Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer flunkert beim Gewicht ?

Flunkerst Du bei der Gewichtsangabe ?

Dauerhafte Umfrage
Liebe Herzen
Wir haben durchaus einige Leute kennen und schätzen gelernt die sich gewichtsmäßig in Eurer Klasse bewegen, nicht alle schauen so auf die Pfunde, manchewn ist es relativ egal, andere wiederum mögen dies nicht und selbstverständlich haben diese auch das Recht sich die passenden aus zu suchen.
Wenn ein Paar mollig ist hat es nix, aber auch gar nix davon jemand mehr oder weniger überreden zu wollen, wenn nähmlich die anderen mollige nicht mögen wird das auch nix mit dem Date, dieses geht schlicht und einfach in die Hose.
Ich verstehe nicht warum molligen Swingern unter anderm auch von Euch im Beitrag unterstellt wird sie wollen die anderen hinter das Licht führen.
Wie gesagt wir haben nichts davon, ich z.B. weise in ersten Schreiben immer wieder drauf hin das wir mollig sind, weil ich aus Erfahrung (mit Soloherrn ) weis das es kein vernünftiges Treffen gibt wenn die anderen mollig nicht mögen.
Andererseits frage ich mich, warum die ganzen Dünnen, die unter sich bleiben möchten, das nicht einfach ins Profil schreiben.
Unser Profil ist keine Werbung, wir verkaufen nichts und betrügen wollen wir mit Sicherheit auch nicht es ist lediglich dazu da zu sagen hallo wir sind auch hier und wer möchte kann uns kennen lernen.
Wir können erst nach einem solchen kennen lernen entscheiden ob oder ob nicht, allerdings sind wir bei unserer Entscheidung vermutlich auch wesentlich weniger von Äußerlichkeiten abhängig, als andere.
Zum Schluss ich finde es lächerlich wenn hier über 3-5 kg mehr oder weniger diskutiert wird als wäre dies weltbewegend, nicht jeder der Idealgewicht hat ist eine Schönheit.
Wie ich schon sagte, kann sich jeder seine Partner aussuchen, allerdings Eure pauschale Unterstellungen das mollige versuchen mit falschen Gewichtsangaben andere sozusagen in betrügericher Absicht ins Bett zu bekommen halte ich mal gelinde gesagt für lächerlich, man trift sich ja vorher und macht kein Date im Dunkeln aus.
LG
warumnicht123
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
warumnicht123
Ein schlanker sportlicher Mensch wird sein Gewicht nicht schönen müssen. Er ist schlank!

Es liegt doch schon allein in der Natur der Sache, daß eben ein Übergewichtiger seine Kilos verschweigen, verleumden will. Vielleicht tut er es sogar vor sich selber, frei nach dem Motto, daß er ja abnehmen will und ab einer gewissen Füllmasse eh nicht mehr auffällt. .... wie oft haben wir die Mail / Aussage erhalten, daß die Bilder etwas älter seien, jetzt mal ein paar Kilos dazugekommen sind, man aber daran am arbeiten ist ..... ***lachhaft***

Wir regen uns ja auch nicht über 5 Kilo auf. die gehen schnell rauf und runter. Es sind eher die, wo es sich schon um 10 oder 15 Kilo bewegt. Denn es ist ein gewaltiger optischer Unterschied, ob eine 1.65 Frau eben 55 oder doch 70 Kilo wiegt!!! Und eben jene, die so agieren, sind es, die sich denken, wenn man erst mal das Date hat, wird der Rest auch schon passieren, man will ja nur fi*****!!! Mancher würd vielleicht sogar wie der Teufel in der Not agieren .... Wobei wir das, wir geben es zu, eher von Männern erleben, denn von Paaren...!!!

Es mag sogar sein, daß wir und einige andere, die da sehr straight sind in ihren Vorstellungen, sogar zu diesen "Flunkereien" animieren, um uns (oder andere) eben mal kennenzulernen ... siehe einen Absatz vorher ... *zwinker*


Daß nicht jede schlanke Person ein attraktiver Mensch ist, da habt Ihr sicher Recht. Aber für uns muss ein Mensch schlank sein, um überhaupt attraktiv sein zu können. Sicher mag es Ausnahmen geben. Wir kennen übergewichtige, mollige Personen, die durchaus hübsche Gesichter haben. Dennoch - mit denen ins Bett wollen wir in der Regel nicht. Weil eben mehr dazugehört, als nur das Gesicht!!!

