Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
zum Thema
noch etwas beibringen lassen vom erfahrenen Mann?378
Ich bin erst 19 Jahre alt, habe allerdings eine Sexbeziehung mit…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Alter beim Swingen im Swingerclub?31
Die Frage ist an alle Swinger Club Erfahrene gerichtet: Würdet ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flunkern beim Alter

*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
Flunkern beim Alter
Aus Aktuellem Grund mal hier ein Thema zu dem wir angeregt wurden durch den Tread über Partnertausch: Wer flunkert beim Gewicht ?
Dort wird auch über das Thema flunkern beim Alter geschrieben und da uns das seit einiger Zeit verstärkt auffällt hier mal was zum Diskutieren.
Thema Alter, warum damit gelogen wird erfahren wir hier fast täglich, WIR SIND ZU ALT, genau das müssen wir uns andauernd anhören.
Wir haben dazu mal eine Frage an euch:
Haben Menschen in unserem Alter kein Anrecht mehr auf Spass am Sex und der Erotik mit anderen?
Ob wir zum Testen auch mal Lügen sollten mit unsertem Alter? Vieleicht auch mit anderen Angaben?
Wir gewinnen allmählich den Eindruck wer hier Ehrliche Angaben macht hat keine Chancen.
lg Exuberante
Ehrlich
Nun wenn alle ehrliche Angaben beim Alter machen ,
dann haben wir auch alle wieder Chancen
denn der Schnitt wird wohl durch ehrliche Angaben wieder nach oben getrieben

Beim Gewicht sollte jedem klar sein das bei einem Treffen eh die Wahrheit herrauskomt

LG
Na also da finden wir da Eine,wie das Andere als absolut nicht angebracht,sollte doch jeder/de zu seinem Alter und Aussehen stehen,oder,also für uns ist das Lächerlich und blöd,es kommt ja doch meißt raus,dann wirds doch nur peinlich,also neeeeeeeeeeeee...............
Jonny. *nene* *flop*
*******_by Paar
462 Beiträge
Wir sind verwundert
Macht Ihr Euch darüber wirklich gedanken?

Wir sind uns doch einig das spätestens beim realen Treffen die Wahrheit auf den Tisch kommt ... also was soll's? Die lügen sich doch in aller erster Linie erst mal selbst an und damit müssen sie auch selbst klar kommen (und von uns aus auch glücklich werden).

... und Deine Frage mit dem Recht auf Sex ab einem gewissen Alter *oh2*

Also ... wir gehen auf die 50 zu, Petra ist nach landläufiger Meinung richtig dick und ich bin ein extrem dürrer Hering. Beide können wir nicht mit extravaganten Liebestechniken, Fetische oder sonstige Veranlagung punkten und trotzdem haben wir regelmäßig unsere erotischen Dates und neue Bekanntschaften.

Mal ganz Naiv gefragt ... kann es sein das Ihr einfach in der falschen Zielgruppe wildert?

