Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
717 Mitglieder
zum Thema
Augen Fotos449
Würden gerne mal eure Ergebnisse sehen :-). LG Schnukelpaar
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hallo

hallo
hallo ihr mod.
warum sind den fast alle beträge (räume) gesperrt
ihr dürft euch nicht wundern das hier nichts los ist.
wenn ich erst fragen muss ob ihr den raum wieder aufmacht ist die lust und laune vorbei etwas zuschreiben.

bei mir ist es so ,ich lese in der foren und wenn mir was spontan dazu einfällt möchte ich es auch schreiben und nicht erst fragen müssen.

die beträge sind fast alle sehr alt hier .
sicher macht es weniger arbeit mit weniger foren ordnung zuhalten .was auch immer ihr hier auch macht.

mit freier meinung hat das in meinen augen nichts mehr zu tuen.

*headcrash*
hallo
ja es sieht so aus als ob auch die anderen hier meiner meinung sind .
innerhalb von 2min. 2mal danke ist nicht schlecht.

macht weiter so.

danke
Wir sind ( mit ) schuld ...
... als wir der Gruppe beigetreten sind , waren wir noch "Neuswinger". Zu den Themen der Gruppe können wir kaum neues beitragen , weil Swingen ohne Partnertausch für uns eh nicht in Betracht kommt bzw. wir uns gar nicht erklären können wie das befriedigend funktionieren kann *zwinker*

Also ein dickes SORRY von 2 Inaktiven
::::
aber ei doch mal ehrlich ,wir sind nun seit fast 2 wochen hier .
so wenig hat sich noch nie in einem forum getan wie hier.

sicher sind wir auch nicht die aktivsten aber wenn ich einen betrag lese und diesen gut finde möchte ich auch was dazu schreiben können .

davon lebt ein forum . hier ist es nicht möglich.
da geben wir dir recht . man muss nur mal bei bilder nach dem letzten schauen ........das ist von uns !! ...war glaube noch in 2011 *zwinker*

es gibt aktivere gruppen , aber deshalb haben wir uns auch mitschuldig bekannt .
das manch interessantes thema gesperrt ist , erlebt man auch in anderen foren .......die sind dann ähnlich aktiv *ja*

am besten laufen halt foren mit bilderpostings , dass finden die meisten aufregend ....wir auch *zwinker*
es ist nie zu spät
die alten beträge die zu sind löschen und weg damit .
dann was interessantes rein einfach platz schaffen.

ich will nicht erst durch 100 seite klicken müssen .

macht den anfang

wir sind doch nicht bei kaffeetrinken .de
das hier ist joyclub und das forum partnertausch.
hallo aufwachen.
warten
auf nette paare die auch lust haben auf partnertausch.
die nicht nur schreiben und lesen wollen .
sicher sollte auch ich chemie stimmen .
Bild ist FSK18
• offene Kritik wird aber im I-net nicht gut gehandelt... *zwinker*

...wie gut, das des nen "anonymen" DANKE Button gibt. *smile*
ist nur schade
das viele sich wundern das nichts los ist hier und alle darüber hinwegschauen.
habe diese seite heute morgen um 11uhr angefangen schau nur mal wie viele diese schon gelesen haben .
aber nichts geschrieben haben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Bin hier zwar kein Moderator oder Gruppenleiter
aber das viele Forenbeiträge geschlosssen sind, dafür können die Gruppenleiter und die Moderatoren nicht.
Wen zu einem Beitrag ein Jahr lang nichts mehr zu geschrieben wird, setzt das System von Joy die Threads automatisch auf gesperrt.
Dann kann man sie nur mehr lesen aber nichts mehr dazu schreiben.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ihr
seit ja ein sehr nettes Paar aber leider sooooooo weit weg.......
Wen zu einem Beitrag ein Jahr lang nichts mehr zu geschrieben wird, setzt das System von Joy die Threads automatisch auf gesperrt.

Das stimmt.

Dann kann man sie nur mehr lesen aber nichts mehr dazu schreiben.

Das stimmt so nicht.
Bei Interesse können Gruppenleiter und Moderatoren ein Thema jederzeit wieder entsperren.
Scheinbar wissen die Verantwortlichen nicht was sie können und was nicht.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
Bei Interesse können Gruppenleiter und Moderatoren ein Thema jederzeit wieder entsperren.

