich hier ein neuer Trend abzeichnet. Wir denken viel mehr das es viele Joy'ler gibt die mit solchen "ausdrücklichen" Hinweisen einfach nur den Kontakt (e.mail, Bewertungen, etc.) vermeiden wollen.

Grüßle
Petra & Jürgen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Es ist schon wahr, dass viele Paare in ihrer Wortwahl gegenüber den Singles nicht besonders wählerisch sind. Mal abgesehen von dem grammatikalischen Blödsinn, der da manchmal verzapft wird.
Beispiel: "An die Solomänner hier: Wenn ihr nicht lesen könnt, ihr braucht uns nicht anzuschreiben! Wir wollen auch von Euch nicht gevotet werden!"
Was will dieses Paar damit sagen? Nur Solos, die lesen können, dürfen schreiben???? *rotfl*

Mal im Ernst; Das geht auch höflicher!
Und anderen das Voten verbieten???*nein* Was für'n Blödsinn. Wir finden es immer nett, positiv gevotet zu werden.(Negativ sieht man ja nicht) Und das dürfen selbstverständlich auch gerne Männer machen. Tut schließlich nicht weh und das Ego freut sich.

Aber ich finde es trotzdem gut, wenn ich sowas lese.
Von solchen Leuten lassen wir die Finger (und alles andere*zwinker*) gerne weg.
Wer weiß, was die erst in ihren Clubmails ablassen, wenn sie glauben, ein Problem mit UNS zu haben.
********eben Paar
581 Beiträge
Benimm-Knigge
Also zunächst mal zum Beitrag von crazy1963 auf Seite 1:

"Tröstet Euch - Ihr seid nicht die einzigen, die viel wertvolle Freizeit vergeuden und dennoch nur selten einen Soloboy finden.
Wir haben da genau dieselben empirschen Studienergebnisse wie Ihr."


Wir suchen Solomänner, wenn auch nur welche, die ganz bestimmte Kriterien erfüllen. Von daher bekommen wir (zum Glück) nicht ganz soviele Zuschriften wie "crazy1963".

Das Problem ist ganz einfach, dass diue "junge" Generation (damit meinen wir jetzt die Boys zwischen 20 -35 meist der meinung sind, die sexuelle Welt läge Ihnen aufgrund des reichhaltigen Angebotes im Internet quasi zu Füßen. Allerdings sind die meisten sozial so gehemmt (da sie ja nur ne große Klappe im Netz haben), daß diese ganz einfach Schiß vor einem realen Date haben.
Dazu kommt noch eine große Anzahl PseudoSingles, die eigentlich in einer sexuell langweiligen und frustrierenden Beziehung leben, aber aus Bequemlichkeitsgründen (2x im Monat den Sack leer gemacht zu bekommen und eine Tussi zu haben, die einem die Wäsche faltet ist immer noch besser als Solo alles alleine zu machen) diese nicht beenden wollen. Diese Typen suchen dann ein sexuelles Abenteuer und wenn es ernst wir, kommt Ihnen dann doch das Gewissen dazwischen. Wir sonst ist erklärlich, daß uns die "gebundenen" Boys immer wieder fragen, ob das für uns in orrdnung ist, wenn die ihre Freundin hintergehen. Was haben wir damit zu tun ? Die Absolution werden wir denen sicher nicht erteilen und UNS kann es doch wohl schnupper sein, wen und warum die jemanden bescheissen. Allerdings meist sind wir am End die, die beschissen woreden sind, denn es gibt nicht fieseres, wenn man sich auf einen geilen Abend freut und dann versetzt wird. Klar, man kann auch zu Zweit geilen Sex haben, aber meist ist man dann doch enttäuscht und die Luft ist irgendwie raus.

Bei den "älteren Semestern" ist die Problematik eine Andere. In vielen Fällen sind die figurtechnisch doch stark derangiert oder sie haben einfach keine Umgangsformen.

Keiner erotischen Frau kann es doch gefallen, wenn in einem Club alle "Vatti"-Typen mit weißer Haut und Schiesserunterhose wie eine Horde Sch...hausfliegen hinter ihrem Arsch her sind.
Zudem kommt noch, dass diese an der Theke meist den mund nicht aufbekommen und wenn man dann richtung Spielmatten unterwegs ist, wie selbstverständlich sich nebeneinen klatschen und sofort anfangen rumzufummeln (rechte Hand am Schwanz und linke bei Ihr den klasischen Weg Unterschenkel - Oberschenkel - Möse). Welche Frau kann sich bei soviel "Einfallsreichtum" der männlichen Welt denn noch fallen lassen.

