Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Privaträumen;

Gerne Privat
Hallo,
ja, auch wir gehen nicht mehr gerne in Clubs weil es immer mehr gibt die nur Ihr Hab und Gut zur Schau stellen wollen.

Manche ziehen sich 3 mal am Abend um um zu zeigen was man hat.

Dann sind da noch die SOLO´S, damit meinen wir die wo das Gehirn an der Türe ausschaltet.

Privat, so haben wir festgestellt ist unser Ding. Eine begrenzte Anzahl von Menschen und bisher haben wir nur nette kennen gelernt.

Leider können wir zur Zeit noch nicht privat einlanden (Teenager @ Home) aber wir hoffen das dieses sich später ändert.

Herzliche Grüße von einem sonnigen Samstag
***kt Paar
82 Beiträge
Hallo,

auch wir sind lieber in privater und gemütlicher Atmosphäre!!
Das Thema Club hat sich für uns schon vor einigen Jahren erledigt. Ein geiler Abend mit 5 - 6 Paaren im privaten ist schon sehr schön!!
*********iops Mann
225 Beiträge
Auch wir ziehen private Date's vor,es ist gemüdlicher und wenn es passt kommt man schnell zu dem warum man sich überhaupt getroffen hat und muss bei Bedarf nicht anstehen...es ist sauberer und alles möglich...keine Leute die nicht erwünscht sind die einen auf die Nerven gehen um doch mitmachen zu können.......

LG
*******nte Paar
720 Beiträge
Lieber Privat
Wir bevorzugen seit einigen Jahren auch Privat, da uns die Möchtegernswinger und Modenschauen in den Clubs die Laune verderben.
Wie Nylonloverpaar es so schön beschreibt, dreimal am Abend umziehn um mit den neuen Klamotten anzugeben.
Privat finden wir da besser, vor allem weil jeder der sich Privat trifft weis warum man sich trifft. Jemand der da nicht passt hat erst gar keine Chance eingeladen zu werden.
Gegen Solomänner haben wir nichts einzuwenden, wir suchen einen HF der zu uns passt, leider bisher ohne den gewünschten Erfolg.

Wir können immer einladen und haben auch Übernachtungsmöglichkeiten.
Leider ist es trotzdem nicht so einfach die passenden "Opfer" zu finden die an einer längerfristigen Sache mit wiederkehrenden Treffen Interessiert sind.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Ganz so arg wollen wir die Clubs jetzt mal nicht verdammen. Ab und an kann es auch mal ganz nett werden - mit den richtigen attraktiven, lustigen Gästen, für die Swingen eben auch eine klare Bedeutung hat. Nur wird das leider aufgrund des Wandels immer seltener. Nicht nur wegen der Neo-Swinger, die den Club mit einem Catwalk verwechseln. Es gibt auch noch andere Gründe, die ebenso ins Gewicht fallen, die einem den Clubbesuch ... schwer machen!!!


Unser Problem ist aber nun mal auch, das wir nicht einladen und empfangen können. Unsere Familiensituation lässt das nicht zu. Ergo sind wir auf andere Örtlichkeiten angewiesen. Da es aber anderen Paaren ähnlichen Alters ebenso wie uns geht ... was bleibt da noch groß, außer eben ein Hotel? Oder zusammen in einen Club ....

Es darf für uns auch gern ein HÜ-Club sein. Eher sollte es sogar einer sein. Nur findet sich auch in diesen Clubs immer weniger HÜ an ... es fehlen die Männer ...

Und das Solomänner mal privat einladen ... das ist eine derartige Rarität ... Männer bevorzugen stets die private Atmosphäre und ziehen diese auch dem Club vor. Aber eben nur privat BEIM Paar. Eigene Initiative ...? Leider eine Seltenheit..


Nun .... ab und an haben wir mal das Glück, eine private Party zu finden, bei der man richtig Spaß haben kann. Und wenn nicht ....

Wenn andere eh nur träumen wollen, dann können wir es auch. Nur eben mit dem Unterschied, das wir ab und an diese Träume realisieren dürfen *zwinker*


Es war früher mal wesentlich leichter und schöner .... aber die Zeiten sind vorbei ...



S*herz
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Fehlende Männer
Kein wunder
für 80 - teilweise 130,-€ hätte ich auch keinen Bock auf Club
sind die Betreiber aber selbst schuld.
Lieber Privat
*******aar Paar
2.032 Beiträge
Wir sehen es eher wie Swingerherz.

Wir haben keine Treffmöglichkeit (aus fam. Gründen).
Weiterhin können wir aus den gleichen Gründen fast nur tagsüber.

Wir gehen gerne ins P-Kino mit schöner Lounge und auch abschließbaren Räumen (sollte es mal erforderlich sein).

