Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal was lustiges...

*****and Paar
3.120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal was lustiges...
ach ist das süß... *haumichwech*

Haben herzhaft lachen müssen, als wir diesen YOUTube
gesehen haben. Vielleicht findet der eine oder andere
von euch den ja ähnlich lustig wie wir... *lach*




LG,
Christine und Andreas...
*******il60 Mann
164 Beiträge
und noch was......
85 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dick
10 % aller Frauen finden ihren Arsch zu klein
5 % aller Frauen finden ihren Arsch, so wie er ist, okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...
*******USI Paar
4.031 Beiträge
Endlich ist der Tunnel zu Ende.
Ein Aufatmen geht durch das Zugabteil, in dem eine Frau mit drei Männern sitzt. "Der war aber lang, was, Fräulein?" meint der ältere Herr gegenüber.
"Das kann man wohl sagen", errötet sie.
"War das Ihrer?"
*******il60 Mann
164 Beiträge
mal ein witz zum we......
Mann und Frau im mittleren Alter heiraten. In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!" -- "Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein, du warst doch schon dreimal verheiratet?" "Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte immer nur drüber reden. Mein zweiter war Gynäkologe, der wollte immer nur gucken. Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur ... Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.