Dies sind alles Gründe dafür, warum ein Paar keine Lust mehr auf Solos hat. Schuld hat aber der Solo selbst und nicht das Paar.

Es gibt nur einen Grund, warum ein PAAR selber keinen Mann dabei haben will. Er (also der männliche Teil des Paares) hat "Angst" davor, von einem gleichaltrigen oder älteren Mann vorgeführt zu werden. Wenn der länger kann, als man selbst oder den größeren Schwanz hat, kratzt das oftmals an seinem Eg. Dieses Phänomen gibt es aber auch bei Paaren, die sich auch nicht mit paaren treffen wollen, sondern immer nur eine SIE für Spiele zu dritt suchen. Da möchte ER sich den Wunsch erfülllen "enmal mit zwei Frauen" und sich beweisen, was ER für ein toller Stecher ist.

Ich selbst (also auch ein ER) habe das mal mit drei Frauen gemacht. Es war zwar geil, aber fürchterlich anstrengend - daher finde ich Sex mit einem Paar mittlerweile viel besser.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Es gibt nur einen Grund, warum ein PAAR selber keinen Mann dabei haben will. Er (also der männliche Teil des Paares) hat "Angst" davor, von einem gleichaltrigen oder älteren Mann vorgeführt zu werden. Wenn der länger kann, als man selbst oder den größeren Schwanz hat, kratzt das oftmals an seinem Eg.

Das klingt auf den ersten Blick plausibel. Aber man kann sich doch sicher auch noch ein- oder zwei weitere Gründe denken. Wie ich oben bereits geschrieben habe, will meine Frau einfach keinen zweiten Mann dabei haben, wenn sie mit einem Mann (mit mir oder einem anderen) beschäftigt ist. Sie will sich ausschließlich auf Diesen konzentrieren und ihn geniessen können und nicht von weiteren Händen, Schwänzen usw. abgelenkt werden. Da wir uns ausschließlich mit Paaren treffen, ist das OK und ich beschäftige mich in der Zeit genauso intensiv mit der anderen Frau. Dass heisst nicht, dass kreuz und quer anfassen, streicheln, lecken oder blasen usw. ausgeschlossen ist. Aber bitteschön anschließend. Nach der heissen Phase, wenn man bereits in der Entspannungsphase ist.

Und das mit dem Neid auf länger, größer, Standvermögen usw. gibt es immer, sobald ein anderer mann mitspielt. Also auch bei Paaren, die PT machen. Wir erleben das immer mal wieder. Erst letzten Samstag hörten wir im Club wieder solche Bemerkungen. Und ich erwische mich auch schon mal dabei, dass ich aus einem der genannten Gründe neidisch auf den anderen Mann schaue, der mit seinem ordentlichen Kolben dauerhaft meine Frau verwöhnt, während ich bereits fertig bin. Oder auch das Gegenteil; Das ich froh bin, wenn ich den Größeren habe. Ganz normal, finde ich.
Das ist aber überhaupt kein Problem und nur Menschlich. Solange man damit umgehen kann und sich aus der Realität und nicht aus Pornofilmen seine Erfahrungen holt. Denn alle Männer sind natürlich unterschiedlich und das ist ja wohl grade der Reiz für die Frauen. Denn sonst könnten sie ja beim eigenen Mann bleiben.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Und ist, zur Zeit als wir uns noch öfter mit Paaren getroffen haben, folgendes mitgeteilt worden, was so manche These unterstützt:


Wieoft haben wir von den Frauen gehört, daß sie einem MMF reizvoll neugierig gegenüber stehen, aber deren Partner das eben nicht will. Und die Männer haben dem zugestimmt, ohne es genauer begründen zu können. Sie wollen es einfach nicht. Eine Aussage blieb aber haften: "Wenn sie mit dem anderen vögelt, was soll ich dann tun. Nur zuschauen, das könnt ich nicht!!!"


