Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in Privaträumen;

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Privaträumen;
wir möchten dieses Thema eröffnen um Euch und uns(*zwinker*) die Möglichkeit zu geben darüber zu berichten. Negatives ( hoffentlich nicht zu viel) aber auch Positives,
um unentschlossenen, Paaren mit "Muffensausen" evtl. ein wenig Hilfestellung zu geben und ihnen die "Angst" zu nehmen.
Fragt sich nur was man unter Privaträume versteht *zwinker*?

Wohnung?? Private Räume im Club??
*********nados Frau
21 Beiträge
Hannibal Lecter???
Wir treffen uns häufig mit Paaren in Privaträumen - entweder bei uns oder auch bei ihnen. Was kann passieren? Schlimmstenfalls passt es nicht bei allen Personen, und man verabschiedet sich Ist man sich sympathisch, verbringt man eine schöne Zeit miteinander. Wovor sollte man Angst haben? Wir sind doch nicht im Horrorfilm!
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty
Wir hatten uns entschlossen, in diesem Jahr eine Party bei uns zu hause abzuhalten und eine ensprechende Dateanzeige in unser Profil eingestellt. Viele neigierige Anfragen, einige Zu- und wieder Absagen.

Doch letztenendes haben wir, 2 uns bis dato unbekannte Paare eingeladen. Einige Mails und Tel. vorab.

Kurz nach 18 Uhr am 31.12. schellte die Türglocke und der Abend begann.

Sofort waren wir uns sympatisch und alle 6 Personen voneinander angetan (was sicher nicht so oft vorkommt)

Wir begannen den Abend mit Sekt und Austern und liessen es uns kulinarisch und verbal bis 24 Uhr gut gehen, legten nach und nach andere Kleidungstücke an, bzw.ab und nach dem Knall gab es kein Halten mehr, bis zum Morgengrauen, was jedoch keinerlei Grauen bei uns hinterliss.

Nach einem kurzen Schlummerstündchen gab es ein etwas ausgedehnteres Frühstück und gegen 13 Uhr begaben sich die Gäste, mit einem Grinsen und einer Gegeneinladung auf den Heimweg.


Es war eine Party, an die wir uns sicher noch einige Zeit erinnern werden, weil Dinge geschahen, an die wir nicht im Ansatz gedacht hätten*rotwerd*, dies jedoch sind Interna über die wir dem Mantel des Schweigens ausbreiten*gg*.
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Zuhause Privat
Gerne Laden wir 1-5 Paare u. evtl. einen oder eine Solo
zu uns nach Hause ein
Was Trinken , Knabbern u. schauen was so passiert
im Sommer gerne auch mehr u. Grillen
wer sich Vergnügen möchte
Nebenraum mit Dusche u. WC vorhanden
Leider aus Zeitgründen noch sehr wenig genutzt
würden uns über eine kleine aber feinen Vögelrunde
u. Freundeskreis freuen, die auch wie wir Spass an Zwanglosen treffen haben.
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Privaträume
Ja, auch wir treffen uns mit lieben Paaren in privaten Räume. Mal bei uns , mal bei
den anderen Paaren. Es kann auch schon mal sein, daß es mehr als 2 Paare sind.
Es sollte aber auch von der Chemie her passen und um das festzustellen sind schon
Telefonate mit jeweils beiden Partner notwendig evtl. auch ein Kennenlernen auf neutralem Boden. Aber auch da gibt es Ausnahmen.

Allen noch viel Spass bei euren Privatpartys *pimper*

LG Inge und Herbi
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Privat...
Sollte mit Privat die Räumlichkeiten gemeint sein, dann bevorzugen wir dies definitiv. Wir haben im Club schon äußerst unangenehme Erfahrung gemacht mit sehr aufdringlichen Vertretern des männlichen Geschlechts, die ein Nein erst nach dem 3. mal verstanden haben - mag aber wohl regional unterschiedlich sein.