Das ist auch richtig! Aber wen dann nicht sofort zu diesem entsperten Thema ein Beitrag geschrieben wird, ist das Thema am nächsten Tag oder sogar manchmal eine Stunde später schon wieder vom System gesperrt.
...
...dann müssen wir dieses forum immer schön in bewegung halten und vergessen einfach warum wir im joyclub sind.

also für unseren teil suchen wir nette paare mit denen wir sexeln können.
das war unsere idee in dieses forum einzusteigen.

aber es kommt immer anders als man denkt.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Ja,
glaube darum sind wir doch alle hier oder? Schade das ihr so weit weg von Aachen lebt!!
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber ei doch mal ehrlich ,wir sind nun seit fast 2 wochen hier .
so wenig hat sich noch nie in einem forum getan wie hier.

sicher sind wir auch nicht die aktivsten aber wenn ich einen betrag lese und diesen gut finde möchte ich auch was dazu schreiben können .

davon lebt ein forum . hier ist es nicht möglich.

Wir hatten diese Gruppe 2008 sozusagen als "Konkursmasse" übernommen, nachdem die ursprünglichen Gruppengründer (die Möglichkeit, Gruppen zu gründen, gibt es bei Joy seit Dezember 2007) von Joy gestoppt wurden beim Versuch, die Gruppe aus einer Laune heraus "an die Wand zu fahren".

2008 war diese Gruppe, was Forenbeiträge angeht, sehr aktiv.
Der Hauptgrund dafür war allerdings, daß wir selber alle paar Tage neue Themen eröffnet haben.
Ende 2008 sind uns allmählich die Ideen ausgegangen (mit Sicherheit haben wir bis heute mit Abstand die meisten Themen innerhalb der Gruppe eröffnet).

Es gibt ja auch nicht ständig neue und hochbrisante Themen speziell für die Gruppe.

Seit Ende 2008 wurde es dann auch schlagartig ruhiger.
Wir können und wollen als Gruppenleiter/Mod (haben da mal mit chrisand getauscht) aber auch nicht den Alleinunterhalter für die Gruppe spielen.
Wir investieren hier unsere kostbare und begrenzte Freizeit und haben auch noch andere Interessen.

Aktiviitäten sollten vor allem von den Mitgliedern ausgehen.

Ein weiteres Problem ist natürlich die Ausrichtung der Gruppe. Denn das Hauptziel ist ja der Austausch von Körperflüssigkeiten und nicht die Diskussion darüber.

Wir kennen viele Swinger, die nie irgendwo etwas posten, dafür aber dauernd auf irgendwelchen Matten anzutreffen sind.
Dabei erfüllen sie den wichtigsten Grund für die Existenz der Gruppe, die Erleichterung der Kontaktaufnahme der wenigen Swinger untereinander bei Joy.

Auf die Konzepte von Joy haben wir auch keinen Einfluß.
Für uns ist es z. B. für die Bewertung von Bewerbern ganz schlecht, daß man über die Profile keine Beiträge mehr lesen/prüfen kann, die äter als ein Jahr sind.

Auf die Sperrung alter Threads haben wir ebenfalls keinen Einfluß.

Ältere Gruppenthemen werden generell auch schlechter beobachtet. Denn viele Mitglieder schauen nur 1x in ein neu eröffnetes Thema hinein, weil sie dazu jeweils eine Clubmail erhalten. Wenn man sich das Thema nicht auf "Bei Antwort benachrichtigen" setzt, bekommt man neue Antworten gar nicht mehr mit, falls man keinen eigenen Beitrag geschrieben hat.
(Leider schaltet sich diese Funktion auch manchmal von allein ab. Denn wir finden auch öfter Beiträge, zu denen wir keine Mail erhalten haben, obwohl wir als Mods uns jeden Thread auf "Benachrichtigen" setzen.)

So haben wir mit vielen Kleinigkeiten zu kämpfen.

Wir wünschen uns auf jeden Fall eine stärkere Mitarbeit der Mitglieder, können und wollen das aber nicht erzwingen.


lg Rüdiger:-)
*******il60 Mann
164 Beiträge
nur mal so....
wünschen allen hier einen geilen 3. okt.....*g*
joar, wünschen wir auch, macht das beste daraus und entspannt euch bei was auch immer *haumichwech* In diesem Sinne
********hsen Paar
520 Beiträge
vielleicht liegts daran,
das die einen nur über PT schreiben und die anderen tun es einfach,
zumal heute (Wieder)-Vereinigungstag ist... lg.
*******hner Mann
180 Beiträge
Partnertausch
Wenn die gegenseitige Sympathie da ist,steht auch dem Partnertausch nichts im wege
Neue Paare braucht das Land in dem Fall hier das PT-Forum,
dann klappts auch mit neuen Beiträgen.
...und es stimmt, sind die Räume gesperrt kommt nicht viel Lust zum schreiben auf, das ist halt mal so.

LG
Ela & Guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.