Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Kann Sex zu lange dauern?204
Ich fange mal ganz vorne an. Soeben hatten meine Freundin und ich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte Sex gehen !!!

*******ever Paar
4.601 Beiträge
der verarscht hiert die User..... *headcrash*
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm
Ne ganz bestimmt nicht ich. Ich wollte nur ehrliche Antwort !!
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ja ne iss klar *headcrash* *headcrash* *headcrash*
******ake Paar
1.928 Beiträge
SEX ......
sollte so lange gehen wie es beiden Spass macht *freu2*

Das kann mal kurz sein, ein schneller Quickie oder ausdauerend
mit Vorspiel, vielleicht einer Massage, ausgiebig küssen und
gegenseitig verwöhnen *g* und das kann dauern *smile*

Ich denke das es völlig normal ist, das beide auf Ihre Kosten
kommen!! Für mich ist das selbstverständlich wenn ich verwöhnt
werde, das ich meinen Gegenüber auch sehr *g* nett verwöhne!!

Obwohl ich das immer öfter im Club beobachte das es Frauen gibt,
die lassen sich verwöhnen ......... ohne den Mann anschließend
auch zu verwöhnen!!!! Hauptsache "Sie" haben ihren Spass!!!

SEX sollte beiden Spass machen *g*

LG
Sabine *schleck*
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Also ist das nicht nur meine Beobachtung und Erfahrung !
@PaarausKoeln26
...köstlich! Hab' mich selten über ein Posting so amüsiert. Danke... *top* *haumichwech*

Greetz

B+S
...aber mal ernsthaft...
...wie für so vieles im Leben, gibt es keine Formel.

Hauptsache ALLE fühlen sich wohl *friends* *friends* . Ob nun Hauptakt oder Mehrteiler, kommt wohl immer auf die Beteiligten an. Offen gestanden haben wir uns über den Zeitfaktor noch nie Gedanken gemacht...

...Sachen gibts... *nixweiss*

Greetz

B+S
*******_66 Paar
389 Beiträge
Na ja...
Guter Sex hat nichts mit einer " Stoppuhr " zu tun.

Der Sex sollte so lange dauern bis beide ( Mann und Frau ) befriedigt sind. Das geht bei einem Quicki genauso wie bei Stundenlangen Sex !

Genauso sollte es sich auch bei einem Date verhalten. Ob nun MMf / MfMf / oder ffM....der sex hört es dann auf bis alle beteiligten zufrieden sind.

Bussi
*********alf76 Paar
321 Beiträge
hallo einen schönen ersten Advent euch allen

also wir schauen nicht auf die Uhr es sollten jedem Spaß machen und niemand zu kurz kommen
aber wir halten auch nichts davon auf die Matten zu gehen rein raus und tschüss das geht gar nicht
wir lieben es den gegenüber zu verwöhnen und verwöhnt zu werden also gehört ein schönes Vorspiel und auch ein schönes Nachspiel für uns immer dazu


LG Ralf & Kerstin
Hallo,
sehen es auch so das der Sex so lange gehen/dauern sollte bis alle Beteiligten zufrieden sind.
Das dabei ein Geben und Nehmen sich die Waage halten sollten finden wir selbstverständlich.(Leider nicht immer Realität)
Liebe Grüße und allen einen schönen 1 Advent
Jeanette & Franz
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle
Habe gar nicht gedacht das sich das beitrag so lange hier hält !

Wünsche euch allen schöne 1.Advent
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@igi_stini
Ebenso einen schönen ersten Advent.
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
solange wie alle Beteiligten gemeinsam Spass haben *smile*

Mal schnell - mal lang und ausgiebig *pimper* *schleck*

Solange wie "alle" Lust haben und geniessen können!!

Bloß nicht auf die Uhr schauen!!!!

LG
Sabine *anmach* *kuss*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
3,2,1 Schluß
oder wie??

*nene* nicht mit uns! Wir hassen es auch wenn Leute zu uns kommen, dann ist man mal soweit und lässt sich auf mehr ein und dann bleibt es bei dem ein mal und es wird dann aufs nächste mal verschoben! Also wir mögen es auch öfter!

Die Lucky
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Luckypaarhannov
öfter *top* finden wir auch besser!!

Ab und an passiert es uns auch, das "wir" gerade warm gelaufen sind und nach dem
"ersten Mal" gesagt wird.......... haben Durst, gehen duschen oder sind kaputt von
der Woche!!!

Ist doch richtig schön, wenn man das "erste Mal" genossen hat und dann geht es
schön weiter mit kuscheln, küssen, verwöhnen und vielem mehr *top*

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.