Grüßle
Petra & Jürgen
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
ist das Alter so wichtig?
Also wir sind natürlich absolut ehrlich, aber ...
... ist das tatsächliche Alter wirklich so wichtig? Ist nicht viel wichtiger, wie alt man sich selbst fühlt, wie alt man sich selbt gibt und von anderen eingeschätzt wird?
Was bedeutet das Alter, das im Ausweis steht, wenn man durch andere "Eigenschaften" vielleicht deutlich jünger oder auch älter aussieht?
Na,also,dann ist es doch auch um so besser,sollte man besser aussehen,als das tatsächliche Alter es vermuten läßt,was dann meißtens das Wollen da zu mogeln,ist doch klasse,wenn man dann feststellen kann,zwar schon so&so alt,aber das Aussehen,das stiegert doch das Selbstbewußtsein aufs Höchste und die Anderen sind angschmiert,oder........
Hihihihi.................. *g*
*******nte Paar
720 Beiträge
Themenersteller 
@ UlmPaar
Wir denken mal das wir in der richtigen Gruppe wildern hier *ggg*
Der Witz an der Sache ist allerdings das wir immer wieder von wesentlich Jüngeren ( so ab 23) angesprochen werden was uns irgentwie stolz macht aber auch Irritiert.
Unsere Untergrenze liegt bei 28 bis 30 Jahren wobei Symphatie immer an vorderster Stelle steht.
Ja wir wissen das das sich sehr Gegensätzlich anhört, aber warum ist dem so das wir immer wieder von wesentlich Jüngeren angesprochen werden, uns aber auf der anderen Seite sagen lassen müssen wir sind zu alt.
*hae*
Exuberante
Alter Gewicht Bilder...
....alle die hier "türken" und mit falschen Angaben im Profil arbeiten gehören für uns zu der Kategorie "Virtualerotiker" die sich am Bildschirm anheizen und dann in Ihren Fantasien ergehen, aber diese nie in der
Wirklichkeit ausleben.Bei den meisten endet es eh wenn man ein Telefonat zu viert führen will!

Wir haben nicht dagegen weil sonst die Mitgliederzahl rasant sinken würde und die Preise steigen *grins*

Bilder und Angaben sind eine Orientierung und ob es passt und die Chemie stimmt für mehr "Aktivitäten" entscheidet das erste Aufeinandertreffen!


wir machen uns da keine weiteren Gedanken.

LG klara69
*******Bog Paar
369 Beiträge
Ehrlichkeit zählt
Egal ob beim Alter oder Gewicht, wer hier Flunkert verschweigt auch andere Sachen,


Für uns gilt Ehrlichkeit beginnt beim Profil



LG

PaarSRuBog
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es wird vor allem in den Bereichen gelogen, wo die erste Zahl sich verändert. Immer dann, wenn der Sprung von x9 auf die x-Null kommt. Das ist übrigens ein Phänomen, daß in allen Kontaktbörsen auftritt und wurde sogar bereits in gewissenhaften Studien renommierter Universitäten durchleuchtet. Es gibt in allen Dekaden überproportional viele x9-jährige, dagegen extrem wenige mit x0 und x1 ....
Das hängt auch damit zusammen, daß viele eben nur bis 29, bis 39 bis 49 suchen. Und 49 liest sich jünger als falscher Fünfziger ... *zwinker*


LG S*herz
****lei Paar
125 Beiträge
tja...keine Ahnung
aber dieses Phänomen ist uns nicht neu.

Lustig, wenn dann bei einem Date die Aussage kommt...wir hatten unseren 27. Hochzeitstag

...und wir stirnrunzelnd überlegten, ob man denn mit 11 oder 12 Jahren schon heiraten darf

...kein Witz...live erlebt *haumichwech* *aua*


Wir stehen zu unserem Alter...müssen keine Profilangaben türken und sagen uns .....


