Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Erster PT mit GV - Eure Gedanken, Euer Weg, Eure Erlebnisse16
Wie unsere Überschrift bereits aussagt geht es uns um den ersten PT…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch - Erlebnisse

Partnertausch - Erlebnisse
Was haltet ihr von einen Thread, wo jeder seine Erlebnisse, posten kann?
aber auch ein Pt geschichten thread wär doch was???

toll wäre wenn diese thread s nur für gruppenmitglieder zugänglich wären.
was haltet ihr davon???
lg

rued & biggy
Hallöle,

solch ein Thread wäre schon gut, aber warum nur für Gruppenmitglieder ??
gute frage,
um event. kopieren & verbreiten der texte zu verhindern.
und es vielleicht so manchen leichter fällt, wenn nur pt mitglieder den text lesen?
Da bräuchten wir ja 50 seiten *zwinker*
Hmm,der Meinung sind auch wir,warum nur für Mitglieder?????????....
Lg.........
Jonny,
*******_by Paar
462 Beiträge
Hmmm ...
Wie immer und überall hat auch diese Medaille zwei Seiten.

Klar, zum lesen sind solche Berichte mit Sicherheit eine spannende Sache ... aber wer schreibt sie? Und vor allem mit welchem Hintergedanken?

• Die Lobeshymne weil's so toll war?
• Die Abrechnung weil's sch.... war?
• Als wissensch. Bericht?

Also, ganz ehrlich ... wir wären nicht begeistert wenn wir einen Bericht über ein Date von uns hier lesen würden. Egal wie er auch geartet sein mag.

Grüßle
Petra & Jürgen
es sollten
natürlich keine namen in den berichten zu lesen sein,
nur für gruppenmitglieder ist ja kein muss, sondern war nur ein vorschlag.

es sollte doch eher um den erotischen kick fremder erlebnisse & /oder
fantasien gehen.
@ UlmPaar
So gesehen habt ihr Recht...........aber man könnte den Text ja versuchen auf neutraler Ebene zu verfassen, ohne Namen natürlich....

Da Frag ich mich gleich, was bringt es mir wenn ich meine Erlebnisse hier poste.....also was bezwecke ich damit ??

will ich nur darüber schreiben oder was ?
um
andere am erlebten & / oder fantasien teilhaben zulassen,
sich anregungen zu holen &/oder zugeben?!

oder einfach nur zu lesen 6 das kopfkino zu geniesen



glg
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Ein schwieriges Thema!
Wir sehen auch beide Seiten!

Einerseits die tollen Erfahrungsberichte und andererseits das Problem, dass jeder mitlesen kann.

Wir haben an uns selber leidvoll erfahren muessen, dass angebliche Freunde (auf einer anderen Seite, auf der wir damals waren und seitdem nicht mehr) unsere Bilder und Texte heruntergeladen hatten und im Dorf, wo Helga frueher wohnte und ihre Kinder noch wohnen, verbreitert hatten, ganz zu Helgas Leidwesen. Fast alle ihrer "Freunde" die es so erfuhren (schien jedem egal zu sein, wie die Verbreiter an die Sachen gekommen sein muessen), sind seitdem nicht mehr in Kontakt zu Helga!

Klar, man kann nun sagen, gut so (ich seh auch keine Freundschaft in solchen Menschen), aber Helga trafs sehr.

Alles hat Vor- und Nachteile! Schwierig, etwas oeffentlich allen zugaenglich zu machen oder einen Thread "geschlossen" zu halten!

Liebe gruesse aus dem sonnigen Gran Canaria, die zwei Urlauber!
*******att Paar
74 Beiträge
vielen Dank
Hallo Liebesmagie,

vielen Dank für Euren Beitrag.

Genau solche Beiträge bekräftigen uns immer wieder, keine Fotos von uns ins Netz zu stellen oder welche zu versenden.

Allzuoft haben wir davon selbst gehört oder gelesen. Profil beim Nachbarn im Briekasten, in der Straße am Laternemasten, Erpressung, Anprache im Beisein von anderen Personen etc.

Es ist bedauerlich, dass Ihr die schmerzhafte Erfahrung machen musstet. Aber haben - muß man es nicht ..

Viele Grüße

von den Beideglatt´s
****t_2 Paar
252 Beiträge
welche Charaktere....
....posten in einem solchen thread? Was wird da dann geschrieben und welche Bilder werden eingestellt? Und wer liest/guckt diese Beiträge?

Aufgrund zahlreicher Erfahrungen wissen wir, dass ein großer Teil facebook-artig jede noch so nichtige Geschichte zum Besten gibt, um das eigene Mitteilungs- und Geltungsbedürfnis zu befriedigen.
Und um ein bisserl "fishing for compliments" zu betreiben....

Der andere nicht kleine Teil setzt sich dann aus Bilderguckern zusammen. Leute, die als Tastenerotiker ihr Unwesen treiben und überall ihre Statements abgeben, egal wie unwichtig.....

Lediglich ein überschaubarer Rest ist unserer Meinung nach in der Lage, die Möglichkeiten sinnvoll zu nutzen....

Wir würden hier wohl eher nichts schreiben, weil uns dafür Zeit und Motivation fehlt. Wir suchen hier reale und aktive Kontakte und haben nicht allzu viel Zeit übrig, unsere Erlebnisse erst zu knipsen und sie hier dann breitzustreuen und zur "Begutachtung" offen zulegen....

Aber bitteschön, das ist nur unsere persönliche Meinung; wir können uns sehrwohl täuschen.....
****05 Paar
148 Beiträge
??????
wir sehen das so, dass die meisten Beiträge die geschrieben werden sollen nur die Fantasie wiederspiegelt.
g.g. die Melis
"Erfahrungsberichte"
• kommen "erfahrungsmäßig" *zwinker* gar nicht gut.

...deswegen ,
• denken wir gar nicht weiter `drüber nach und gehen zum nächsten über.

P.s.: macht (erfahrungsmäßig - ups *zwinker* ) im Grunde ja doch jeder genauso !
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Das scheint uns
Erfahrungsberichte aus dem eigenen realen Swingerleben,
hört sich im ersten Augenblick sehr interessant an, da wir das ja auch erleben durften und noch dürfen.

Auch wir haben schöne aber auch nicht so schöne Momente erleben dürfen, sollten wir die jetzt hier posten - natürlich ohne Namen - *oh*

Also wir für unsere Meinung sagen NEIN dazu, *schweig*

wir würden es nicht tun.

Das schöne, geile Erlebnis behalten wir uns im Kopf, *freu2*
das Negative vergessen wir ganz schnell.

Das ist unsere Meinung zu diesem Thema hier

lg M + T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.