Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4386 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Von der Seele geschrieben19
Mein erstes Posting hier ist zugleich wohl eines der persönlichsten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ moderatoren...

*******il60 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@ moderatoren...
macht doch wenigstens die pinnwand wieder auf...da wird wenigstens hin und wieder was geschrieben....*g*
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Pinnwand war in unserer Gruppe schon immer gesperrt, damit dort nur wichtige Informationen für die Gruppe schnell und übersichtlich zu finden sind.

Sonst würde sie durch jede Menge Userbeiträge schnell unübersichtlich (Erfahrungswert aus anderen Gruppen).

Jeder User kann ja zu interessanten Themen und Fragen neue Threads eröffnen, so wie hier mit diesem Thread geschehen.


lg Rüdiger:-)
*******il60 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
.....
oki doki, dann sorry.....
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Problem, dafür sind wir ja unter anderem da.


lg Rüdiger:-)
*******il60 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
und nu.....
allen hier ein schönes aufregendes rest we......*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.