Alle unsere Treffen fanden bisher fast nur bei uns oder dem Gegenüber statt und hatten aber auch hier schon etwas schlechte Erfahrung gemacht. Wenn ein Herr es nicht versteht, dass wenn PT mit GV dann bitte mit Überzug und ich ihm einen blauen Fleck auf der Arschbacke verpassen musste weil er nicht abließ, dann ist es schnell rum mit lustig!

Unser Fazit... 97% nur gute Erfahrung damit

Unser Tabu dabei - keine getrennten Räume!
***kt Paar
82 Beiträge
Privat
Auch wir bevorzugen es, unser Sexneigungen in privater Atmosphäre auszuleben.
Wir haben gerade eine wunderschöne Silvesterparty mit 7 Paaren hinter uns.
Die Kosten wurden auf die Paare umgelegt, es war einfach Klasse!!
Wir möchten auf diesem Wege den Gastgebern noch einmal herzlich danken!
An diesem WE sind wir schon wieder zu einem privaten Zusammensein eingeladen.
Clubs besuchen wir nur noch ganz, ganz selten!!
Wir glauben, das es aber auch sehr stark Altersabhängig ist

Früher haben wir (leider auch heute noch) es oft erlebt, das Paare kurzfristig absagen (warum auch immer), ebenso müchten wir entscheiden, wen wir bei uns Privat in die Wohnung lassen - zumal die Wohnung (z.b. Bilder o.ä.) doch viel über die Person aussagt

Wir möchten nicht, das jeder unsere privaten Bilder (Kinder, Freunde usw) sieht - daher, und wegen den Absagen, haben wir über die Jahre entschieden uns vermehrt im Club zu treffen - hier hat es den Vorteil, das, wenn es nicht funktioniert, man sich den Abend nicht versaut (Zuhause hingegen hat man ein Abend umsonst investiert)

Aktuell müssen wir Privat einladen (aufgrund der Kinder), aber sind extrem vorsichtig&empfindlich....
Privat
Also wir ziehen mittlerweile das private Date einem Clubbesuch vor, da die wenigsten Clubs reine Paareclubs sind und wir keine Lust auf onanierende Zuschauer haben.
Die ersten priv. Dates mit gänzlich unbekannten Personen waren schon sehr ungewöhnlich, weil man nie genau wusste, was da auf einen zukommt. Aber wir sind ja alle erwachsenen Menschen und sollten recht schnell wissen, ob es passt oder nicht.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller 
Unseres Erachtens
benötigt man Vertrauen zu den Personen, mit denen man sich in Privaträumen trifft.

Bilder von Kindern oder Freunden, die dort stehen sind eine "Momentaufnahme" (bei evtl. Shootings, sollten solche Bilder sowieso nicht abgelichtet werden).

Ein privates Treffen kann doch auch mal ohne GV mit PT enden, wenn es nicht passt macht jeder seins, oder mann unterhält sich. Soviel Menschenverstand sollte vorhanden sein, das man dies vorab abklärt und nicht an der Wohnungstür die Hände vors Gesicht nimmt und umdreht.

Und dann noch ein Argument; was gebt Ihr heutzutags in den "sozialen Netzwerken" alles preis? Da stellen sich mir alle Haare zu berge wenn ich lese, was da alles einfach preisgegeben wird, mit Standort und Uhrzeit.
...in sozialen Netzwerken geben wir auch nur Preis, was wir preisgeben wollen und auch nur den Leuten, die wir zu unseren ECHTEN Freunden zählen *zwinker*
Soziale Netzwerke
auch wenn das vielleicht nicht hierher passt.

Seit der NSA-Affäre, gibt es keine sicheren sozialen Netzwerke und unserer Meinung nach gab es diese auch noch nie. Auch wenn einem vorgegaukelt wird, nur bestimmte Informationen bestimmten Leuten Preis zu geben. Man stelle sich einfach mal die Frage, wo die Daten liegen und welche Garantien es gibt.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Warum oder weshalb Gäste absagen - darüber könnte man ganze Bücher schreiben und Romane verfassen... in 95% der Fälle dürfte es schlicht die kalten Füße sein! Viele reden von erotischen Freiheiten und Erfahrungen, doch kommt es darauf an Nägel mit Köpfen zu machen, dann wird eben derjenige eingezogen. Solche Paare sollten sich Gedanken machen ob sie hier dann richtig sind oder das ganze nochmal überdenken sollen.

