Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... einfach mal laut gedacht ;-) !

... einfach mal laut gedacht ;-) !
Wir ein Trio, bestehend aus einem Paar mit Hausfreund, alle Bi bzw. Bi Interessiert, kommen aus dem wunderschönen Sauerland. Es ist landschaftlich sehr schön hier, allerdings ist es im Bereich swingen, was unsere Leidenschaft ist, sehr ruhig hier.
Genau aus diesem Grund haben wir drei uns überlegt, ob wir nicht mal versuchen wollen, in regelmäßigen Abständen kleine private Events hier Hochsauerland zu organisieren.
Aber bevor wir anfangen zu planen, nach passenden Locations Umschau zu halten, wollten wir erst mal eure Meinung dazu hören, was ihr davon haltet, was ihr darüber denkt und ob ihr solche privaten Events auch besuchen würdet ?
Also über tolle Ideen, Anregungen, Tipps und Hinweise wären wir euch sehr dankbar, gebt uns einfach mal eine kurze Rückinfo, wie ihr euch so etwas vorstellen würdet !
Schon jetzt vielen Dank für eure aktive Unterstützung und wir wollen mal gucken, ob wir es anpacken und in die Tat umsetzen können !?
Die Drei aus dem HSK
******cky Paar
163 Beiträge
...gute Idee
... dafür würden wir auch gerne mal etwas weiter fahren...

Bussi!!
Gute Idee
Wir sind interessiert und würden uns gerne mit Gleichgesinnten treffen!!LG
Kontakt zu Gleichgesinnten
Wir sind nun schon einige Zeit in dieser Gruppe, aber bisher ist es uns nicht gelungen neue Bekanntschaften zu machen. Dachten, dass gerade in dieser Gruppe Paare sind, die wissen was sie wollen und etwas unkomplizierter und spontaner als andere sind. Des öfteren haben wir schon Paare angeschrieben, aber allen fehlt angeblich die Zeit für ein Treffen, oder wir sind zu weit weg. Würden aber auch gerne diese Paare besuchen. Folglich spielt die Distanz für sie doch keine Rolle, oder? Wir würden gerne wissen, ob es anderen Paaren auch so geht und woran es liegen könnte? Wir wollen doch alle DAS eine....

Würden uns freuen, mal etwas positives im Bezug auf ein Treffen zu hören.

Liebe PT-Grüße aus Hamburg
Sabine und Kalle
"Online Status verstecken"
Wir finden diese Möglichkeit nicht gut, da sie an "Peepshow" erinnert.
Warum sollte man nicht dazu stehen sich Profile ganz offen anzusehen? OS. verstecken sollte man ev.abschaffen...
Wir waren noch NIE verdeckt im JC!!!
LG an alle PT-Paare,
Sabine und Kalle aus HH
Gruppe Partnertausch
Wir sind nun mittlerweile ca. 1 Jahr in der Gruppe PT.
Leider haben wir über diese Gruppe noch keine Paare kennen gelernt...
Wir wundern uns woran es liegen könnte.

Wollen PT mit GV
Haben Gesichtsbilder
Alle Bilder sind hoch aktuell
Sind besuchbar
Fahren auch gerne längere Wege zu anderen Paaren
Sind mit unseren Ansprüchen flexibel
Keine lange Anlaufzeit wenn es paßt
Haben viele andere Interessen (außer Sex)

Vielleicht weiß jemand warum es so ist. Habt Ihr ev. ähnliche Erfahrungen?
Wollen doch alle das Eine:
Schönen Sexspaß zu viert *anmach* .
Liebe Swinger/PT-Grüße aus HH,
Sabine und Kalle *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.