Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Paare und Bi-Damen
83 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ohne bi

***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Sie ohne bi
hallo zusammen,
uns ist aufgefallen, das es hier sehr viele paare gibt wo sie sich dem anschein nach mehr für frauen wie für männer int.
daher mal unsere frage ob es auch noch frauen hier gibt, welche sich ausschließlich für männer int.?
Oh ja, die gibt es!
Das ist durchaus ein "Problem" hier für uns, da unsere SIE nicht bi ist und auch überhaupt kein Interesse demnach an Frauen hat. Leider ist das anscheinend schon fast ein "Muss" hier bei den Frauen. Das macht es uns fast unmöglich, hier Paare zu finden, bei denen das BI unter den Frauen nicht im Vordergrund steht. Unsere Sie steht auf Männer und zwar auf echte Kerle, nicht auf die, die nur zuschauen wollen.

LG

Steffi und Rolf
Unsere Sie....
...interessiert sich eindeutig für Männer, dass haben wir in unserem Profil auch recht deutlich geschrieben. Trotzdem erhalten wir immer wieder Zuschriften von Paaren, bei denen die Lust unter Frauen im Vordergrund steht. Und man ist gelegentlich recht pikiert, wenn wir dann auf unseren Profiltext verweisen *zwinker* ....
Bilderschauen ist anscheinend eher angesagt als auch mal zu lesen.
***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr zwei
dann sind wir aber begeistert.
schade, das genau die paare immer so weit weg wohnen.
wir sehen es allgemein und das nicht nur hier bei joy mittlerweile so, das es bei den meisten paaren ein muss ist, das sie bi ist, leider, stößt das bei uns ein wenig auf unverständnis, aber naja....!
***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
neugier
mit der entfernung meinten wir natürlich rost.
zu euch wäre es ja nur ein katzensprung.
*****678 Paar
215 Beiträge
Nur Hetro
Wir stellen das auch immer wieder fest.
Und auch unsere Sie hat nur Intresse an Männer!
Aber vllt ist das einfach der Zeitgeist.
Wir suchen jedoch nur Hetro!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Also,
unsere Sie interessiert sich auch nur für Männer, hatte zwar auch mal eine Bi Erfahrung. Aber dazu müßte es schon 100Pro passen aber dies findet man ja nicht so oft.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Wir haben es schon längst aufgegeben.
Gefühlt zu 90% scheinen die Paare nur auf Paare zu stehen, in denen die Frauen zumindest bi-interessiert ist. Aus dem Grund suchen wir schon länger kaum noch Paare.

Mrs S*herz ist bekennend hetero und hat nur Interesse an Männern, gern auch zwei oder drei. Sie hat vor Jahren mal eine bi-Erfahrung gemacht und festgestellt, daß das nicht für sie ist.


LG S*herz
Hmmm, also bei uns steht der Spaß im Vordergrund.
Wenn sich gleichgeschlechtliche Spiele ergeben: schön.
Wenn sich keine ergeben: genauso schön.
Das Bi ist bei uns beiden eine Option.
Wir suchen nicht gezielt danach, es ergibt sich eher einfach so.
Wenn vorher kommuniziert wurde was gefällt ist doch alles okay.

Was wir allerdings so gar nicht mögen sind Berührungsängste die nicht da wären wenn man nicht wüßte das die mitspielenden Personen Bi sind.

Paar_De_Luxe
*******_by Paar
462 Beiträge
Hiiiier *hand*

Petra *ja*
Ei ei warum...
Hallo, warum ist die Welt nur so vielseitig *gruebel*

Wir denken, dass hier das Thema übertrieben dargestellt wird.
Wie bei allen Vorlieben die man als Paar hat, ist es doch immer eine Frage welche davon vom Paar gegenüber reflektiert werden.

Die meisten, die hier Bi-interessieret stehen haben gehen von leichten Spielen und Berührungen aus. Wenn man GS bei Vorlieben stehen hat
kann es ja immer mal auf der Spielwiese zu Berührungen mit dem eigenen Geschlecht kommen.

Wir denken, dass nur die Paare, die auch Bi, egal bei wem als Bedingung
/Voraussetzung formulieren werden drauf bestehen.

Wir haben festgestellt, das alle anderen da flexibel sind.

