Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man die wahre Liebe?449
Gibt es die wahre Liebe wirklich? Woran erkennt man sie?
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man Swinger ???

Wie erkennt man Swinger ???
Finden ohne suchen
Eine wahre Geschichte wie sie nur das Leben Schreiben kann oder man muss nur Reden.

Ich Willy habe eine kleine Firma und wir leben von Notdiensten und vor einigen Wochen wurde ich innerhalb Leipzig zu einem Notdienst gerufen.

Oma hütete das Haus und die Bewohner sind im Urlaub, der Oma geholfen und das Paar meldete sich eine Woche später bei mir zwecks bezahlen und eine weitere Reparatur.

Schnelle Sache und an dem Tag war meine Claudi mit dabei und wollte im Auto sitzen bleiben und warten, die Dame des Hauses lud sie auf einen Kaffee auf der Terrasse ein und die Damen verstanden sich sehr gut.
Nach gut 30 Minuten war meine Arbeit fertig und ich setzte mich dazu um die Rechnung zu schreibe. Getan und fertig.

" mochten Sie einen Kaffee ? Nein Danke, ein Wasser ? Nein Danke..... was denn sonst ? Wer mich kennt kann ahnen was kommt " oh was ich will sollte ich jetzt besser nicht aussprechen und schon spitzten sich die Ohren der Dame und wir kokketierten eine Weile rum und dann viel von ihrer Seite das Wort Swingerclub.

Bingo das war es................. ja wir auch, ach nee ja wirklich und AW und JC , ach das ist ja Wahnsinn, Bi ? ja Beide ja, wir auch ohhhhh irre.

Wir können uns ja duzen oder ... klaro gerne. Gleich kommt mein Mann heim.

Er kam und wir saßen noch eine Weile zusammen und wir mochten uns alle auf anhieb.
Beide wollten noch eine Woche weg fahren und unsere 2 Wochen Urlauben kamen im Anschluß.

Wir haben uns dann Sonntag getroffen die Beiden haben uns eingeladen und wir haben die Gastfreundschaft sehr genossen.

Bis dahin schon ne tolle Sache.... aber es geht weiter

Letzten Montag Notdienst in Leipzig.
Ich habe immer einen lockeren netten Spruch drauf und als ich die Kundin dann begegnete sagte ich " oh als Mann immer toll wenn eine schöne Frau auf mich wartet, sie sagte was von schönen Mann und so und ich begann meine Arbeit.

Ach so die Kundin eine rassige Brasilianerin und wir scherzten weiter aber ich mag es nur bis zu einer gewissen Grenze und nicht weiter und sagte dann,
" ich bin eine sehr treue Seele aber wir Leben unsere Fantasien und Wünsche aus aber nur als Paar zusammen, wir sind Swinger.

Das sage ich um wieder eine Distanz herzustellen.

Diese Kundin hat eine sehr erfischende Art und ihre schnee weißen zähne leuchteten um die Wette mit ihren Augen und das Thema ging weiter.

Sie erklärte das sie sowas toll fände und mal einen 3er oder so gerne probieren möchte und Sex mit einer Frau eine ihrer Fantasien ist.
Sie ist Gruppensex unerfahren.

CUT

Ich dann nach Hause und am Abend meiner Claudi Bericht erstattet, das andere Paar hat ja auch Interesse an einer Solo Frau und wir Telefoniert und ein Kennenlernen unter den 3 Frauen geplant, das musste leider ausfallen weil die Brasilianerin absagen musste und ein gemeinsamer Termin der Frauen erst in der kommenden Woche stattfinden kann.


Also die Claudi und ich haben sie zum Frühstück ins Acapulco auf der Kar-Li eingeladen und der Funke sprang über, mehr noch meine Claudi war ratten scharf musste aber zur Spätschicht * gggg*

So unsere nächstes Date steht, und wir 2 Männer müssen 3 Bi Frauen gegen über unseren Mann stehen,

Carla so heißt sie freut sich genau wie wir 4.


Dieses ist keine Fantasie sondern entspricht den Tatsachen und zeigt auf das es im realen Leben sogar die Nachbarn oder Kunden sein können.
Ich denke das die Wahrscheinlichkeit so sogar größer ist als in den Foren.


Wie so oft im Leben, Reden hilft.

Gruß aus Leipzig

*****arl Paar
101 Beiträge
reden hilft immer....

Da ist was wahres dran...;-)

Abgesehen davon eine witzige Story. Sowas passiert wenn man offen und aufgeschlossen durchs Leben geht...Miesepeter werden sowas nie erleben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.