Auch von manchen Mann haben wir schon gehört, daß es ja was anderes ist, wenn er eine Frau begehrt. Er wäre ja sexuell so aktiv. Seine Frau würde mit ihm schon genug zu tun habe, da braucht sie keinen anderen. Ein andrer Mann dürfe sie nie anfassen, da würde er wahnsinnig werden.....

Und jetzt spinne man den Gedanken mal weiter .... *zwinker*



LG S*herz
HMMM....??
Mit Sicherheit steckt in jedem Beitrag hier das ein oder andere was zutrifft.

Ich ( der männliche Part ) denke aber nicht, dass es überwiegend daher kommt, dass einige Männer die FFM-Nummer erleben möchten, oder sich unbedingt schlecht fühlen wenn der Solomann gut gebaut - gut bestückt - und vielleicht auch etwas ausdauernder ist.

Also ich würde mich für meinen Schatz eher freuen wenn sie ein geiles Erlebnis mit einem geilen Solomann hat als das der Neid in mir aufsteigen würde....

Zu 95% ( nach meiner / unserer Einschätzung liegt es einfach daran, dass man einfach nur noch genervt ist von den meist wirklich dummen, dreisten und zugleich völlig mühelosen Nachrichten ist !!!

Wie in unserem Profil steht suchen wir ja auch ab und an nach Soloherren - und wenn dann ein Date eingestellt wird, läuft auch der Briekasten über...aber WAS dann so eintrudelt ist auch zu 90% direkt für die Tonne...man schreibt ganz klar was man sucht und was eben nicht...und jetzt kommt`s....das interessiert niemanden...es wird einfach sinnlos vor Geilheit rumgetextet !!!

Der nächste Schritt in der Geschichte ist dann der, dass eine Hand voll netter "Kandidaten" übrigt bleibt...Kontakt wird geknüpft...Dates werden abgemacht...und erscheinen tut dann niemand ( ohne Absage natürlich ).

Da kommt die Enttäuschung über den fehlgeschlagenen Abend und das Ärgernis über die vertanene Zeit.... *snief*

Das ist einfach nur ätzend und sowas braucht kein Mensch.

Was wir des öfteren lesen ist : "Solos brauchen sich nicht zu melden, wenn uns danach ist, dann suchen wir selber"

Diese Aussage finden wir nur zu verständlich !!!

Also, wir wollen hier natürlich nicht ALLE über einen Kamm scheren und es haben sich in den letzten Jahren auch very schöne Kontakte aufgetan, aber wir hoffen, dass das jetzt viele viele viele Solomänner lesen:

Liebe Solomänner - lest erst die Profile - denkt ein wenig nach und gebt euch einfach ein bissel mehr Mühe beim Schreiben...und nicht einfach ohne Sinn und Verstand plump drauf los....

...und es könnte passieren, dass man auf euch auch wieder besser zu sprechen ist *g*

LG

Mandy & Frank

****t_2 Paar
252 Beiträge
@Mandy & Frank
Exakt die von Euch geschilderten Erfahrungen haben wir auch schon viele Male machen müssen.....

Wir finden es ausgesprochen bedauerlich wenn man hier mal 1 Date-Gesuch für 'nen neuen Solo-Mann aufgibt und am Ende rein garnichts dabei rauskommt.

Wir bekommen täglich Kompliment-Nachrichten (1 Knopfdruck) oder 'nen Daumen nach oben (auch nur 1 Knopfdruck). Wir haben mittlerweile einige tausend Leute die uns toll finden; aber wenn wir mal ein paar Solos für 'ne feine Party suchen dann wird's am Ende schwer auch nur 5 gute Typen zu daten (für Paare gilt das leider auch recht häufig!)....

Was uns zudem ärgert ist die unglaublich schlechte Selbsteinschätzung. Genau so wie bei DSDS jeder Kasper glaubt er könne singen melden sich auf unsere Gesuche dann Männer die einfach nicht passen. Glaubt beispielsweise ein übergewichtiger Mitfünziger allen Ernstes dass das passen könnte? HALLO!

Die meisten Leute lesen keine einzige Zeile unseres Profils; da werden "nur" die Fotos begafft uns schon klingelt der Briefkasten: Kompliment für Bild sowieso.... Und wenn wir uns dann, höflich wie wir sind, dafür freundlich bedanken kommt gleich die 2. Message die da sinngemäß lautet "Och, schön dass ihr Interesse habt; wann treffen wir uns? Hätte spontan Lust auf eure Sie!" oder "habt ihr Lust auf Cam?" usw....