und damit schliesst sich der Kreis zum Gewichte schwindeln


Lieber mit Ü 50 noch gut beieinander und gut drauf als mit Mitte 20 oder Anfang 30 mit extremer Adipositas durch Leben "wabbeln".
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nun ja
Ich würde nicht so pauschal jeden, der hier nicht sein richtiges Alter angibt, als boshaften, penetranten Lügner betrachten.
Aus eigener, leidvoller *zwinker* Erfahrung weiss ich, dass man ab einem bestimmten Alter einfach abgestempelt wird. Nach dem Motto "Der alte Sack bringt's nicht mehr!" Interessant ist jedoch, dass diese Meinung quer durch die Generationen geht. Meist ist damit bereits das Alter der nächsten, älteren Dekade gemeint. Viele unter 20jährige glauben doch bereits von 30igern, dass bei denen kein Sex mehr läuft. Und genau so kann sich kaum ein 40er vorstellen, dass jemand über 50 noch ordentlichen, tollen Sex fertig bringt. Clubgänger lernen allerdings ganz schnell, dass das völliger Blödsinn ist.
Das Problem ist eigentlich die Altersangabe überhaupt.
Diese klammert von vornherein viele, möglicherweise tolle Bekanntschaften aus, weil jeder hier (wir natürlich auch) in erster Linie nach dem Alter filtert. Die Angabe in vielen Profilen ("Aber bitte in unserem Alter!") zeigt, wie nachhaltig auf das Alter geschaut wird. In Clubs ist das vollkommen anders! Dort kennt man das Alter der anderen nicht, sondern beurteilt Diese lediglich nach ihrer Figur, dem Aussehen und deren persönlichen Ausstrahlungen. Das Alter der dort anfixierten Person/en sind vollkommen uninteressant. Und so fickt im Club oftmals ein viel jüngeres Paar genussvoll mit uns, ohne dabei irgendwelche negativen Gefühle zu haben oder gar den Spass zu vermissen. Wir wissen nicht, wie alt die sind und die Anderen von uns auch nicht.
Hiier im Joy ist das vollkommen anders.
Wir werden schon lange so gut wie überhaupt nicht mehr angeschrieben. Vielleicht im Jahr mal 5 Paare, wenn überhaupt. Die Selektierung in den Suchkriterien über das Alter verhindert einfach, das wir in der Trefferliste auftauchen. Und so können wir uns noch so viel Mühe mit dem Profil geben und noch so tolle Fotos von uns einstellen. Alles vergebene Liebesmühe. Im wahrsten Sinne. *fiesgrins*
Das ich mit meinen 59 Jahren bei meinem Alter nicht flunkere, wird mir hoffentlich jeder glauben. Aber dass hier einige ihr angegebenes Alter an ihr gefühltes Alter anpassen, kann ich aus o.a. Gründen sehr gut verstehen. Und ich denke auch nicht, dass damit jemand betrogen wird. Letzlich spielt das Alter überhaupt keine Rolle, sondern der Mensch der dahinter steht. Ich kenne sehr viele sehr alte 40er und genauso sehr viele sehr jung gebliebene 50er.
Man muss sich nur mal die Mühe machen und seine Vorurteile über Bord werfen.
Richtige Swinger mit viel Cluberfahrung haben normalerweise genügend Toleranz und Erfahrung, um solche uninteressanten Sachen wie das Alter zu übersehen, denk ich.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Natürlich ist das Alter nicht das allein entscheidende Kriterium. Natürlich kann es im Club, auch aufgrund der Stimmung, dem Ambiente zu eben diesen Dingen kommen, wie von Euch beschrieben. Der Club bietet eben Ausnahmesituationen, die man privat nicht sucht und auch nur schwer zu übertragen sind.

Aber wir sind nicht im Club. Wir wollen auch nicht in den Club, sondern suchen eher rein private Geschehnisse. Und da muss man eben filtern .... und irgendwo fängt man an.... Daten, Aussehen, Verhalten .... oder soll man sich mit jedem treffen, nur weil es ja sein könnte ...???

Natürlich hat man sein Raster. Dieses Raster ist aber selten starr, sondern wird auch aufgrund diverser Geschehnisse flexibel gehandhabt. Aber ich kann verstehen, wenn eine 20jährige für sich festlegt, daß ich mit 45 oder andere mit eben 59 einfach zu alt für sie sind. Auch die Psyche spielt eben eine Rolle. Wobei, die 20jährige mir auch zu jung wär .... *zwinker*
Ebenso, wie Mrs. S*herz einfach festgestellt hat, daß Männer unter 30 einfach zu hektisch und zu unerfahren sind und sie eben keine Lust hat, die Ausnahmen zu suchen, um davor zu oft enttäuscht zu werden, während bei über 30jährigen, Richtung Ende 30 einfach die meisten Erfahrungen weitaus positiver sind.

