Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Paare und Bi-Damen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ohne bi

**********annov Paar
1.492 Beiträge
Hetero vs. Bi
Mal jetzt ganz allgemein gefragt!

Der Beitrag hieß ja, gibt es Partnertausch ohne Bi?
Was ja auch einige hier mit Ja beantwortet haben, auch Paare bei denen es ein Bi Partner gibt. Sind Antworten von reinen Hetero Paaren Wertvoller? Oder können sich reine Heteros sich nicht vorstellen, das wenn es von vorneherin feststeht, sich die Bi Personen nicht daran halten?

Ja man macht sich Sorgen, haben wir ja bei dem Paar gesehen wo Er Bi ist, dort ist man(n) dann auch mit gemischten Gefühlen ran gegangen, aber wenn wir gleich Nein gesagt hätten wären uns zwei ganz liebe Menschen entgangen.

Das andere was mich interessieren würde sind hier 2 Therats die das selbe Thema hatten zusammen gelegt worden?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir denken, dass es keinen Grund gibt, sich an diesem Thema aufzugasen.

Natürlich gibt es auch Bi-Damen, die wie selbstverständlich auf der Matte
an anderen Frauen ran gehen, ohne vorher mal nett zu fragen, ob es denn
genehm ist. Sicher gibt es Bi-Mädels, die vorher mal vorsichtig fragen, ob
es angenehm ist. Prozentzahlen, welche Fraktion wohl die Überhand haben
wird, wollen wir nicht in den Raum stellen. Das wären blanke Mutmaßungen.
Wir sind uns aber nicht sicher, welche Fraktion die Mehrheit stellen würde.

Bei männlichen Bi-Mitspielern sind wir uns sicherer. Wir haben es noch
nie (gut, ggf. eine kleine Ausnahme, wo die Lady von dem Bi-Mann
gefragt hatte, obwohl er schon aktiv war) erlebt, dass ein Bi-Mann sich
wie selbstverständlich an einen anderen Mann heran macht. Auch nach
unserer Erfahrung ist das bei Bi-Frauen oft anders.

Gut, wir persönlich haben sowohl als auch kein wirkliches Problem. Das
kann man aber nicht voraussetzen und mit Toleranz hat das in unseren
Augen sicher nicht all zu viel zu tun. Wir sind da selber nur etwas
unempfindlicher...


LG,
Christine und Andreas...
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Was eine Diskussion
Ganz ehrlich gesagt verstehen wir die ganze Aufregung von gewissen Paaren hier nicht mehr.
Ist es den so schlimm das man neben der Beantwortung der eigentlichen Frage des Themas auch noch seine positiven und negativen Erfahrungen zu diesem Thema postet.
Muß den hier jeder der nicht der allgemeinen Meinung entspricht oder sein Fähnchen in die richtige dreht direkt als Intolerant bezeichnet werden.
Wieso ist es denn nicht einmal möglich eine andere Meinung oder Erfahrung so zu akzeptieren wie sie von jemanden hier dargestellt wird.
Auch wenn sie einem nicht gefällt oder das dargestellte vollkommen gegen den Strich geht.
Auch in unserem Profil steht das sie eine Bi-Neigung hat, aber haben wir uns darüber aufgeregt, dass hier negative Sachen zu diesem Thema gepostet wurden.
Nein; haben wir nicht denn das gepostete entspricht der Wahrheit.
Seid doch froh darüber, dass homosexuelle Neigungen in der heutigen Zeit toleriert werden und man sie ausleben kann; wenn der Gegenüber es auch so sieht und mitmacht.
Aber verdammt noch mal akzeptiert doch auch das es Personen gibt die dies nicht wollen oder einfach nicht mögen in solche Spielchen verwickelt zu werden.
Nach mehrmaligem durchlesen des Threads hier bin ich echt am überlegen
ob wir nicht wieder unser Profil ins "Oberflächliche" ziehen sollten *nachdenk*
Vielleicht liegt es ja an dem Bi weshalb es hier nicht zu Dates kommt *gruebel*
... Und ich (w) dachte bisher es liegt an mir *nachdenk*

Das Wörtchen Bi wird eh viel zu sehr überbewertet....