LG klara69
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
klara69
Es war klar, daß jetzt die Rechtfertigungen der Paare kommen werden, deren Ladies bi sind. Das ist wirklich sehr tolerant *zwinker*

Übrigens - viele bi-Paare sind da intoleranter und vor allen benehmen sich auch intoleranter und frecher als so mancher der so oft verleumdeten und abgelehnten Solomänner!

Vor allem in Clubs .... da sind die bi-Paare, vor allem oft die Frauen diejenigen, die unsensibler vorgehen und einfach davon ausgehen, daß Frau bi ist und sie sich einfach zur Frau wenden darf, sie unsensibel ohne Nachfrage begrabscht und dann komisch pikiert reagieren, wenn man sie als nicht-bi-Frau dann abweist und desinteressiert ist.

Seltsamerweise haben diese Paare dann an einem einfachen MFMF mit PT / GV gar kein Interesse mehr .... und nicht großartig anders ist es hier bei Kontaktaufnahmen. Wenn man darauf verweist, daß man nicht bi ist und sich nur dem heterogenen Gedanken widmet, hört man nichts mehr von eben diesen Paaren ....

War es nur der Mann, der da seinen Träumen nachhing??? Oder ist es die doch gegebene Intoleranz...????


LG S*herz
Ein DANKE
@*******herz, da schreibt Ihr uns doch zu 100 % aus der Seele!
Aber warum werden Bi-Paaren immer die Absucht unterstellt nur und ausschließlich Bi-Kontakte haben zu wollen.
Kann es sein das es an der Kommunikation mangelt?
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Paar_De_Luxe
In unserem Beitrag haben wir eine Antwort gegeben, woran es liegen kann .....

Denn die Erfahrungen sprechen zumindest bei uns eine recht eindeutige Sprache



LG S*herz
Wir können ja nur von uns und unseren Erfahrungen ausgehen und da wird sich eher zurückhaltend verhalten.
Und es wird dann eben kommuniziert was überhaupt möglich ist.
Mal völlig egal ob sich nun eine Solodame, ein Soloherr oder ein Paar zu uns gesellen.
Heißt ja auch nicht das wir immer PT mit GV wollen.
Ebend das ist....
Hallo Swingerherz,

das ist wohl "des Pudels Kern" *zwinker* die unterschiedlichen Erfahrungen.

wie schon mal gesagt/geschrieben die Welt ist so vielseitig geschaffen

"Gott sei Dank" und wir finden, dass wir hier nichts gerechtfertigt haben *nachdenk* im ersten Beitrag.

Der Thread beginnt ja nahezu mit "Schuldzuweisungen" was die vermeintlichen nur Bi-orientierten betrifft. *gg* Wir denken, dass hier von "Virtualerotikern" bis hin zu "Clubschauläufern" alles vertreten ist.

Aber genau das weiß man wenn man sich in einem solchem Forum bewegt, egal ob AW SF oder JOY überall die gleiche Wahrscheinlichkeit
genau auf die falschen oder richtigen Paaren zu treffen.

Was hilft es eigentlich sich dann hier so gegenseitig "Schuld" zu zuweisen an dem eigenen Mißerfolg bei der "Suche" mit den richtigen Spielpartnern??? *gruebel*

Wir sagen "NICHTS" denn es wird sich nicht ändern und die Paare die Ihr hier für Ihr eigenes SEIN indirekt angreift werdet Ihr auch nicht ändern *gg* weil die Dinge nun mal so sind wie sie sind.

Ihr könnt immer nur Euer eigenes Hnadeln bestimmen nicht wahr *zwinker*

Das meinen wir wenn wir sagen die Welt ist vielseitig und das ist eigentlich auch gut so.

Wir hatten Paare wo es zu Bi-Spielen / Berührungen kam und auch nicht!

Wir haben Bi-interessiert stehen weil es so ist, die Erfahrung machen zu wollen und auch bei unserer Sie liegt der Schwerpunkt auf dem männlichen Geschlecht, schließen die anderen Sachen nicht aus, weil sie für uns von erotischen Wert sind *liebguck*

Aber selbst unsere negativsten Erfahrungen würden uns nicht dazu hinreissen lassen, hier solch einen Thread zueröffnen.

Weil wir können und wollen auch nicht, die "Denk und Verhaltensweisen der anderen Paare Missionieren" *g*

Also keine Rechtfertigung, wir müssen uns nicht rechtfertigen, schon erst recht nicht hier in diesem Forum *ggg*

Man kann immer nur sein eigenes Handeln ändern, nicht das der anderen....