Und wenn ich mit 45 einer Frau zu jung / zu alt bin, dann akzeptiere ich das eben und fertig aus. Dann ist es eben so ... ich werde mich deswegen nicht jünger machen (können) und will es auch gar nicht, da ich stolz auf mein Alter und meinen Jahrgang bin .... *zwinker*

Übrigens, selbst Mrs. S*herz ist stolz auf Ihren Jahrgang und freut sich auf Donnerstag .... *zwinker*


Ach ja, in einem stimmen wir überein.
Von Paaren werden wir auch nur höchstselten angeschrieben. Wobei wir das aber weniger über das Alter definieren, als vielmehr an gewissen Einstellungen, da wir gewisse Neigungen nicht verspüren, die bei vielen Paaren schon Pflichtaufgabe und -angabe sind ....
Aber selbst da lügen wir nicht und nehmen es hin, wie es ist .... *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Aber nein
Und da muss man eben filtern .... und irgendwo fängt man an.... Daten, Aussehen, Verhalten....oder soll man sich mit jedem treffen, nur weil es ja sein könnte ...???

Ich hatte ja geschrieben, dass auch wir nach dem Alter filtern. Auch bei uns liegt das Mindestalter der Männer bei einem gewissen Mindestlevel, weil sie meint, dass sie mit Jüngeren Männern nichts anfangen kann. Das ist ihre private Meinung, die wohl aus Erfahrungen gewachsen ist.

Aber wir sind nicht im Club. Wir wollen auch nicht in den Club, sondern suchen eher rein private Geschehnisse.
Das Beispiel Club hatte ich geschrieben, um darzustellen, wie uninteressant das Alter unter anderen Gegebenheiten ist. Nämlich genau da, wo das Selektionskriterium Alter fehlt. Und siehe da, es klappt prima!
Zugegeben; Ob ich genauso argumentiert hätte, als ich 30 oder 40 war, wage ich zu bezweifeln. Aber da hatte ich ja auch nicht die nötige Lebenserfahrung, um das beurteilen zu können.
(Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder zig Mails, die behaupten, dass auch 30jährige mehr Lebenserfahrung haben können als wesentlich Ältere. Leute, das stimmt! Aber die allergrößte Mehrheit eben doch nicht!*fiesgrins*)

Aber ich kann verstehen, wenn eine 20jährige für sich festlegt, daß ich mit 45 oder andere mit eben 59 einfach zu alt für sie sind.
Aber klar! Ich natürlich auch! Sie weiß ja nicht, was sie verpasst*haumichwech*
Wobei, die 20jährige mir auch zu jung wär ....
Oh ja, da habe ich so meine negativen Erfahrungen gemacht. Natürlich nicht mit 20jährigen Frauen. Da käme ich mir vor wie ein Kinderverführer. Aber mit knapp über 30jährigen Frauen(geschätzt).
Dieser Altersunterschied passt oft schon nicht mehr.

als vielmehr an gewissen Einstellungen, da wir gewisse Neigungen nicht verspüren, die bei vielen Paaren schon Pflichtaufgabe und -angabe sind .... Aber selbst da lügen wir nicht und nehmen es hin, wie es ist ....
Wir natürlich auch. Sonst sähe unser Profil wesentlich gefälliger aus.

Bei diesem Thema (vielleicht jetzt ein wenig OT):
Ich seh das eigentlich recht positiv. Ich glaube, dass es hier bei weitem nicht so viele Lügner oder Faker gibt, wie manch einer so gerne unterstellt. (und denen, die unterstellen meine ich ausdrücklich nicht euch) Meistens sind die Anderen nur etwas anders als man selbst. Mit anderen Empfindungen und anderen Lebensweisen. Aber das ist, zumindest für uns, das Interessante an den Menschen!
*******015 Mann
260 Beiträge
Flunkern beim Alter - geht nicht ....
... weil man immer so alt ist, wie man sich anfühlt. Wie soll man da dann noch flunkern *my2cents* *geheimtipp* *undwech*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Halloween
mit wenig Worten *top*
********eben Paar
581 Beiträge
Alter
Das Problem beim Alter ist eher die Sichtweise der anderen Leute.

