Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Kann Sex zu lange dauern?204
Ich fange mal ganz vorne an. Soeben hatten meine Freundin und ich Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte Sex gehen !!!

****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange sollte Sex gehen !!!
Habe mich schon öfter gefragt wie lange sol es dauern .
Vor allem interessiert es mich was die Frauen dazu meinen wie lange ist für sie richtig der Sex akt an sich ??????
Kommt drauf an!!!
Wie lange ein sex gehen soll hängt von vielem ab....und kurzer sex kann absolut geil und Interessant und gierig sein ..und genauso befriedigend wie sehr sehr langer sex....!!!
Wobei man auch die ganze Nacht immer wieder Sex machen kann und Frau und Mann haben immer noch Lust...**Grins**
Also....nie auf die Uhr schauen...sondern einfach geniesen und sich fallen lassen.... *zwinker*
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm
Ja so sehe ich das auch aber meistens sind die Männer schon nach
30 minuten fertig das ist mir zu kurz , da hat sogar meine frau gemeint ich soll beim PT kürzer treten !
********hsen Paar
520 Beiträge
mit wenigen Sätzen die Frage beantwortet *bravo*
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm
Und wie lange jetzt !!
Im Durchschnitt dauert eine Nummer ...
... 20 Minuten.

Das ist der in einer weltweiten Studie ermittelte Durchschnittswert.

Spitzenreiter sind übrigens die Nigerianer und Schlusslicht die Inder. Österreich und Deutschland liegen im Mittelfeld, sind jedoch beide knapp unter 20 Minuten. Soweit die Statistiken.

Und die Vorlieben? Ist sicherlich Geschmackssache und von der Situation abhängig.

Ihr könnt ja nachher mal die Zeit stoppen und berichten.

Liebe Grüße
vom Duosinnlichkeit
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Ja das hat meine frau schon öfter gemacht unter 45 minuten läuft nix
meistens 60 bis 90 minuten
****nd1 Paar
431 Beiträge
Wie lange sollte Sex gehen....
Eigentlich ne komische Frage.
Aber gut. Versuche ich mal ne Antwort zu finden.

Sex sollte auf jeden Fall so lange gehen, bis beide ihre Befriedigung erreicht haben. Das kann eine Zeitspanne zwischen 2 Minuten und mehreren Stunden dauern. Je nach Situation. Wenn es mal schnell gehen soll, dann ist ein schneller Akt auch sehr angenehm und befriedigend.

Aber wenn man sich richtig Zeit nimmt, die Frau verwöhnt und auf sie eingeht, dann sollten 30 Minuten viel zu wenig sein.
Gerade beim Partnertausch. Man will doch die Zeit genießen und so viel wie möglich von der gemeinsamen Zeit haben.
Und noch viel mehr bei der eigenen Partnerin. Sie sollte man schon so gut kennen und wissen, wie man sie bei Laune hält, sie heiß und glücklich macht, bevor der eigentliche Akt beginnt.

Kurz und gut: Es gibt keine Zeitvorgabe. Nur schön muss es sein und die Frau muss zufrieden und glücklich sein. Dann hat der Mann wahrscheinlich so ziemlich vieles richtig gemacht.
********hsen Paar
520 Beiträge
@igi_stini
Ihr beide habt unglaublich viel Freizeit,oder? *nachdenk*
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Ne eigentlich nicht sie arbeitet immer nachts und das zirka 18 mal im Monat , also sind wir nicht so oft zusamen .
MINDESTENS SO LANGE BIS DIE FRAU AUCH ZUFRIEDEN IST
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Di frage hab ich nicht auf bezug zu meine frau gestellt sondern ehe beim PT die frau ???
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
...bis auch sie zufrieden ist...
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zufrieden
was mach ich wenn ich gerne viel länger machen würde ??
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Woran liegt es denn, dass du nicht so lange kannst/darfst??
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zufrieden
Ich kann und ich darf nur beim PT ist des den Frauen oder denen ihren Männern wohl zu lang
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Dann allerdings solltest du dich mal hinterfragen, warum die Damen nach 30 Minuten genug haben...
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zufrieden
Das ist gute frag ! Geniesen tun sie es scheint mir zumindest so
meint meine frau auch , aber ich werde das Gefühl nicht los das es denn Männern nicht passt !
********hsen Paar
520 Beiträge
...es gibt schlechten Sex,der allen zu lange dauert;es gibt guten Sex,
der "ihr" zu schnell vorbei ist und es gibt den normalen Sex mit Vorspiel und allem Drum & Dran,den aber warscheinlich kaum
noch jemand will *snief2* ;...wir mögen den Sex nach Stop-Uhr
nicht,wir legen unsere Uhren ab,weil "dem Glücklichen schlägt keine Stunde"
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Zeit
Was mach ich wenn mich die männer mehr oder weniger gelangweilt anschauen so auf die art genug !!
also ihr habt Probleme...
mal geht es schnell und manch mal dauert es recht lang aber das ist doch jedes mal von der Verfassung abhängig ein Quicki kann genau so geil sein wie eine ausdauernde Nummer *pimper* hauptsache es sind beide glücklich *zwinker*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
So lange wie es allen Beteiligten Spass macht.
Es kann kurz und heftig aber auch lang und ausdauernd sein.
Wichtig ist, das alle auf ihre Kosten kommen.
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Kosten Kommen !!
wenn ich noch nicht auf meine kosen gekommen bin was dann ??
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*wc* *wc* *wc* *wc* *wc* *wc* *wc*
*******o_74 Paar
722 Beiträge
@igi_stini
Wenn du nicht auf deine Kosten kommst, dann gebe nicht deinen Partnern die Schuld, sondern mache dir mal Gedanken über dich selber.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.