Wir haben unseren Gefallen daran gefunden - nur eben nicht vor Massenpublikum im Club, wobei wir gegen eine ausgewogene größere Gruppe nichts haben. Wer sich Gäste einlädt, der muss damit leben, dass auch das eine oder andere bekannt wird wenn diese zu hause einmarschieren - und sei es nur die Bilder der Kids oder was weiß ich an der Wand.

Thema Soziale Netzwerke... lassen wird das lieber!
*****aue Paar
49 Beiträge
Am Anfang unserer Swingerzeit haben wir uns aus Prinzip nicht privat getroffen, sondern nur im Club.
Dieses Prinzip haben wir recht schnell aufgeweicht, als wir eine Einladung eines Paares angenommen haben und bei ihm einen schönen Abend verlebt haben.

Danach waren wir wenn auch selten auf privaten Partys ( also wirklich privaten Partys, nicht solchen in einem Swingerclub) und mittlerweile ziehen wir das Private dem Öffentlichen vor. Wir können zwar nicht einladen ( aber auch von dieser Regel gab es sehr intensive und positive Ausnahmen :)) ) - haben aber die Erfahrung gemacht, dass es oft intensiver ist, wenn das Treffen im privaten Rahmen stattfindet.
Mit Einzelmännern treffen wir uns ausschließlich in deren Wohnung oder im Hotel. Dates in einem Club machen wir in da nicht. Wie wir inzwischen sowieso lieber spontan in einen Club fahren, ohne Date und entsprechende "Verpflichtung". Zum bewusten Kennenlernen oder auch zu eher regelmäßigen Treffen mit einem Paar oder Solomann bevorzugen wir mehr und mehr den privaten Rahmen.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Wir treffen uns gern auch mal privat. Nur ist es eben schwer ....

Als wir noch einladen konnten, größere Wohnung/Haus und eben kleinere Kinder, wurde das auch gern von Gästen in Anspruch genommen. Seitdem wir aber nicht mehr einladen können, nicht mehr so wie früher, haben die Dates in privaten Räumen aber mal exzessiv nachgelassen, fast gen Null. Nicht, weil wir nicht wollen, sondern weil die meisten eben nicht einladen können oder wollen. Selbst wenn sie angeblich solo oder eben freier sind, wird es unterlassen. Man hat kein Vertrauen oder andere ausreden ....

Das Ergebnis ist fatal ... und wir haben da eine eigene Meinung zu....

Sicher bedarf es etwas Vertrauen. Nur sollte man etwas Grundvertrauen haben und eben ein Gefühl entwickeln. Man geht ja keine absoluten Blind-Dates ein. Man mailt, sieht Bilder, telefoniert. Und da sollte sich das Gefühl ergeben ja oder nein.

Aber es ist ja einfacher, sehen wir ja auch so, wenn man sich einladen lässt. Und wenn es alle erwarten, daß man eingeladen wird, hat es eben zur Folge, daß ....