Die einen stehen drauf, die anderen nicht ....
die ach so tollerante Swingerwelt reisst sich hier benahe die Haare aus .... *nein*

Ich verstehs nicht *skeptisch*

Das 90% der Männerwelt ihre Frauen als Bi abtun sollte inzwischen jedem klar sein.
Bi Frauen oder Männer die voll Gas geben und meinen das sei so gewollt argieren nur ihrem Partner zu liebe, letztendlich sind das genau die die dann zurück zucken wenn eine echte Bi-Frau oder Bi-Mann Hand anlegen wollen. Schon 100e male erlebt...

Ansonsten hat glaube ich noch keine Bi-Frau hier geschrieben, dass sie ein Problem mit Heteros hätte - im Gegenteil, jede Bi-Frau hier respektiert den Wunsch nicht angefasst werden zu wollen!!!


Wozu, gibt es denn eigentlich Absprachen?
Sind erwachsene Menschen tatsächlich nicht in der Lage dabei zu sagen ja, nein, das will ich oder will ich nicht, daran kann ich mich halten?

Gut, dass auf der Matte bei MFMF auch mal eine Hand "verrutschen" kann sollte auch jedem klar sein, aber ist so eine zufällige Berührung schon ekelig???

Eure (Bi-) Toleranz zeigt sich ja schon allein anhand der von Euch geführten Diskussion in einem Beitrag, in dem Ihr gar nicht gefordert wart, aber Euch vehement verteidigt..... in der Art und Weise und den Argumenten ... *zwinker*

Daher. Lasst doch diesen Hetero-Beitrag den Paaren, die hetero sind und mischt Euch gar nicht erst ein mit (Bi-) Erklärungen und (BI-)Sichtweisen ... Dann wäre es wahrlich tolerant von Euch *zwinker*

Diese Tolleranz sollte auf beiden Seiten sein liebes Swingerherz.
Wir wären (würden wir die Chance erhalten!!!) z.B. so ein Paar das nicht auf das Bi besteht .... weil nur auf der Heteroschiene so gewisse Wünsche meinerseits erfüllbar wären, aber wen interessiert das denn schon?
Ist es nicht das eine Problem dann eben das andere weshalb wir zu 96% noch nicht mal Antworten zurück erhalten *zwinker*

Es gibt immer zwei Seiten, zwei Meinungen, negatives wie postivies, Tolleranz und Intollerant, Azeptanz und Inakzeptanz.
Nur schade dass gerade auf so einer Platform wie dieser Gruppe, oder auch andere Gruppen des Joy die Meinungen anders denkenden niergendwo Platz finden und konstruktiv darüber dikutiert werden kann *snief2*
******ter Paar
135 Beiträge
Wo ist das Problem??
warum wird das Wort Bi eigentlich falsch bewertet ??

Wenn jemand bisexuell ist, bedeutet das für mich das er auch heterosexuell sein kann.

Also Bi nicht als Plicht sondern sowohl als ob......wo ist das Problem??
Doch ist bei uns genauso...Ja,ich mag Frauen aber beim Partnertausch liegt ganz klar der andere Mann für mich in Vordergrund.

Schrecklich finde ich es selbst wenn ich mit meinen Partner in Profile lese das das Bi der Damen im Vordergrund steht und Er am liebsten zu sieht bevor Er Hand anlegt,Sorry,Wir spielen Beide gerne direkt mit und nicht das einer zusehen "muss" erst.
wir
finden man muss nicht immer gleich bi sein und es von anderen erwaten , wenn andere es nicht sind aber dennoch euch kennen lernen wollen , scheitet es meist am bi . man kann auch so es ausleben wenn man zu viert sein spass hat , 2 männer eine frau oder 2 frauen ein mann , denn man kann nicht immer .
oder auch dann 2 frauen allein . wenn man sich sympatisch ist ist alles drin
Und sie steht sogar auf Frauen *bunny* , und das nicht weil Mr. Sunset das so wünscht sondern weil es ihre Leidenschaft ist *ja*
<<--- JA das steht in unserem Profil gerade weil das BI BEI FRAU so überbewertet wird.