Privat haben wir leider schon öfters die Erfahrung gemacht, dass man sich "festquatscht" - kann aber auch nett sein.
*********iops Mann
225 Beiträge
"festquatscht"
Bei uns Zuhause geht es leider auch nicht

...das tritt nur ein wenn man sich auf einen Cocktail trifft zum Kennenlernen da ufert es dann aus *blabla* meistens war es das dann auch,
verabredet man sich aber in einem Hotel,Lustapartment oder wo auch immer...ist beiden Seiten klar das es nicht allzu lange dauert bis man sich näher kommt.

Privatparty's klein aber fein sind das Beste haben wir für uns festgestellt die sind zwar nicht so oft aber dafür sehr intensiv *zwinker* !

Unsere Erfahrung ob als Paar oder jeder für sich
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Alte Herren
Ich habe hier einen Satz gelesen, " Alte Herren, denen fast der Rollator fehlt"

Dieses Paar wird vielleicht auch mal älter. Alle hier können mein Alter aus unserem Profil ersehen, ich halte aber noch gern mit manch 50zi jährigen mit.
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Zum Thema:
Wir sind auch des öftern auf Privatpartys oder laden Paare zu uns ein. Es kann auch übernachtet werden.
In Clubs gehen wir auch schon mal, haben da schon schöne und geile Abende erlebt
aber auch schon enttäuschungen gemacht. Man sollte das auch nicht so überbewerten, einfach alles auf sich zukommen lassen.

lg vom hexle und ihrem alten ??? Mann *knackarsch*
******ter Paar
135 Beiträge
private Treffen Raum Leipzig
Hallo zusammen,

private Treffen finden Samstag nördlich von Leipzig statt.
Mittlerweile sind bis zu 50 Leute im Alter von 35-55 Jahren auf den Partys.

Es wird in einer Alten Villa, die im 80 ziger Jahre Stiel eingerichtet ist, ausgelassen gefeiert, Party gemacht und dem Treiben als Swinger nachgegangen.
Das von 20.00 Uhr bis open end.

Natürlich besteht auch hier kein Zwang "ALLES KANN, NICHTS MUSS"

Getränke, paar Snack's, Musik, sowie die nötigen Räume sind so vorhanden, wie es eben im privaten Rahmen möglich ist.

Natürlich ist auch bei einer Einladung erotisches Outfit gewünscht.
Männer in schwarzen Hosen und weißem Hemd wissen wo sie besser aufgehoben sind.

Die Atmosphäre ist herzlich und umgänglich, alle werden sofort herzlich aufgenommen und akzeptiert.
Ein reines Schaulaufen ohne miteinander zu reden, gibt es nicht.

Die Leute die so etwas wollen, sollten lieber andere Läden besuchen.

Es kann auch geraucht werden.(Klimaanlage vorhanden)

Solltet Ihr Interesse haben, bitte gern per PN mit dem waren Grund Eures Anliegens melden. (Bei einem gefällt mir, weiß keiner was gemeint ist)

Ohne Bild im Profil, keine Antwort!!!

Natürlich behalten wir uns vor, nur Leute die passen, einzuladen.
Auch solltet Ihr Euch nicht zu spät melden, sonst ist kein Platz mehr.
Ist privat eben so.
Wir haben unsere Treffs bis her nur privat gehabt bei uns oder bei den gegenüber
Mögen keine Clubs zu viele pingelige zu viele aufdringliche ist nichts für uns auch weil mittlerweile sehr teuer geworden ist Denken für sex brauchen wir nicht zu zahlen..
Privat ist es auch intensiver da suchen wir uns selbst passende aus..

95% gute geile Erfahrungen

5% schlechte gehört aber dazu
Wir
treffen uns ausschließlich privat, fast immer bei uns.
Wir sind gute Gastgeber und legen uns vorher ins Zeug damit sich unsere Gäste wohlfühlen.
Wir haben immer ein gutes Händchen bewiesen bei der Auswahl.
Erfahrungen mit Treffen in privaten Räumen.
Auch wir mögen gerne Treffen in Privaten Räumen. Wir haben da schon einiges an Erfahrung gesammelt sowohl gute als auch schlechte.

Schlechte Erfahrung:
Zu unseren schlechten Erfahrungen zählt das es auch Paare gibt die gerne Treffen in privaten Räumen machen aber wo untereinander darüber wohl keine Einigung herscht. Auch das dass Paar was zu Besuch von uns eingeladen wurde dann versucht hat zu klauen (Bargeld, Handy und Zigaretten sowie Sexspielzeug) ist uns schon passiert aber das Mitnehmen gelang nicht da uns der Diebstahl auffiehl und ein Blick in deren kleine Reisetasche alles zum Vorschein brachte. Auch hatten wir Paare welche dann bei privaten Treffen versucht haben wissentlich gegen abgesprochende Tabus zu verstoßen. Das schlimmste was wir mal miterleben durften war das ein Herr von einem Paar seine Frau vor unseren Augen geschlagen hat weil sie beim Sex mit unserem ihm zuerst angefangen hat und nicht mit ihrem Mann. Privat Verhalten sich viele Menschen anders als im Club leider da fehlt es manchmal an Manieren, Anstand oder der Absprache untereinander.

