Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht explizit "nicht-Bi-Mann" - warum ?1
In einigen Profilen von Paaren habe ich den Zusatz gelesen "bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnutzung wie

Wer nutzt beim Paarprofil das Profil

Dauerhafte Umfrage
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Profilnutzung wie
► Wir haben mal eine Frage zur Profilnutzung ....

Wie handhaben es Paare mit den Profilen. In wie weit sind beide Teile des Paares an den Profilen interessiert, vor allem aber beteiligt.

Sprich, wer schreibt und pflegt das Profil. Wer liest und beantwortet (oder auch nicht) die Mails. Wer baut die Kontakte nach welchem Schema auf? Wer sucht im Dater oder Forum, wer ist also der aktive Part, der passive oder wird alles nur zusammen gestaltet??? Und wer trifft dann auch wie die Entscheidungen?

Wird der Partner oder die Partnerin über alle Aktivitäten informiert? Oder läuft es nach dem Schema ab "mach mal, ich schau später drauf"

Wir also wird es gehandhabt und genutzt??? Erklärt auch mal, warum


LG S*herz
naja eben Paarprofil...;-)
bei uns schaut er, mal mehr mal weniger regelmäßig, rein. Na eben ganz wie es die Zeit zulässt. *zwinker*

Es werden aber alle Themen und Profilbesuche und die Entscheidung über das Anschreiben/ Voten usw. werden zusammen vor dem Rechner besprochen und entschieden *g* sind ja eben als Paar hier *kuss*

LG klara69
wir haben jeder ein Einzelprofil, was wie natürlich auch selber "verwalten", aber die werden eher selten genutzt...

Das Paarprofil nutzen wir beide viel, aber aktiv ist in erster Linie Andrea...fast alle Forenbeiträge sind von ihr und auch der größte Teil des Mailverkehrs *g* den Profiltext haben wir zusammen entworfen und auch die Bilder zusammen ausgesucht...
Wenns ums Telefonieren geht, muss Michael herhalten, allerdings quatscht Andrea dann meistens von Anfang an dazwischen *rotwerd* *lol*
******ake Paar
1.928 Beiträge
meistens.....
nutze ich Sabine das Profil bzw. pflege und mache den meisten
Mailverkehr, weil es arbeitstechnisch durch den Schichtdienst nicht
anders geht. Da ich als Mod. sowieso jeden Tag in die Gruppe schaue, übernehme ich natürlich auch die Kontaktpflege, Mailverkehr und beantworte überwiegend die Mails. Mein Schatzi
liest und schaut so wie er Zeit hat, alles nach...... Dates planen wir gemeinsam *g* Clubbesuche entscheiden wir auch gemeinsam wenn es die Zeit erlaubt!

Aber zu 99,99 % sitze ich Sabine vor dem PC *wink* und entscheide
einige Dinge vorab!!

Lg
Sabine *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.