Daß auch Mollige schlanke Menschen geil finden, uns wundert das nie!!! Daß ebenso Schlanke auch mal Mollige mögen ist doch ok. Wir können und wollen es uns jedoch nicht vorstellen, haben da auch keine Intentionen, geschweige denn Phantasien.


Wir haben es auch im Profil eindeutig beschrieben, daß wir schlanke sportliche Personen suchen, keine Molligen wollen. Und was glaubt Ihr, wie oft uns dann doch eben jene Übergewichtigen anschrieben, verbunden mit der Bitte, daß wir doch darüber hinwegsehen sollen, sie wären ja so nett und so geil ..... was glaubt Ihr, wie unsere Reaktion ist ... *zwinker*


Unser einziger Fehler ist, daß wir zu sehr pauschalieren. Es gibt Mollige, die ehrlich selbst und ihrem Gewicht gegenüber sind. Nur wird Flunkern / Lügen... ja teilweise betrügen in unserer Gesellschaft eh gern als nur Kavaliersdelikt bewertet. Und so ist es eben auch beim Gewicht, ebenso wie beim Alter und einigen anderen Angaben!!!


Sollten wir uns bei den Übergewichtigen, Molligen nun unbeliebt gemacht haben??? Dann tut es uns sicher leid, ändert aber nichts an unserer Meinung und Einstellung, im Gegenteil ... *zwinker*



LG und ALLEN viel Spaß .... S*herz
Hallo
Nun sagte ja bereits, Eure Haltung ist ok, natürlich könnt Ihr Euch die Mitswinger auch anhand des Gewichtes aussuchen, toll ist es das Ihr das auch im Profil stehen habt, spart den Interessierten Arbeit, würde nie ein Paar anschreiben das eine diesbezügliche Aussage im Profil hat.
Sport kann man auch machen wenn man ein par Kilos zuviel hat, nur funktioniert das mit dem Abnehmen dann unter Umständen doch nicht immer wie gewünscht.

Jetzt zum Thema, wenn man 15 kg wegläßt ist das schon mehr als geflunkert, und in dem Bereich in dem Ihr sucht auch mehr als auffällig.
Vielleicht habt Ihr auch recht das manche Ihr eigenes Gewicht nicht so wahrnehmen, dafür gibt es Waagen, allerdings ist die Aussagekraft unter Umständen auch begrenzt, genau so wie der BMI auch nur begrenzt zur Figurbestimmung herhalten kann.
Bei Leuten um die 100 kg sind so 5 kg hin oder her kaum sichtbar, zudem ist man eh mollig ob mit 100 kg oder 105 kg.
Man sollte natürlich nicht flunkern, denke auch mal das es viele nicht bewusst tun. Ist zum Teil sicherlich auch Faulheit das Profil zu überarbeiten usw.
Wir bewegen uns in dem Bereich um die 5 kg, bei unserem Grundgewicht, na ja bis jetzt hat uns jeder nach den Fotos erkannt.
Sicherlich kann ich nachvollziehen das Euch es ärgert wenn die Leute die Euch anschreiben gar nicht passen zumindest nicht zu dem was Ihr sucht, nur leider ist es nicht nur hier so das Profile nicht oder nicht richtig gelesen werden.
Wir genießen zum Teil bewusst die Möglichkeiten der Abwechselung die uns das swingen bietet, dabei schließen wir niemanden aus, nicht Figurmäßig und altersmäßig nur zu einem geringen Teil (die Herrn sollten nicht zu jung sein. Einen direkten Zusammenhang auf die sagen wir mal Güte der Begegnungen haben wir bisher nicht bemerken können, somit sind uns kleinere Flunkereien bei den Profilangaben eigentlich egal.
Wenn es natürlich gar nicht stimmt, na ja das führt dann auch bei uns zum Beenden eines Kontaktes.
Zu den anderen, also 2,3, 5 kg also da würde ich das Profil auch nicht immer anpassen, ist unserer Meinung nach auch kein Flunkern.

Wünsche allen das Sie die für Sie passenden Mitspieler finden und Spaß haben.