Es ist ja allgemein bekannt, dass gerade jüngere Paare (Mitte 20) ein Problem damit haben, wenn das andere Paar 20 Jahre älter ist (also Mitte 40) - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, denn wir kennen einige (leider aber wenige) Paare, die jünger sind und kein Problem mit unserem Alter haben.

Obwohl, so ganz nachvollziebar ist das sowiso nicht. Denn erst wenn es sich um ein Paar handelt, sind dieses Schwierigkeiten plötzlich da.
Wenn junge Menschen solo sind, haben die da meist kein Problem mit.

Wir hatten schon einige junge Boys bei uns, die überhaupt kein Problem damit hatten, dass unsere Sie 15 - 20 Jahre älter ist. Dann ist die Lady eine COUGAR und der Boy ein MILF (lustige Eigennamen, die sich da so entwickelt haben)
Auch die Mädels haben mit weitaus älteren Männern meist gar kein Problem (siehe Joschka Fischer & die jungen Dinger oder Beckenbauer & die jungen Dinger oder Matthäus & die jungen Dinger).

Sobald es sich aber um ein junges Paar handelt, haben die plötzlich ein Problem mit Paaren, die älter sind.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass meist ER das Kontakten im Netz übernimmt und ein bisschen Angst hat, der ältere Mann könnte ihn mit seiner Erfahrung in den Schatten stellen.

Es gibt nur wenige Männer, die ganz locker damit umgehen.
Wir haben da z.B. zwei Bekannten, die wir als Solo kenenngelernt haben und die uns nun auch mit Ihrer Freundin besuchen kommen.
Alle Anderen brechen dann den kontakt ab, wenn sie ne Freundin haben (sogar die, die auch mit der Freundin swingen).

Insgesamt ist das Flunkern beim Alter nicht so schlimm, wie beim Gewicht. Alter ist relativ. Es gibt Menschen, die sind über 50, fit, extrem sportlich und gepflegt - wer wird die denn von der Bettkante stossen (meine solche Leute wir George Clooney/Johnny Depp oder Iris Berben/Cher).

Allerdings hat man immer mehr das Gefühl, dass bei Vielen pro Jahr nicht nur ein Jahr dazukommt, sondern auch drei Kilo - und das zieht dann nach 10 Jahren nur noch *tonne* aus )
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Alle Anderen brechen dann den kontakt ab, wenn sie ne Freundin haben (sogar die, die auch mit der Freundin swingen).

Das dürfte etwas andere Gründe haben, als Euer Alter .... *zwinker*


Und warum wir mit jüngeren weit eher Probleme haben, als mit dem einen oder anderem älteren Jahrgang, hat völlig andere Gründe. Aber das bewegt sich jetzt zu sehr ins *offtopic*

Daher lieber *zumthema*


LG *zwinker*
*****arl Paar
101 Beiträge
Grundsätzlich
ist es ein Witz wenn man sich hinter falschen daten versteckt...

Denn es geht ja nicht nur darum, ob andere das glauben oder nicht - sondern viel mehr noch geht es um einen selbst - denn wenn man einmal mit einer Lüge beginnt, muss man die immer weiter führen - man muss aufpassen, wem man was schreibt, damit ja kein Fehler passiert und so weiter...

Und noch extremer - wenn man jemals von irgendjemandem angeschrieben wird, muss man sich ja auch schon fragen ob man nun angeschrieben wurde weil man falsche Angaben gemacht hat.

