Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
...Erfahrungen mit Blind Date mit dem Partner...7
Hallo, wir sind seit vielen Jahren ein Paar und haben unendlich viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date Wochenende???

*******ar42 Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
PaarofLove
Eure Bedenken sind ganz normal, natürlich kann es sein, daß überhaupt keine Sympathie vorhanden ist. Dann sollte man die Aktion sicher nicht "aussitzen", nach dem Motto: Augen zu und durch, es soll ja für alle eine tolle Nacht werden.
Das ihr nur Paare gefunden habt, die nur zu viert wollten, ist ja schade, aber nach unseren Erfahrungen nicht die Regel. Wir kennen viele nette Paare, wo es zwischen allen paßt und die auch kein Problem mit getrennten Räumen usw. haben. Also laßt euch nicht entmutigen, es gibt viele tolle Paare, mit denen man vieeel Spaß haben kann, in welcher Form auch immer.
*********rnom Paar
8 Beiträge
LoveDuo
Ist ja alles schön und Gut, aber sollte eine solche Veranstaltung stattfinden in einem Hotel, wird es ja sicherlich auch eine Anmeldeliste geben, wo sich jedes Paar einträgt.
Dann kann man sich die Profile ansehen und durchlesen, und man weiß dann wie die Paare aussehen, und welche Vorlieben sie haben.

wir denken, Auslosung wäre eine Prima Idee.

jedes Paar bekommt 2 Nummern, die dann getrennt in zwei Töpfe wandern.

dann wird einzeln gezogen, sollte es passieren das ein Ehepaar gezogen wird, wandern sie erneut in den Topf.

man könnte ja noch als vorsichtsmaßnahme dann die neugefundenen Paare einzeln abfragen, ja, oder nein.

dann wird so lange gezogen, bis alle unter einem Hut sind, und erwartungsvoll den restlichen Abend genießen.

alles andere ergibt sich dann automatisch.

mit freundlichen Grüßen

Liebespaarnom
liebespaarnom
wir wollen hier keinen falschen Eindruck erwecken....
Wir haben nur unsere Ideen geäußert...finden den Threat sehr geil...ein Brainstorming an Wünschen und Vorstellungen.
Zur Variante mit dem Losen haben wir doch bereits gesagt....das es die einfachste und unkomplizierteste Partnerverteilung ist.
Wir haben uns heute gedacht das wir mal einige Formen einer solchen Tauschparty noch sammeln und dann einfach es zusammen fassen und eine Umfrage starten....da wären wir sehr gespannt was dabei heraus kommt.
Wir würden uns dann als Organisatoren anbieten....sollte daraus wirklich eine Partyform entstehen...am besten mit Unterstützung von 1-2 weiteren Paaren....denn es müßte so organisiert werden.
Das die Orga-Paare an dem Abend dann auch selbst aktiv an der Party teilnehmen können....

Kennt jemand Heiratsmärkte?...meistens ist das auf Dörfern eine beliebte Partyform...dabei wird normal gefeiert Musik&Alkohol usw.
Wenn sich 2 Turteltauben gefunden haben....können sie zu einen Friedensrichter im Festzelt gehen und sich für 24h trauen lassen...mit allen Vor-/Nachteilen einer Ehe....klar ist das die Pärchen es nur als Startschuß für eine heiße Hochzeitsnacht nutzen wollen.
Man kann sich ja herrlich hinter der Notwendigkeit verstecken...das es eben üblich ist in der ersten Nacht zu poppen.
Natürlich ist es nur ein Rollenspiel ohne wirklichen rechtlichen Ansprüchen/Konsequenzen *lol*
******s_M Frau
271 Beiträge
Blind date
Wir finden die Idee super,aber gibt es auch Paare in unseren alter +10 die sowas mit machen?
Sympathie spielt bei uns eine sehr grosse Rolle.
Lg
jungespaar_7686
man könnte ja solche Partys in 10jahres Gruppen aufteilen.
18j.-30j. 30j.-40j. usw.
und für die das Alter nicht so wichtig ist eine Age-Crossdresser *lol*

Naja denke wenn man es hier als Party anbietet, sieht man ja schön wer dabei ist, somit hat man ja eine gute Entscheidungshilfe sich anzu melden oder nicht!*zwinker*
Klasse Idee
.....
uns beiden gefällt die diese Idee mit dem Hotel und dem auslosen der Paare auch sehr und haben soetwas in einfacherer Form bei einer Party schon erlebt, wo alle Namen in einen topf gewandert sind und sich dann beide für eine Stunde vom Acker gemacht haben.

Dies war während einer Party entstanden und wir waren zusammen 4 Paare die sich alle auch sehr sympatisch gewesen sind und zudem fast im gleichen Alter gewesen sind. zumindest gab es kein komisches grinsen als die Paare nach und nach verschwanden und wir mussten nicht wegen fehlender symphatie was tauschen.