LG
warumnicht123
Wer flunkert beim Gewicht ?
*wink*

Ja wollten uns auch mal zu Wort melden....
nabend *haumichwech*
in die Gruppe.Tja ja das flunkern,also wir..

nüsch...alles echt,so wie wir sind und wenn stehen wir
zu unserem Alter..kilos falten oder egal *grins*

Unsere Fotos sind nicht perfekt nicht zu schön bearbeitet,
da unsere kontakte gegenüber uns auch erkennen
sollten bzw
was ihnen blüht. *ja*

aber natürlich haben wir schon einiges erlebt.
hmm

aber ihr könnt ja gern die kilos nachprüfen *bananen*

*schleck*
also wir machen keine gewichtsangabe

1. kann man an unseren fotos sehen wie rund wir sind *lol*

2. sagt eine zahl rein gar nichts aus, es kommt auf fett und muskelmasse an, darauf wie es verteilt ist, viele kilos heißt nicht gleich fett zu sein, wenig kilos beduetet ja auch nicht das man magersüchtig ist

das gesamtpaket entscheidet
Aaaaaaaalso :D
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Tage her, aber DAS HIER ist ja genau UNSER Thema *lach*.
Wir flunkern definitiv nicht bei der Gewichtsangabe im Profil. Wozu auch? Was würde es uns bringen? Spätestens beim ersten Treffen "kommt es ja eh raus"..... Wir machen auch im Profiltext und anhand unserer Bilder erst gar keinen Hehl daraus, das wir nicht zur schlanken Gattung gehören. Denn wir wollen, das die Leute die uns anschreiben auch von Anfang an wissen, was Masse ist *lol* (blöd nur für die Leute, die erst Schreiben, und dann das Profil lesen *fiesgrins* ).
Es gibt nämlich nichts schlimmeres als Ablehnung eines anderen Menschen zu erfahren. Und wenn jemand unser Profil in Augenschein nimmt, kann er sofort entscheiden, ob er uns anschreibt, oder ob er der Meinung ist, das er es lieber lässt.....
Aber abgesehen davon finden wir es wirklich traurig, das manche offenbar gar kein Feingefühl haben bzw. gar nicht nachdenken.
Sollte man sich -bevor man einen Menschen ablehnt- nicht mal fragen WARUM die Pfunde da sind, und ob es für den Betroffenen nicht "schlimm genug" ist??? Es muss nicht immer was mit zu viel futtern zu tun haben!!!! Sicherlich hat jeder Mensch einen anderen Geschmack und seine ganz eigenen Vorlieben. Das akzeptieren wir auch! Wir finden ja auch nicht Alles und Jeden toll.
Aber z.B. solche Profile mit dem Text "Das Größen- und Gewichtsverhältnis sollte stimmen" finden wir echt charakterschwach, abwertend und zum *wuerg2* .... Wenn man schon ein so oberflächlicher Mensch ist, muss man es nicht auch noch so raushängen lassen *grins*.
Aber: Jeder wie er mag´ (dann nur nicht mit uns) *smile*.
Liebe Grüße und Allen noch einen schönen Abend.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
in_temptation
So wie Ihr schreibt .....

Ihr werft anderen Intoleranz vor, wenn sie gewisse Formulierungen nutzen, die sich kritisch mit Molligen auseinandersetzen. Dabei stellen sie nur ihren Anspruch und Geschmack dar. Und Ihr wisst so gleich, daß Ihr nicht in deren Raster und Wunschvorstellungen passt. Lieber so, als wenn Ihr es dann im Nachhinein erfahrt ... oder?

Ja, wir geben zu, auch wir denken nicht darüber nach, warum jemand mollig ist. Ganz einfach, weil es uns nicht die Spur interessiert. Wir wollen hier unseren Spaß mit Menschen, die uns gefallen. Und der Spaß ist auch recht eindeutig .....
Was anders wäre, wären es Freunde .... aber hier sind es erst mal NUR Profile ...!!!

Und sorry, unseren Erfahrungen nach sind gerade Mollige gegenüber schlanken wesentlich intoleranter und beleidigender, was gewisse Formulierungen betrifft, als umgekehrt.

Aber es ehrt Euch, daß Ihr so offen und ehrlich zu Euch und Euren Pfunden und weiterem steht. Lieber so, als anders...!!!


S*herz
@*******herz: auch wenn wir Figurtechnisch nicht zusammen passen *zwinker* stimme ich Euch voll zu *g*

@*********tion: vielleicht solltest Ihr versuchen das ganz nicht zu persönlich zu nehmen...es wird doch auch Sachen geben die Ihr nicht mögt an anderen, oder?

wieso sollte jemand nicht offen äußern dass er keine molligen oder dicken mag? Es geht doch hier um sexuelle Kontakte und nicht unbedingt um "Freunde fürs Leben" zu finden (obwohl sich das natürlich durchaus ergeben kann und auch schon hat)

Ich mag z.B. überhaupt keine dicken Männer (ja und das obwohl ich selber mollig bin) und Schnäutzer treiben mich sofort in die Flucht *panik* und ich nehme mir auch das Recht heraus das zu sagen...