Also im Prinzip wurde man ja nicht selbst angeschrieben, sondern die Person für die man sich ausgibt bzw. deren Attribute man sich angeeignet hat - welchen Sinn hat es dann noch, sich auf einer solchen Plattform wie JC "rumzutreiben" wenn man es ja doch nicht selbst ist, sondern die Person(en) für die man sich ausgibt...

Und das hat mitnichten irgendetwas damit zu tun wie alt man sich selbst fühlt oder wie alt man sich anfühlt - alles in allem ist es eine Frage der Persönlichkeit, zu sich selbst zu stehen und jedem anderen die Chance zu geben, einen nach den tatsächlichen Gegebenheiten zu beurteilen.

Vielleicht bleiben dann die PN´s der jüngeren aus (oder vielleicht bleiben PN´s dann generell aus) aber zumindest kann man morgens noch in seinen Spiegel im Bad schauen ohne sich fragen zu müssen, wer einem da gerade gegenübersteht.

Und wenn man sieht, wieviele Selbstdarsteller auf solchen Plattformen unterwegs sind, sollte man doch zuletzt stolz darauf sein, zu seiner eigenen Persönlichkeit stehen zu können - ohne sich zu verbiegen oder sich für jemanden anderes auszugeben...

Dieses Thema könnte man weiterspinnen auf die ganzen Vögel, die Bilder einstellen, auf denen sie vor dem geliehenen Porsche posieren und so weiter und so fort....armselig sind solche Menschen, nichts weiter....
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Grundsätzliches
egal ob Alter oder Gewicht, die Angaben solten stimmen.
Na beim Gewicht 2 Kilo mehr oder weniger wer stellt sich schon jeden Tag auf die Waage ?
Aber beim Alter verstehe ich keinen Spass, zb auch wen ich mich Jünger fühle, sage jedem Ehrlich mein Alter von 51 Jahren.
Erwarte das auch von jedem anderen.....
ist das noch flunkern???
hallo an alle
da wir selber nicht mehr die jüngsten sind, daten wir uns am liebsten mit paaren, die etwa unserem alter entsprechen. (ausnahmen bestätigen die regel)
wenn wir aber von einem paar, die laut profil unserem alter entsprechen, eingeladen werden und uns macht ein alter tatergreis die tür auf, dann stehen die zeiger alle in richtung süden. wir haben nicht nur wertvolle zeit verschwendet, sondern sind auch noch 150km umsonst gefahren. da hört es bei uns auf.
wir kennen einige persönlich, die erheblich mit dem alter flunkern. bei einem paar sind es bei ihm sogar 12 jahre.
an diese paare möchten wir appelieren, ihr tun doch mal zu überdenken.
LG xfun
@all ...unser Senf...
Irgendwie haben alle Recht.

Viele Situationen sind so spezifisch, dass man sie nicht ohne weiteres vergleichen kann. Haben - wie viele Vorschreiber - unterschiedlichste Erfahrungen gemacht und unser eigenes Verhalten daran angepasst.

Eines ist aber auffällig, so lange dates nicht real werden, so lange kommen die wenigsten auf die Idee weit ausserhalb des eigenen Alters zu wildern (...machen wir übrigens auch nicht...).

Im Club oder im Urlaub sieht das schon ganz anders aus. Liegt wohl auch daran, dass man erst einmal völlig unverbindlich "small-talk" betreibt und sich kennen lernt. Sollte die vielfach beschriebene Chemie stimmig sein, dann (...schön, ...noch eine Worthülse!) kann alles, aber nichts muss... *haumichwech* Man könnte auch sagen: "Sichtprüfung bestanden und für tauglich befunden...". Ob was passiert, entscheidet der Augenblick und...das jüngere Paar.