Was uns das lernt + Tipps für neue Paare:
Private Treffen sind mit Vorsicht zu geniessen und es ist wichtig durch viel Schreiben und Telefonieren soviel Informationen wie möglich zusammen zu bekommen um sich ein eigendes Bild machen zu können. Wenn das Paar nicht allzuweit weg wohnt sogar ein Treffen vorher auf neutralem Boden machen um einen Eindruck zu bekommen bevor man ins private geht. Ist das aufgrund größerer Entfernung nicht möglich raten wir "hört auf euer Bauchgefühl" und wenn der geringste Zweifel herscht lasst es bleiben. Für Paare die in sowas neu sind raten wir sprecht euch untereinander ab wie weit wollt ihr gehen? Wo sind eure Grenzen? Wollen es beide überhaupt? Seit ihr euch bewusst auf was ihr euch einlasst? Diese Dinge solltet ihr im Vorfeld klären denn tut ihr das nicht könnt ihr euch selber oder auch dem anderen Paar echt den ganzen Abend versauen. Wertsachen wegschliessen ist nicht die beste Methode worauf man sich verlassen kann daher achtet so gut es geht darauf das Personen sich nicht alleine im Raum bewegen wo diese liegen oder sprecht ganz klar aus das Raum XY für die Besucher Tabu bleibt.

Gute Erfahrungen:
Überwiegend haben wir gute Erfahrungen gesammelt. Wenn alles passt und klappt kann man einen Wundervollen Abend, Nacht oder Wochenende zusammen verbringen. Aufgrund des privaten Umfeldes ist ein fallen lassen im privaten Bereich leichter als im Club (gerade für Neueinsteiger laut unserer Erfahrung). Durch das lockere und ungezwungene Umgehen Miteinander ist es auch möglich schnell aufzutauen was den späteren Sex dann noch genussvoller werden lässt und sogar auch etwas hemmungsloser. Sehr schön ist es auch keinen Zeitdruck im Nacken zu haben. Die Clubs haben ja immer nur eine bestimmte Öffnungszeit was einen schon etwas Einschränkt gerade dann wenn man geniessen will und an mehr als nur ein oder zwei "Nummern" interessiert ist. Auch kann man sich privat besser auf einander Einstellen gerade was das Essen anbelangt. Im Club ist das immer so eine Sache ob an dem Abend auch das Essen verhanden ist was einem schmeckt oder was man mag. Uns persönlich geht es so das wenn das Essen schon schlecht ist dann ist die Laune auf mehr schon erstmal weg. Denn wer sitzt schon gerne an der Bar und trinkt nur??

Wir hoffen mit unseren schilderungen euch etwas weitergeholfen zu haben. Wenn jemand trotzdem noch Fragen hat oder neu ist und sich darüber etwas intensiver Austauschen möchte könnt ihr uns auch gern privat Anschreiben. Wir beissen nicht.... wenn dann Knabbern wir im schlimmsten Fall etwas *lol*

Mfg
MidgardPaar
Club oder privat?
Wir haben schon viele schöne Stunden mit anderen Swingern erlebt. Im Club und auch Privat.

Da wir vorher immer zu viert telefonieren und uns meistens vorher neutral treffen, haben wir noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Vielleicht gehört eine große Portion Erfahrung und Menschenkenntnis dazu. Vielleicht haben wir auch nur Glück gehabt. Wir wissen es nicht.
Wenn wir uns mit anderen treffen verstehen meine Frau und ich uns wortlos. Auch das mag vielleicht helfen.

Im Club gefällt uns die Atmosphäre und die Ausstattung. Auch sind hier die Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen und spontan etwas gemeinsam auf der Matte zu erleben besonders hoch.
Allerdings stören uns dort oftmals die Solomänner. Dazu haben wir etwas in unserer HP für Solomänner geschrieben. Jemand der auf Herrenüberschuß steht, hat damit sicherlich keine Probleme.

Privat gefällt uns die Ruhe und Ungestörtheit. Allerdings muß man dort überlegen wie man den Aufbruch ins Bett startet. Vielleicht durch ein Spiel.

Wir mögen die Abwechslung. Deshalb mögen wir beide Varianten.

LG
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir veranstalten am 04.07. eine kleine private Grillparty.
Freuen uns nette Paare und Herren kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.