Nicht überall in den Profilen ist ein echtes BI drin auch wenn es dort zu lesen ist!

Ich für meinen Teil hätte zu gerne mal ein ehrliches Heteropaar auf der Matte, ein Paar in dem die Premisse Spiel, Spaß und Spannung und Männerverwöhnen im Vordergrund steht und nicht immer diese "für mich inzwischen langweilige Lesbennummer".

Auch Bi-Paare haben ihre Probleme, nicht nur die Heteros *zwinker*
leider wird man
als paar was ein bi sexuelles paar kennen lernen möchte , meist immer blöd angeschaut , haben es schon mal erlebt da ist sie bi und er hetero, er schaut gern zu , und aber darf dann nicht eingreifen wenn er geil ist . weil sie es nicht will , . ich als mann soll zuschaun ? mal ist es ja ok aber immer never ever .
wozu ist man verh , und will es gemeinsam ausleben und nicht .. ne randnummer sein ....
hatte beim bund auch meine bisexuellen erfahrungen aber .. mein arsch bleibt jungfrau ...
und meine frau hatte schon ihre erfahrungen sammeln können aber bislang kam noch keine bei der meine frau gesagt hat ja es ist die erfüllung .

viele bewerten es sehr über leider , könnte noch nicht mal mir vorstellen nur mit einem geschlecht intim zu sein.
(sind meine empfindungen )
sorry musst ich mal mir von der seele reden
Ich (sie) bin auch bi, und mag es natürlich auch gerne mich mit einer Frau zu vergnügen, wenn es sich ergibt, aber es ist absolut kein Muss. Beim Partnertausch hat der Mann den Vorrang.

Ich finde es recht penetrant, wenn Paare NUR nach Paaren oder Einzeldamen suchen wo ein Bi Interesse vorhanden sein MUSS. Auch denke ich inzwischen dass ein Großteil der Damen kein wirkliches Interesse hat an Bi sein, sondern von dem Herrn dazu "genötigt" wird, was ich für absolut peinlich erachte und man das recht schnell bemerkt.

Natürlich sind wir Paaren zugeneigt wo sie kein Bi Interesse hat.
******art Paar
135 Beiträge
Nur zur Vorspeise...
Ich bin nicht Bi... denke ich!? (und wenn doch, auch nicht schlimm)
Ich habe keinerlei Berührungsängste und finde es sinnlich eine Frau zu küssen.
aber... ich sehe das ganze als Vorspiel!!!
Den ersten Schritt zu machen,
die Situation auflockern,
die Jungs heiß machen *ja*
lg Frau Avantgart
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Ganau so sehen wir das auch.
Es ist doch was sehr schönes wenn sich zwei Frauen so gut verstehen und dies durch Austauschen von Zährtlichkeiten zeigen. Diese Männer, die dies nicht gern sehen, gibt
es glauben wir nicht.
Eine gute Vorspeise ist doch auch nicht zu verachten und eben dieses Vorspiel
törnt doch die Männer erst richtig an.

lg und *wink*
Inge & Herbi
*********er09 Paar
391 Beiträge
Muss man Differenzieren ...Es ist ein Unterschied ob

a) Bisexuelle Aktivitäten sein Können oder
b) Ob sie Vorausgesetzt werden

Bei Maus z.B. hat sich das als zusätzliche Variante "entwickelt" ..... wird allerdings nicht vorausgesetzt - und ist halt auch immer eine Chemie Frage.

Bei einer Solo Frau als Dritte im Bunde wär's halt ist's halt vorteilhaft, weil man dann eher "Miteinander" spielen kann.

Etwas seltsam sind dann beim Spielen halt auch zufällige gleichgeschlechtliche Berührungen, wo dann die Gegenseite wie von der Tarantel gestochen "wegspringt" - gibt's auch gsd selten.

Aber wir sehen es nicht als Problem .... es ist halt eine zusätzliche Möglichkeit
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie ohne bi
So ist das auch bei uns. Wir sind beide hetero und genießen den PT mit dem jeweiligen Gastpartner.
SIE hat trotzdem keine Berührungsängste mit Bi-Frauen. Anfassen und streicheln sind erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.