Wir wären für so eine Art von Party immer wieder zu haben und ürden dies auch organisatorisch gerne unterstützen. Die Idee dies über eine ganze Nacht zu machen ist zwar noch reizvoller für uns doch sehen wir da auch viel mehr risiken:

Es müssten schon Paare sein, die sehr sehr offen und locker auf Menschen zugehen können und Menschen nicht nach direkt dem ersten Eindruck beurteilen - das ist nicht leicht zu finden.

Zum zweiten wäre es doch schade wenn bestimmte Konstellationen ausgeschlossen werden müssten, weil sie oder er sagt - mit dem oder der bitte nicht, das nimmt in unseren Augen den Spaß an der Sache und die Spontanität.

Und drittens - ja was ist denn wenn einer/eine so heftig am schnarchen ist, ads der/die andere vor Streck fast aus dem Bett fällt, müsste man dafür noch ein Notzimmer anmieten wo sich diese leute zurückziehen können.

Die Idee die Sache auf ein alter zu beschränken ist sicherlich interessant, doch glauben wir das es schon sehr scher wird 4-5 Paare zusammenzubekommen, die zur gleichen Zeit berit sind, sich in einem Hotel zu treffen.

Wir hätten da schon große Lust dran, würden uns freuen wenn sich noch mehr melden mit konkreten Wünschen und Vorstellungen
...
*gruebel*

wir wollen eigentlich nur

fi...... *zwinker*





*aetsch*
Frauentausch
Brauchen nicht 4-5 Pärchen.
Uns reicht schon EIN EINZIGES Pärchen mit dem man tauschen kann ! *g*
Lg J+E
*******ar42 Paar
456 Beiträge
Themenersteller 
Hot_Sex
Ihr habt Recht, Frauentausch mit EINEM anderen Pärchen reicht völlig zu und ist doch super geil.
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten eine an sich gute Idee nicht zerreden, aber es ist derzeit innerhalb der Gruppe schon schwer genug, überhaupt 10 Paare zusammenzubekommen, das haben die letzten Versuche gezeigt, wenn es um ein Gruppentreffen ging.

Wir haben nichts gegen getrennte Räume und sind im Prinzip auch sehr flexibel, aber für uns wäre die Idee nichts.

Wir meiden generell Blind Dates, weil wir nach eigener Erfahrung deutlich höhere Ansprüche als die meisten Paare haben.

Deshalb schreiben wir auch nie jemanden an und lehnen normalerweise auch Angebote ab.
Ausnahme hier: Wenn wir sowieso an irgendeiner Veranstaltung teilnehmen, geben wir die Info weiter, so daß man sich vor Ort kennenlernen kann.

Obwohl wir ziemlich in Deutschland rumgekommen sind, kennen wir kaum Paare, bei denen eine Viererkonstellation passen würde.

Von daher ergibt sich die reine Paaretausch-Variante (4 Personen) bei uns fast nie.
Unsere Popp-Partner sind deshalb fast immer Solo-Herren, Solo-Frauen, oder nur ein Partner/eine Parnerin eines Paares.

Das findet sich bei uns am einfachsten auf privaten Parties, wo wir nach dem Kennenlernen in unterschiedlichster Konstellation und oft auch einzeln mit unseren "Spielgefährten" auf die Matte gehen.


lg Rüdiger:-)
@ BR4fun
Obwohl wir ziemlich in Deutschland rumgekommen sind, kennen wir kaum Paare, bei denen eine Viererkonstellation passen würde.


sind jetzt 2 jahre dabei und gepaßt ist für mich auch so ein Dingens. Im Club findet man kaum ein Paar das mitspielen will und wenn man mal eins findet dann sind es Urlauber oder man ist selbst im Urlaub. Privat ist es oft so entweder suchen sie das utlimative zweite Ehepaar oder keinen PT. Spaß haben wir zu 99 prozent auch nur mit Herren und ja vieleicht haben wir auch andere Vorstellungen. Nur Sympathie ist mir zuwenig. Mal für nen ons ja aber das macht nie soviel Spaß wie feste konstellationen und da sollte der Mann schon absolut mein Typ sein und die Frau auch für meinen Schatz und da sist wie die Nadel im Heuhaufen. Wenn wollen wir uns mit Geilheit ans Erlebte erinnern nicht mit Schüttelfrost oder schnellen vergessen des Gesichtes da *flop*
****aar Paar
107 Beiträge
@ all
Na, wie sieht es jetzt aus bei Euch und Eurer Planung zwecks Blind Date... Wir wären auch gern mit von der Partie...
Wir sind sehr an einem PT über Nacht interessiert. Die Entfernung dürfte bei einem Wochenende oder auch nur einer Nacht doch nicht das Problem sein. Wir sind gern bereit auch über 200 km zu fahren und anderen wird es doch genauso gehen...
Es muß bloß organisiert werden, denn es wäre schade wenn viele hier in der Gruppe den Wunsch oder die Fantasie dazu haben und es dann doch scheitern sollte...
WIR SIND DABEI !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.