Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
partnertausch muss das sein ???60
Beim sex mit einem paar wollen wir keinen partnertausch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlichkeit beim...

****05 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Freundlichkeit beim...
... nichtgewollten Partnertausch,
es ist schon ein Armutszeugnis das man wenn man weder PT, noch Swingen oder sogar Gs. verneint, sich an fremde Ärsche zu schaffen machen will.


Liebe mit und ohne Glieder, hier mal eine traumhaft schöne Anmache von soeben. Original Text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den arsch ficken wäre geil grrrrrrrrrrrrr
> >
> > da ihr ja kein Pt macht musst du schon den Arsch von deiner Frau ficken, ist geil, alles wollen und nichts geben.
>
> komisch dass bei diesen paar profilen immer der mann dran sitzt,,lg doris wir wollen deine frau net dich....

liebe doris, es ist schon verwunderlich das ausgerechnet du als frau meinen arsch ficken willst, also für blöd dürft ihr uns schon garnicht verkaufen, ausserdem haben wir bzw. ich kein mInteresse weder von dir noch von deinem " Mann" in meinen geilen Arsch gefickt zu werden. Werde das mal gleich im Forum Partnertausch posten.
g.g. Heike
öhm...sorry, aber ich verstehe kein Wort und so wie es aussieht ist es ja eine private Angelegenheit, was hat das im Forum zu suchen???
Klärt das doch einfach unter Euch...
... das könnten die Zeitgenossen sein, die auch bei Swinger NEIN und bei Partnertausch dann JA angegeben haben ...
Freundlichkeit mit das A und O!
@****05
Also, für uns ist Freundlichkeit das A und O und leider haben wir auch schon oft solche Plumpen anmachen machen *gr*viele kennen das Wort Höflichkeit und Freundlichkeit nicht mehr. Leider ist es auch hier im Joy mode geworden, Profile nicht zu lesen und ständig Angebote zu verschiecken, die komplett unmöglich sind. Viele meinen leider gottes hier einen Freifahrtsschein zu haben und einfach alles ficken zu dürfen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.
Selbst wenn es nur um das eine geht, sollte man sich einen kurzen moment geben, damit man sich kurz kennenlernt.

Schließlich heist auch ein bekanntes Sprichwort:"Wer ficken will, muss freundlich sein."

So unsere Meinung, auch einfach mal ein Hallo statt nur "ficken?"

Naja, so sind leider viele.

Liebe grüsse
Match
ist doch genau das selbe wenn uns ein Paar ein Match gibt und wir schauen ins Profil und alles was bei dem Paar unter "geht gar nicht steht" das steht bei uns unter "unbedingt".

Die notgeilen Kerle sind es, wie immer.
@Jane_Lassiter
Genau das ist das, was wir ständing entdecken und dann doch oft vor dem Pc sitzen und uns einfach nur noch an den Kopf packen *kopfklatsch* und uns fragen, haben die das Profil überhaupt gelesen oder wollen sie einfach nur Bilder schauen*gruebel*

Haben auch schon mal eine Mail bekommen in der dinnen stand und das jetzt wirklich nicht gelogen, wir wollen euch nicht kennenlernen oder gern sexbilder von euch sehen. *gruebel* da wussten wir im ersten Moment nicht, was wir davon halten sollten.
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
was soll denn dieses Thema?
Eine solche Nachricht, die wohl niemand versteht, ist einfach nur für den Mülleimer und hat notfalls ein IGNORE zu Folge, gehört aber sicher nicht hier ins Forum *nono*
*******_by Paar
462 Beiträge
Warum so garstig?
Die beiden haben ein schlechtes Erlebnis gehabt und schieben jetzt sooooo einen dicken Hals ...

... also, warum soll man seinem Ärger nicht Luft verschaffen und mal so ein "Erlebnis" posten?

Is doch nix passiert ...

Grüßle
Petra & Jürgen
Kann auch Lustig sein....
... wenn man hier mal einen Post aufmacht und die lustigsten oder auch schlechtesten Erlebnisse. Es kann manchmal sehr spannend sein und doch ist es auch neugierde, was andere so alles schon erlebt haben.

Wir müssen sagen, sind auch froh, dass wir noch nichts schlimmes erlebt haben und doch haben wir schon viele lustige Dates gehabt, wo wir auch heute noch drüber lachen *zwinker*
****05 Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Freundlichkeit beim... ( Nachtrag )
... jetzt habe ich mal etwas geschrieben und mal etwas gesagt, ausser hallo, hi, oder moin moin, oder boooo, hat die einen geilen Arsch und was ist; ES VERSTEHT KAUM EINER:
Es sollte doch jedem bekannt sein, wer auch einen geilen Arsch ficken will sollte freundlich sein, sonst keine Chance,
g.g.
die Meli's mit dem " geilen Arsch"
*******il60 Mann
164 Beiträge
@meli05
du hast nicht nur einen geilen arsch, du hast auch geile titten...*gg*....tittenfick iss auch nicht schlecht.....
*******duo Paar
14 Beiträge
solche erfahrungen sind unglücklich.
bisher haben wir solche nachrichten noch nie bekommen. wollen wir auch gar nicht *zwinker* und klopfen auf holz. warum verbauen sich manche menschen im ersten anlauf alles?

wir haben schon häufiger von anderen mitgliedern schauergeschichten gehört und finden es nicht schlimm, wenn darüber geredet wird. schult die eigene reaktionsgeschwindigkeit für diese "zwischenfälle"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.