und ich bin garantiert nicht beleidigt oder gekränkt wenn mich jemand wegen meiner Figur nicht po.. möchte. Wir haben doch wahrscheinlich alle nicht die Zeit jeden erstmal persönlich kennen zu lernen und dann zu entscheiden, sondern müssen nach dem ersten Eindruck gehen den ein Profil und die Fotos rüber bringen...

liebe Grüße
Andrea *engel*
Hallo :))
...eben, es sind ERSTMAL nur Profile. Und wir finden es eben etwas schade, das man jemanden von vornherein ablehnt, weil er "anders" aussieht. Und wie Ihr gerade geschrieben habt, geht es hier um den Spaß *zwinker*. Aber wer sagt denn, das man nur mit schlanken Menschen Spaß haben kann??? Auch das ist ein Vorurteil und auf eine Gewisse Art und Weise Intollerant. Mollige Menschen sind genauso liebe, nette, lustige, ordentliche, saubere, erotische Menschen, die Ihren Spaß haben wollen, wie Alle anderen auch *smile*.
Wir finden es einfach schade, das man sich hier und überhaupt im Alltag -teilweise- als Außenseiter fühlen muss.... Mehr wollten wir nicht sagen *g*.
@*********tion

beim sex geht es nunmal über die optik und nicht über den charakter, den humor oder den ordentlichkeitsfaktor

oder wie war das mit der größe frau temptation?! *zwinker*

du magst ja auch keine männer die kleiner sind als du

also solltest du/ihr auch tolerieren das manche leute keinen sex mit molligen haben möchten

nix für ungut aber denk mal drüber nach
@ Frau Molly
Stimmt, kleinere Männer machen mich nicht wirklich an. Habe ich Euch ja nett versucht zu erklären *zwinker*.....
Da ich ja selbst mollig bin und nicht unbedingt die allerkleinste, komme ich mir neben kleineren Männern eben etwas "blöd" vor....
Aber deshalb schreibe ich es noch lange nicht plump ins Profil. Denn wir denken, wenn man sich ein Profil anschaut, ist es doch auch wichtig, das es "sympatisch" rüber kommt. Und wir finden solche Profile eben ganz und gar nicht sympatisch. Wenn uns wirklich ein Paar anschreibt, bei dem wir (BEIDE) dann sehen, das es nicht so ganz unseren Vorstellungen entspricht, haben wir keine Probleme damit, es demjenigen auch lieb und nett zu erklären *zwinker*.
Aber nun Schluß der vielen Worte. Wir wollten hier nur mal unsere Meinung äußern...... wie war das noch vorhin mit dem persönlich nehmen *smile*..... !?
*wink*
es war lediglich ein beispiel dafür das geschmäcker verschieden sind und das genannte beispiel war nur eine anregung zum thema intoleranz

außerdem hat jeder das recht zu sagen was er mag und was nicht und wer im profil schreibt er mag keinen sex mit molligen haben ist doch noch lange kein schlechter mensch oder intolerant, es ist lediglich eine äußerung von vorlieben und abneigungen

wir schreiben ja auch ganz klar im profil das wir keine kleinen brüste mögen

aber zum thema, es geht darum ob jemand beim gewicht flunkert oder nicht und ihr beschwert euch darüber wie intolerant manche im bezug auf mollige sind, das is wohl ein ganz anderes thema

mehr wollten wir damit nicht sagen
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Wir erlauben uns kein Urteil über Eure menschlichen Qualitäten, über Euren Charakter. Aber uns machen eben mollige Menschen nicht an. Diese sind für uns nur völlig unerotisch. Und eben das ist es, was hier Vorrang hat - Etotik - oder???

Natürlich mögt Ihr nett sein, freundlich, lustig lieb und was auch immer. Und für manche auch erotisch. Aber nicht für uns!!! Wir sagen es ebenso ehrlich.... EHRLICHKEIT!!!

Aber Ehrlichkeit erwarten und diese zu akzeptieren, das scheint ein Problem zu sein ..... *zwinker*

Und wenn Ihr Toleranz erwartet, dann gebt diese auch!!! Denn es ist auch intolerant und unfreundlich, unseren Geschmack als oberflächlich oder falsch zu beurteilen.


LG S*herz
Das eine ist unsere Meinung (die wollten wir nur mal äußern -tschuldigung-), und das Andere ist Eure Meinung. Ist doch völlig ok *zwinker*. Wäre ja auch langweilig, wenn Alle die gleiche Einstellung hätten. Dann hätte man ja gar nichts mehr zum Disskutieren *grins*...
Schönen Abend Euch noch *oh* *g*.
*wink*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.