Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echte Dates werden immer weniger?

Wollt ihr hier vorwiegend lesen und Schreiben oder auch real daten? Wurdet ihr schon Versetzt und wenn ja, wie?

Dauerhafte Umfrage
*****e69 Paar
198 Beiträge
Da geben wir euch Recht
Diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht dass es immer wenigere gibt
die Das Swinger Leben aus leben .
LG aus dem Saarland P+M
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Das Problem sind eventuell, vielleicht sogar wahrscheinlich, die vielen NEO-Swinger .... die, die glauben, weil sie mal Swingen denken und vielleicht sogar ganz mutig einen Club besuchen.....

Die, die wollen, werden dadurch immer weniger, werden von der neoswingenden lautstarken Partygemeinde vertrieben. Denn die erfahrenen werden ja als Profi und Hardcore verunglimpft. Sie selber wollen aber kaum direkte Berührungen.

So trifft man leider allüberall aber immer öfter auf Neos, die sich das mehr erträumen und phantasieren. So nehmen sie den erfahrenen Swingern mehr und mehr den Raum und vor allem die Lust.

Aber das ist stets das Phänomen eines Hypes ....


LG S*herz
********1002 Paar
6.718 Beiträge
dann wollen wir auch mal
es ist richtig es werden immer weniger die sich auch real treffen wollen.

hier im Joy schreiben viele was sie für Phantasien haben und gern mit anderen Paaren machen möchten aber kommt es dann dazu das man sich mit ihnen real treffen möchte, geht es los da paßt es nicht und da ist es auch schlecht und schiebt es sich immer mehr hin, bis man dann irgend wann die Hoffnung mit dem Paar auf gibt und sich nach einem anderen Paar um schaut.

Allerdings haben wir jetzt auch mal wieder ein Paar kennen lernen dürfen wo es einfach gepasst hat und wir auch alle unseren Spaß hatten
*********ichi Paar
520 Beiträge
Das ist doch kein wunder !!!
Es ist doch heute nur noch ein einziger Mausklick und schon ist man Swinger!!!
Und dann gibt es da noch die ganz neue Mode: PT ohne GV und im Profil steht
dann noch Hemmungloser Paarsex oder gar wildes durcheinander.....was haben wir gelacht!!
Uns erscheint es mittlerweile so das Swinger sein eine Modeerscheinung ist!!!!
Aber wir haben trotzdem unseren spass !!!
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
da konnen wir nur mal das gegenteil behaupten , hatten zb . gestern abend ein blinddate mit einem super tollen paar die chemie hat absolut gepasst wir hatten spasss u . das nicht wenig es war einfach geil daß es nach wiederholung schreit!
sommer party
*********4_70 Paar
174 Beiträge
dann schreiben wir auch
mal unsere meinung dazu...

es liegt uns fern dabei mit den finger auf andere (paare) zu zeigen...aber gewisse tendenzen sind in den letzten jahren erkennbar...

klar kann bei einem date immer mal was dazwischen kommen...ist uns ja auch schon passiert....das zb das auto mitten in der prärie gestreikt hat und der adac es nicht mal geschafft hat es flott zu bekommen oder das man sich am abend zuvor noch recht fit gefühlt hat und am morgen dann mit erkältung usw aufwacht...

es ist ja auch nicht so leicht das alle vier sich einig sind und ein faktor ist auch oft die entfernung...was wir aber bei guter planung und entsprechender vorlaufzeit beseitigen...

uns fällt halt auf das sich das ganze stark zu (junge) party people und "showswinger" entwickelt und weniger zu aktiven paaren...
muss man ja nur allein ansehen wie oft es jetzt partys mit altersbeschränkung ( das paar darf zusammen zb nur 70 jahre alt sein) gibt usw...

solche partys und die entsprechenden clubs meiden wir jetzt immer...

wie sehen jetzt die lösungen für uns aus...

wir gehen vermehrt in clubs oder auch gern mal zu bestimmten events zb cmnf, ews oder auch gern mal orgien...
wir gehen auch ohne verabredung aus...
wir sind der gruppe parnertausch aktiv beigetreten...

trotzdem noch einen schönen 3. advent

*bussi*

m u s
*********t1969 Paar
303 Beiträge
wir sind....
.....für reale Dates, ob nun im Club oder Privat.
Leider stellen auch wir fest das ein wirkliches Interesse immer weniger wird.
Zum einen liegt es, unserer Meinung nach, daran das die meisten Paare viel zu gehobene Ansprüche haben oder aber letztendlich doch zu irgendetwas überredet sind.
Wir persönlich versuchen unser Gegenüber als "selbstständige" Menschen kennen zu lernen. Es kommt doch eher auf innere Werte an als auf die Figur. Das soll natürlich nicht heißen wir nehmen alles und jeden. Verstellen würden wir uns bei Dates nicht, warum auch. Uns muss man nehmen wie wir sind und wie man sich einen ersten Eindruck auf unserem Profil verschaffen kann. Alles weitere ergibt sich von allein wenn es zu einem realen Treffen kommt.
In diesem Sinne........sinnliche Weihnachten *kuss*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Der Vorwurf wurde ja bereits mehrfach geäußert:

Was genau sind "VIEL ZU GEHOBENE ANSPRÜCHE"???

Ist es gehoben, wenn man Wert auf das optische Erscheinungsbild legt? Weil man eben Erotik und Optik nicht trennen kann und will?

Iet es gehoben, wenn man darauf achtet, dass die Gegenüber eben schlicht zu einem passen?

Warum wird immer an den Ansprüchen herumgemäkelt und nicht versucht, sich mit diesen auseinanderzusetzen udn einfach zu akzeptieren, dass allein der Wunsch auf eine Erotik mit anderen noch keine Garantie ist, diese mit allen und jeden zu erleben?

Im Gegenzug werfen wir denen, die eben dieses Argument bringen, ja auch nicht vor, sie würden alles und jeden wahllos anspruchslos ins eigen Bett vergewaltigen *zwinker*



S*herz
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh ja
man lernt dazu, sogar im alter wenns halt nicht passt , ne klare ansage wirgt wunder u. hat so manche zeitgenossen belehrt daß sie halt auch nur mit messer u. gabel essen .
aber halt jeder hat sein beuteschema auf das wenns passt er abfährt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.