Wie dem auch sei, wir sollten uns den Spaß nicht verderben lassen, ok?

KISSES
@sweet_2
nein nein, wir werden uns doch den Spaß nicht nehmen lassen...hihi *g*

Ist aber schon irgendwie witzig, dass doch anscheinend oft die gleichen Abläufe sind...

...und richtig - so ganz harnebüchend sind dann meistens die zweiten Nachrichten !?!?!

Wir sind ja auch höflich und antworten i.d.R. so:

Hallo xxx,
vielen Dank für Dein Kompliment.
LG + noch viel Spaß für Dich hier im JC
M & F

Vielleicht sind wir auch ein bissel panne, aber eine Interessensbegundung geben wir hiermit doch nicht ab, oder *g* ??

Und die Antworten wie bei Euch:

Hallo Ihr Beiden,
danke für die Anwort. Freue mich das Ihr auch Interesse habt mich kennen zu lernen. Eure Sie ist echt scharf. Wann hättet Ihr denn mal Zeit ?

ääääääh.....

Kann man durch Geilheit so "vernebelt" sein ????

Aber die Geschichte endet hier meistens nicht :

Diese zweite Nachricht löschen wir dann allerdings ohne weiteren Kommentar.
Und dann kommt auch schon die dritte Mail - die da lautet:

a.) Super, wie seid Ihr denn drauf? Erst Interesse bekunden und dann nicht mehr antworten!

oder :

b.) Wieso denn jetzt kein Interesse mehr? Ach kommt, lasst uns doch mal treffen. Ich bin mir sicher das das gut passt....

Immer wieder gesagt - es gibt auch Ausnahmen. Aber solange es meisten so abgeht, ist es nur zu verständlich, dass Paare die Lust verlieren - dies auch in ihrem Profil klar formulieren und dann selber auf die "Suche" gehen wenn man Lust dazu hat !!!!

Wünschen Euch noch ein schönes WE + LG in die Nachbarschaft.

Mandy & Frank

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Hallo Many & Frank

erweitern wir mal unverbindlich ....

Wenn man auf die zweite/dritte Nachricht nicht antwortet, oder aber doch netterweise zu verstehen gibt, daß das Interesse nicht gegeben ist, wird man meist noch beleidigt, beleidigend angemacht von wegen, wir sind arrogant, überheblich und zudem eh häßlich und verbraucht. Ja, das waren erhaltene Aussagen ... *zwinker*


Wir haben weitere interessante Beobachtungen zur Gattung Solomann gemacht. Beobachtungen, die die Lust am einfachen Dreier, Hü mehr und mehr schwinden lassen.

Allein wie schnell, wie geil sie reagieren, wenn Mrs. S*herz mal alleine sucht ...... und wie sie da reagieren. Das übertrifft die Paarerfahrungen unermeßlich .... aber nicht wirklich qualitiativ ... *zwinker*


LG S*herz
****t_2 Paar
252 Beiträge
na dann...
...sind wir ja nicht die einzigen die solche Erfahrungen gemacht haben bzw. machen, das ist wenigstens etwas beruhigend....

Problem ist hier bei diesem Thread jedoch, dass den so gut wie kein betroffener Solo-Mann liest, mhh? In dieser Gruppe sind ja hauptsächlich Paare; und eigentlich müßte man das Erlebte dort posten wo auch alle anderen reingucken könnten?!?

Man kann hier ja gern mal den Ist-Zustand erfassen und bündeln; aber danach müßte daraus eigentlich ein Handbuch oder FAQs für Solo-Männer bei rausspringen?!? *g*

Euch allen 1 schönes Weekend, aloha! kiss
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@***LO Frank, ich sage jeder bekommt genau die PN die er "verdient". Also wir kennen keine derartige Post in unserem Briefkasten und das seit Ewigkeiten. Vermutlich werden auch die Nachrichten der Paare nicht viel inhaltsreicher sein.

Zielgruppen definierte Profile (Werbung) sozusagen. Klare Werbebotschaften sind der Schlüssel zum Erfolg.

Thomas

*die Farbe Grün ist ausschließlich dem .... vorbehalten. So rein mal als Info.

Nachrag:
In diesem Augenblick hat sich doch glatt Frank abgemeldet. Warum überrascht mich das nicht wirklich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.