Allen einen schönen Sonntag! *frieden*
******ake Paar
1.928 Beiträge
bei.....
uns im Profil steht zwar bei mir Sabine: bi drin *zwinker*

jedoch ist das abhängig vom gegenüber!!!

D.h. in erster Linie stehe ich natürlich auf Männer, jedoch wenn es sich
ergibt in kuscheliger Runde das mir die Frau zeigt das sie nicht abgeneigt sei, dann ist das in Ordnung!!

Für mich ist das bi ein "kann" aber kein "muss"

Ich finde es also nicht schlimm oder wir suchen nicht speziell nach
Paare wo sie bi ist. Sollte es nicht der Fall sein, ist der Abend für
mich genauso schön *g*

Für mich ist das bi, ein Genuss zweier Frauen!! Aber ich kann auch
sehr gut mit Männern geniessen!!

Wir hatten auch schon mal den Fall, das wir uns mit einem Paar getroffen haben, wo er der Meinung war das bei mir bi im Profil steht,
das ich mich an diesem Abend besonders nett um seine Frau kümmern
sollte!! Doch da musste ich ihm den Unterschied mal erklären, das
die Angaben im Profil zwar stehen, aber es immer auf seinen "Gegen-
über" ankommt!! Es heißt nicht, bi um jeden Preis!!!!!

LG
Sabine
***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
hallo sabine
dann wäre es natürlich klasse wenn das mal alle ins profil schreiben würden so wie du hier zb.
wenn wir bi lesen, hat sich das paar für uns erledigt!
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Lover_fuer_Sie
genau nach dem beschriebenen Fall, haben wir nochmal im Profil
extra erwähnt, das es kein "Muss" gibt!!

LG
Sabine
***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
das sollten sich dann alle evtl. bi mädels mal zu herzen nehmen
Sie + ER
Also wir interessieren uns beide jeweils für beide Geschlechter...
also nicht ausschließlich für gleichgeschlechtlichen Sex...
...sonndern viel mehr für tatsächlich beide Varianten. *freu2*

Genau aus diesem Grund können (und haben) wir mit heterosexuell veranlagten Leuten genau so sehr erfüllenden Sex, wie eben auch mit bisexuell oder homosexuell veranlagten Leuten. *ja*

Wobei Lezteres zugegebenermaßen die anscheinend "kompliziertere" Variante ist, weil leider recht viele lesbische Frauen regelrechten Hass gegenüber Männern empfinden zu scheinen, während schwule Männer einer bisexuellen Frau gegenüber in der Regel aufgeschlossener bzw. toleranter zu sein scheinen?! *freu*
Wir denken,...
..dass zwischen Bi; Bi-interessiert und lesbische Veranlagung doch große
unterschiede vorhanden sind, und die Wahlmöglichkeiten bei der Profileinstellung nicht so differenzierbar wie man wirklich auf dem Gebiet veranlagt ist.

Vielleicht sollte man dem Thema dann doch mehr Raum geben bei der Profilbeschreibung. Wir sehen auf jeden Fall, dass die Vorlieben bei den Paaren nicht als generelle Bedingung zu sehen ist!

Was wir sehen und lesen sind Anfangsinformationen für eine Kontaktanbahnung. Was dann wirklich miteinander passiert hängt doch noch von einigen anderen Faktoren ab.

Wer so ein Ausschlußverfahren schon vorher hat bei betrachten der Profile, dürfte dann auch bei PT mit GV ständig davon ausgehen, dass es ein muß ist wenn man sicht trifft.

Wir sehen das nicht so, auch beim Bi Thema ist immer entscheidend was rüber kommt wenn man sich gegenübersitz und das entscheidet dann auch über gemeinsame Spielarten und wie weit man zusammen gehen will *zwinker*

LG Klara69
***as Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
genau ihr zwei.
dann sollte man dazulernen wie wir auch und es ab heute im profil etwas genauer definieren, das hilft allen.
vg
******ake Paar
1.928 Beiträge
@klara69
Der Vergleich PT mit GV ist genauso definiert wie das Bi-Thema!!

Es "kann" aber es ist kein "muss"!!

Nur wie hier geschrieben, hat man nicht immer aufgrund der vor-
gegebenen Möglichkeiten anders zu wählen, daher gibt man an was
alles "sein" kann!!

Jedoch kommt es immer auf den Abend und auf sein Gegenüber
an *g* und auf die gemeinsame Chemie und da ist einiges möglich
oder nicht!!!

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.