Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Über 70 Jahre
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute wird diese Gruppe 6 Jahre,

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller 
Heute wird diese Gruppe 6 Jahre,
bei Kindern, noch kein Alter um zu sagen "Du bist den Kinderschuhen entwachsen" hier trifft das nicht mehr zu.

Was habt ihr in den 6 Jahren erlebt, seit es diese Gruppe gibt. Sind noch Urgesteine (Gründungsmitglieder) anwesend.

Gibt es regionale Stammtische der Gruppe oder sollte man so etwas einführen.

Seid Ihr nur zum lesen und schauen da, oder wie auch immer.

Wir sind auf Reaktionen gespannt.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Glückwünsch
Wir gratulieren allen Mitgliedern der Gruppe zum Geburtstag *party*.
*********2012 Mann
673 Beiträge
Juuuuhhhheee
Na Prost... dann lasst doch alle mal im Voraus die Korken Knallen... macht weiter so wir lieben Euch doch alle *zwinker* Knuddel
Glückwunsch
Auch wir freuen uns das es die Gruppe geschafft hat und gratulieren zum 6 jährigen bestehen.

Glückwunsch wir freuen uns dabei zu sein

Anke und Klaus
***ba Mann
81 Beiträge
Danke
Danke für eure Arbeit die ihr leistet,

und alles gute bei der Geburtstagsfeier. *top* *party*

Liebe Grüße
Bieba
herzlichen glückwunsch
Allen Mitgliedern herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. *blumenschenk* *stoesschen*

Wir wünschen uns , dass sich diese Gruppe weiterentwickelt und noch viele Jahre fortbesteht.

GLG
das GMPaar
*******o64 Mann
178 Beiträge
Ja dann ...
schicken wir doch mal ganz liebe Geburtstags Party Grüße zu Euch und damit wir dem Gruppenlogo auch gerecht werden - treffen wir uns heute Abend mit einem zuckersüßen Paar ganz in diesem Sinne.
Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage und einen geilen Rutsch ins neue Jahr 2014
und danken den Machern und Mitgliedern dieser Gruppe.
GLG die RiSis
Hey und wir sind
Mitbegründer der Gruppe.
Wussten gar nicht das, daß schon so lang her ist.

Wer ist denn noch von den ersten Paaren mit dabei??

Liebe Grüße
Inge und Andre
Glückwunsch zum 6.
Herlichen Glückwunsch zum 6. Jubiläum, verbunden mit der Bitte, das die Gruppe noch lange weiter besteht und rege genutzt wird.

Weiterhin wünschen wir allen Mitgliedern schöne Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.

HessenBaden
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben mal nachgeschaut.

5 Paare sind schon seit 2007 dabei, 1 Paar vom Gründungstag, wir selber seit 21.12.2007

Im Frühjahr 2008 haben wir ja mit Chrisand zusammen die Gruppe übernommen, weil die ursprünglichen Gruppengründer die Gruppe aufgeben wollten.

Uns kommt das gar nicht vor wie 6 Jahre.

Dann sind wir mal auf die nächsten Jahre gespannt.


lg Britt+Rüdiger:-)
wir können uns noch daran erinnern
Thema war damals :
Wer darf in die Gruppe und wer nicht??

Wer sind denn die Verbliebenen?
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer in die Gruppe darf, ist ja über die Jahre kontinuierlich über die Bewerbungen geregelt.
An den Kriterien haben wir seit Übernahme nie etwas geändert.

Die meisten Gruppenmitglieder kamen erst in den Folgejahren dazu.

Außer Chrisand und uns sind von den bekannteren Nicks nur noch exuberante seit 12/2007 dabei.


lg Rüdiger:-)
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Vielen Dank an die Mod's, welche die Gruppe hier zusammenhalten.
Vielen Dank auch an alle Gruppenmitglieder für eure Beiträge und Bilder. Ohne euch gebe es die Gruppe auch nicht.
*******il60 Mann
164 Beiträge
gratulation
zum 6. burzelday......bisl spät, aber wie gesagt lieber spät als nie....*g*.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.