Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6518 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. privat organisierte Swingerparty von gebilei

****lei Paar
125 Beiträge
mittlerweile 10. privat organisierte Swingerparty
Vom 13. - 15.05. fand unsere mittlerweile 10. privat organisierte Swingerparty statt.

An einem ganzen Wochenende trafen sich 8 Paare, eine Solodame und 8 Herren zu lustvollem Treiben und fuhren Sonntag mittag mit glücklichen Augen wieder gen Heimat.

Die Party stieg in Zerbst..in der Nähe von Dessau in Sachsen / Anhalt.
Die Partyteilnehmer kamen aus Leipzig, Osnabrück, Potsdam, Essen, Altenburg, Pößneck, München,Bingen, Köln, Ingolstadt, Helmstedt, Nürnberg und Frankfurt /M...also scheinen echte Swinger in der Lage zu sein, Kilometer zu überbrücken und nicht die allseits beliebte Ausrede "zu weit" zu benutzen.

Auch hier in der Gruppe hatten wir mehrere Profile, die uns noch nicht persönlich bekannt waren, zur Party eingeladen, bis auf zwei Ausnahmenwürden sich die Antworten in einem Katalog der Ausreden gut machen.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir keine Ausrede wußten, waren wir dabei, grins.

Nein, wir wurden selber aktiv und hatten uns um eine Teilnahme beworben.

Endlich mal wieder eine tolle Party, findet man ja nicht so oft, mit aktiven Swingern.

Wir sind auch gern wieder dabei, wenn es irgendwann eine Wiederholung gibt.


lg Britt+Rüdiger:-)
****lei Paar
125 Beiträge
es war uns eine Freude und Ehre
Euch als Gäste dabei zui haben...und gern immer wieder, wenn es zeitlich passt.

Es wäre ein Traum, wenn es bei Joy zumindest prozentual 10 % mehr solch aktiven , liebenswert " verruchten" Paare...und 10 % mehr zuverlässige Herren gäbe.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja
die Zuverlässigkeit ist immer ein Problem, aber ich kann nur sagen das ich doch seit 8 Jahren Swingen viele Leute kennen gelernt habe auf die man sich wirklich verlassen kann.
Aber denoch bezahlt jeder, eine Vorkasse
Wen wir nicht kennen, wird darauf hingewiesen, Keinen Teilnahme ohne Vorkasse!
Möchte eine Unbekannte Person nicht Vorkasse bezahlen, wird er gar nicht erst zugelassen.
Kommt jemand dann doch nicht, sind wenigsten alle Unkosten gedeckt.
Meldet sich jemand bis drei Tage vor der Party ab bekommt er sein Geld wieder zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.