Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
717 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Condom

Neues Condom
Ich habe nichts gefunden wo ich es posten kann also eröffne ich mal ein neues aber sicher interessantes Thema.
__________________________________________________________________

NUR 0,01 MILLIMETER DICK
Dünnstes Kondom der Welt kommt aus Japan
Es ist sechsmal dünner als ein menschliches Haar, das Kondom des japanischen Herstellers Sagami. Doch hält es, was es verspricht? Die Tests jedenfalls sprechen dafür.
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Sechsmal dünner als ein menschliches Haar?
Wir hätten Bedenken, dass es mit dem Handling, aufgrund der Beschaffenheit, geben könnte.
Es kommt natürlich auf einen Selbstversuch an, um zu überzeugen. Aber warum nicht auch mal Neues probieren?
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wo kann man denn diese Condome kaufen?
Sollte man(n) auf jeden Fall mal testen.
Das Grundmaterial wird, wie bei anderen Condomen auch, aus Latex sein.
Vielleicht gibt es hier sogar neue Materialien, die keine Allergien mehr auslösen (Latexallergie) können.
**********fekte Paar
131 Beiträge
fehlt hier...
...vielleicht die Frage:
Wer hat welche Erfahrugen mit dem neuen condom gemacht?

Oder plant der TE hier eine - nur theorethische - Werkstoff-Beurteilungs-Diskussion von Mutmaßungen unter nicht-Kautschuk-(o. ä.)-Technikern?
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Die Frage ist doch auch, ob es die schon in Deutschland gibt?
Sicherlich sind hier Erfahrungen in Umgang mit diesen sehr hilfreich.
********_sex Paar
218 Beiträge
Interessant der Tip!
Gibt´s die Dinger schon auf dem europäischen Markt?
Dann wären viele wohl für den Link auf die Hersteller-/Vertreiberseite dankbar.

Und..ähm..hust...auch in Größen, die ein wenig von der japanischen Norm abweicht??

LG, U.!
NUR 0,01 MILLIMETER DICK

öhm, gerade mal gegoogelt *zwinker*

aus dem jahre 2007
..... wurde von den japanischen Wissenschaftlern ein super dünnes Kondom entwickelt, das nur noch 0,003 Millimeter dick ist und somit gerade einmal die Hälfte der gewöhnlichen Dicke von Kondomen aufweist.....

dann noch etwas, nur mal so, aber ob des das wahre ist? *lol*

Es gibt tatsaechlich fluessige (oder schaumige) Kondome (wird per Applikator in die Scheide eingefuehrt). Werden in China hergestellt und ich weiss dass der Hersteller auch eine Zulassung in Europa will. Kann sein dass bereits aehnliche Produkte auf dem Markt sind. Die sollen angeblich Schwangerschaft und auch die Uebertragung von Sexualkrankheiten verhindern. Aber da bin ich etwas skeptisch... ich wuerde die erstmal nicht verwenden. (ausserdem schmeckt das Zeug wahrscheinlich furchtbar! *zwinker* ) Dann gibt es Kondome aus Polyurethan (normale sind aus Latex). Die haben den Vorteil dass sie viel duenner als Latex sind, und gleichzeitig ca. 10x reissfester. Sind etwas schwieriger herzustellen, deswegen recht teuer. Ich kenne 2 jappanische Firmen die die herstellen, Okamoto und Sagami. Sagami exportiert nach Europa, Okamoto glaube ich auch, bin aber nicht sicher. Den "Duennerekord" haelt zur Zeit Sagami, mit ca, 20 mikrometer. (Beide haben aber auch normale Latexkondome). Die PU Gummis (sind dann ja keine "Gummis", da sie ja nicht aus Gummi (Latex) sind), spuert man wirklich fast nicht. Ich muss immer mal nachschauen ob es ueberhaupt noch da ist. Dafuer fuehlen sie sich beim ueberstreifen etwas seltsam (hart) an und sind weniger elastisch. Ueber den Kopf ziehen und mit der Nase aufblasen geht z.B. nicht *zwinker* (das ist uebrigens ein lustiges Spiel (mit Latex)... wer seines zuerst zum platzen bringt hat gewonnen). Gehe in die Apotheke und frage nach Polyurethan Kondomen. Viel Spass beim ausprobieren!

wer poppt schon gerne mit Gummi, aber Mann/Frau will ja gesund bleiben und da ist mir das doch dann recht die Dicke... *zwinker* Interessant ist as aber schon
*********er09 Paar
391 Beiträge
Also, was ich schon probiert habe sind Kondome aus Microsheer Polyurethane.

Nennen sich Trojan Supra Ultra-Thin - hatte ich über einen Versand importiert da in AT (zumindest zu diesem Zeitpunkt noch keine Zulassung).

Material fühlt sich anders an etwas "steifer" möchte ich sagen.

Ist dünner, beim Verkehr konnte ich allerdings keine wesentlichen Unterschiede bemerken .... vielleicht gibt es ja Sensitivere die tatsächlich einen Unterschied spüren.

Das öffnen der Verpackung war ein bisserle eine Herausforderung, da die Perforation nicht gut gearbeitet war.

LG Bär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.