Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch aus Liebe zum Partner?397
Ich brauche ein paar Ratschläge um mir wirklich 100% sicher zu sein…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch in privatem Umfeld

********hsen Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch in privatem Umfeld
Wir wollen nicht den Teufel an die Wand malen.Nur würde uns
interessieren,was im Anschluss getan wird,wenn die knisternde
erotische Stimmung in Aggression umschlägt und es dabei sogar
Verletzungen gibt.Oder es kommt zu Unfällen beim Liebesspiel.
Was sagt man dann dem Notartz,insofern er kommen muss?
Ruft man überhaupt nach Hilfe,wie Arzt oder Polizei? Die Nachbarn
würden ja was mitkriegen,oder noch schlimmer,es könnte sogar
vor Gericht landen,und,und,und.
Wie geht Ihr damit um? Gibts am Ende schon Pärchen,oder Solo`s,
die in solch eine Lage geraten sind und sich trauen darüber zu
schreiben? Die allermeisten genießen ihr Date und denken dabei
an nichts schlechtes.Das ist so auch durchaus richtig.Wir denken
auch an nichts schlechtes,wenn wir uns zu einem neuen Date
verabreden und einladen.Schade,das die Welt immer dunkler
und kälter wird.
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Hoppla. Wie kommt ihr auf solche Schauergeschichten?
Prüft man nicht in der Regel die Kandidaten, ob es die Richtigen sind, mit denen man aktiver wird?
****bw Mann
97 Beiträge
Gute frage wir wohnen am ende vom Dorf da würde es niemand mitbekommen, da haben wir eine sorge weniger wenn Polizei oder Arzt kommen müsste .
******tra Paar
567 Beiträge
muss
man halt beim entsorgen der leiche etwas kreativität walten lassen....


aber mal ganz im ernst.......mit was für leuten trefft ihr euch zuhause ??!!
******aus Paar
921 Beiträge
hallo ihr zwei
wir haben uns das ganze 2 mal durchgelesen und fragen uns:
in welchen kreisen verkehrt ihr?
1. treffen im club, wenn dann so etwas vorkommen sollte ist schnell abhilfe da.
wir hatten schon viele paar ebi uns zu gast, aber unfälle oder agressionen sind uns noch nicht passiert
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Man kann sich die schlimmsten Horrorszenarien ausdenken und natürlich zur Abschreckung in Foren zur Diskussion stellen ....

Zu welchem Zweck?
Sollte man das Swingen und weiteres sein lassen, ist das der Sinn?


Wir swingen seit vielen Jahren. Wir haben viel erlebt und können sicher sagen da ist einiges dabei. Aber Horror und ähnliche wie hier dargestellt ...



Ein zwei drei, Freddy kommt vorbei? Stimmt, Halloween naht ja in große Schritten *zwinker*


S*herz
nun in den ganzen jahren swingen habe ich zum Glück auch nie solchen Horror erlebt *zwinker*

und mal ganz ehrlich...wenn ein Unfall passiert ruft man natürlich einen Krankenwagen, wo liegt das Problem? Natürlich mag es vielleicht einwenig "peinlich" sein, aber so liefert man den Sanis und so mal wieder ein bisschen Gesprächsstoff lächel

und wenn eine Situation so eskaliert, dass man die Polizei rufen muss, dann sollte man sich echt Gedanken über seine "Auswahl" machen...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
ein Arzt...
... hat Schweigepflicht.

Und ob wir Geburtstag poppen oder Gruppensex feiern wissen unsere Nachbarn ohnehin nicht.

lG
******tra Paar
567 Beiträge
vielleicht
bei einem scheidenkrampf........wenn "er" noch drinne ist..........aber das wollen wir ja niemandem wünschen.....
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
bei einem scheidenkrampf........wenn "er" noch drinne ist..........aber das wollen wir ja niemandem wünschen.....

Das hab ich mal erlebt bei einer Nachbarin, die mit ihrem G*spusi, einem Arzt übrigens, genau dieses schmerzhafte Dilemma erlebte.

Da musst ich ihr den Notarzt rufen. Zum Glück war der innerhalb von 5 min da, um einem Kollegen aus der misslichen Lage zu helfen....

LG Mr. S*herz
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Auch wir
haben in den 5 Jahren noch nichts dergleichen erlebt! Gott sei Dank haben wir bisher fast nur positive Erfahrungen machen dürfen!!!

GLG in die Runde
Helga u Josef
********hsen Paar
520 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben,...
da oben steht doch,das wir nicht den Teufel an die Wand malen wollen.Auch wünschen wir niemandem ein Horroszenario,...
ganz sicher nicht.Wir haben zum Glück bis jetzt auch nur liebe &
nette Bekanntschaften gemacht.Naja,und Halloween lassen wir mal
bewusst aussen vor.Aber,wo Licht ist,ist auch Schatten.Das mit dem Scheidenkrampf war irgendwann mal in der Bio-Stunde dran.Hätten nicht gedacht,das es wirklich passiert ist.Man lernt nie aus. *schaem*
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir ......
sind froh das wir dieses in den ganzen Jahren noch nicht erlebt
haben *g* Sind immer auf recht nette und freundliche Swinger
gestossen *g*

LG
Sabine
Sowas...
...haben wir zum Glück noch nie erlebt. Das lief bisher immer sehr harmonisch ab. Zum Glück!

LG
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind inzwischen...
ja nun wirklich viele Jahre am Start und haben noch
nie eine Situation erlebt oder auch nur davon gehört,
wo man Polizei und dergleichen benötigt hätte. Das
mal ein Unfall passieren kann, hat ja nichts mit dem
Hobby ansich zu tun. Auch Scheidenkrämpfe kennen
die Notärzte. Da hätten wir überhaupt kein Problem
damit. (Die müssen ja nicht unbedingt mitbekommen,
dass gerade vorher noch ein wilde Popp-Party gelaufen
ist. Und selbst wenn...) *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.