An dieser Stelle mal ein Hinweis. Ist es den älteren Semestern (...gehören auch dazu...) eigentlich nicht bewusst, dass der Hauptunterschied in Bezug auf das Alter die Konsistenz der Haut ist *frage* Provokant geschrieben, nix gegen Erfahrung, aber in aller Regel, fühlt sich deutlich jüngere Haut eben auch straffer an (...Ausnahmen bestätigen die Regel *fiesgrins* )

Greetz

B+S


P.S. Schummeln ist in einem beschränkten Rahmen erlaubt
******ake Paar
1.928 Beiträge
Wir haben im Laufe der Zeit auch einige Paare kennengelernt die mit dem Alter und auch sonstigen Angaben im Profil nicht ehrlich sind!!

Am Ende kommt alles raus!!!!!!!!!!

Entweder wenn man real Auge in Auge sich sieht *g* oder im Laufe
des Abends ist man so vertieft im Gespräch das man die Wahrheit
ausspricht.

Für uns spielen Alter u. Gewicht natürlich eine kleine Rolle, weil so wie hier geschrieben hat wohl jeder eine Grenze wo er sagt, das möchte
ich aus irgendwelchen Gründen nicht, egal warum!!!!

Wir lernen aber unterschiedliche Menschen kennen, die älter sind und
wo auch mal mit dem Gewicht geschummelt wurde, jedoch können dann andere Sachen wie Symphatie oder nette Eigenschaften im Vordergrund stehen *g* so das wenn wir uns mögen alles andere nicht mehr so wesentlich ist!!

Wir haben aber auch schon Leute kennengelernt, die wirklich sagen die möchten Leute bis z.B. 40 Jahren kennenlernen und Gewicht sollte nicht über 80 kg liegen und nur!! dieses führt bei Ihnen zu einem Date. Für
uns ist das okay, wenn sie es so möchten, auch solche Leute muss es geben!!

Deshalb freuen wir uns immer wieder, wenn wir reale Treffen haben und dort vor Ort *g* Leute kennenlernen und uns hinterher das Profil anschauen!!

LG
Sabine u. Raimund
das stimmt
das ist ein gutes thema,auch wir haben schon absage bekommen,das wir so alt wären,das ich jo-.bei 190gr-100kl.zu dick wäre,nur meine frau ist schlank 164gr.62kl.darauf bin ich stolz so eine frau zu haben an meiner seite sind auch 30jahre glücklich verh.,wir waren früher öfters in swc.haben uns neben jüngere paare hingelegt,aber sind schon welche paare aufgestanden,naja pech,aber haben auch ältere paare die bei uns privat gerne wieder kommen,man sich so alt fühlen wie man selber denkt,wie fühlen uns auf jedenfall noch jung,die sich am meisten aufregen,das sind die leute ohne gesichtfoto,so nun ist alles gesagt..lg.jo-ka
Hallo zusammen
Eigentlich sind so Leute, die schreiben..."aber bitte in unserem Alter max.plus 5 Jahre" eh schon disqualifiziert. Wie hohl ist das denn! Wir sind Augentiere...wir lernen Leute primär über die Optik kennen. Uns sind attraktive (nicht altersabhängig) und vor allem intelligent-sympatische Leute willkommen. Man stelle sich vor : ein schönes junges Paar, nach Rauch stinkend mit vergammelten Zähnen und schlampig rasiert wird einem (mittel)altem, gut durchtrainierten und gepflegtem Paar vorgezogen, weil sie in unserem Alter sind. Wer dies tut, hats verdient!
Als ich noch solo war, hab ich die Frau doch nicht nach dem Alter gefragt, schon gar nicht beim ONS. Und die mich zu 99% auch nicht. Wenn man sieht im Profil, wie da ein schwabbliger Mittzwanziger erotisch in die Linse grinst und seine Frau in Orion-Strapsen vor der Eiche rustikal posiert, ist doch übers Alter schon alles gesagt, oder beser die Reife. Wir haben durchweg bessere Erfahrungen mit "älteren" Paaren gemacht, als mit diesen komplex-und eifersuchtsgeladenen Möchtegern Swingerpaaren, die sich als jung bezeichnen. Unreif ist da der bessere Terminus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.