LG S*herz
Wir können leider auch nicht einladen, jedoch wenn wir eingeladen wurden, ob privat oder auch Privatparty, sind wir auch erschienen. Bei Dates in Clubs muss man eben zu anderen Mitspielern, wenn man unter sich sein will (mit anderem Paar o.ä.), ein klares "Nein" auch mal öfters definieren, gleiches können wir aber auch bei privaten Treffen, wenn es eben leider nicht passt. Dates im privaten Rahmen empfanden wir (wenn auch anfangs immer bissl steif, bis das Eis gebrochen ist)entspannter.....vorausgesetzt es gab keinen Zeitdruck. Es ist etwas leichter sich auf entsprechende Personen zu konzentrieren, man braucht sich nicht um überfüllte Matten kümmern..........es gibt immer Vor-und Nachteile, wichtig ist halt immer es sollte allen Spaß machen *g*
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Früher weniger,aber im Moment immer mehr
Wir waren am Anfang Privatpartys gegenüber äher skeptisch bis ablehnend eingestellt.
Dies hat sich aber mit der Zeit geändert,ein Grund dafür ist das Publikum welches in letzter Zeit die Clubs bevölkert.
Entweder aufdringliche Soloherren,welche ein Nein nicht akzeptieren,geschlossene Räume und seperate Paarbereiche ignorieren,oder Paare welche das ganze zum Showlaufen und Komatrinken an der Theke benutzen.
Wir haben durchweg gute Erfahrungen
mit Treffen im privaten Rahmen machen können.
Bei uns, wir sind wieder alleine und haben ein Gästezimmer, oder auch bei anderen. Zu Viert, oder auch zu 20 Personen, drinnen oder am Pool draußen.
Klar lernt man noch immer weiter dazu und macht beim nächsten Mal Dinge anders.
Aber es sind die Tage und auch die Stimmungen der Menschen unterschiedlich.
Man muss dabei Flexibel bleiben und sich anpassen.

Früher gingen Dates bis in die Nacht hinein und keiner traute sich den Anfang zu machen. Das haben wir mittlerweile gelöst. Nach kurzer Zeit kommt die Frage auf den Tisch, ob es passt oder nicht und dann wird der Weg zu der oder den Matten gesucht.
Quatschen kann man noch hinterher.

Mit Clubs haben wir auch nur noch abtörnende Erlebnisse zu berichten.
Wenig Leute anwesend.
Schwerst Singlemänner lastig - klar die zahlen dem Wirt viel Geld.
Alte Herren, denen fast der Rollator fehlt....

Den Knaller haben wir bei der total versauten Mittwochsparty gehabt.
Wir hatten schon die Befürchtung, das es uns da zu heftig abgeht, stattdessen spielte Bayern und man sah sich das Spiel im TV an, wo sonst die Pornos laufen.
Es war nicht erotisch.

Da treffen sich Cliquen die auch geschlossen bleiben möchten, rauchen was das Zeug hält und haben einen frivol gekleideten Kneipenabend zur Flatrate.

Was uns auch aufgefallen ist, dass man nicht alles aus den Profilen glauben kann.
Wir haben ein Paar eingeladen, sind zu viert auf die Matte, er poppt meine Frau und hinterher kommt heraus, das sie die erste fremde Frau war, die er gefickt hat.
Danach waren er und sein Frau etwas merkwürdig.
Womöglich hatten sie dann diskussionsbedarf... wir wissen es nicht.
Als wir sie das nächste Mal wiedergesehen haben, waren sie sich zum Glück einig und wieder ganz entspannt mit uns auf der Matte.

Flexiebel sein und sich auf Überraschungen einstellen.
Wir sind alle Menschen.
Wenn wir die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, dann klappts auch mit den Dates.
Sonst müssen wir die Paare selbst backen. *lol*

Allen ein erotisches und erlebnisreiches Jahr 2014 mit vielen Dates und Abenteuern.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Wir haben früher auch Dates und Parties in den eigenen Räumen gefeiert. Sehr viele und recht häufig. Wir hatten auch Spaß daran, machten es gerne. Es gab nie Probleme. Wir hatten eben den Platz und unsere Kids waren klein genug, als das wir das ohne Probleme organisieren konnten. Es wurde gern in Anspruch genommen. Und wir hatten die Möglichkeit, eben auch mal die Kids auszuquartieren.

Doch dann stellten wir fest ....

Seit wir uns verkleinert haben, die Kinder älter wurden, ist es nicht mehr möglich. Und wir stellen fest, daß eben meist erwartet wurde, daß wir einladen, da die anderen eben nicht einladen. Selbst der Hinweis darauf, daß wir nicht besuchbar sind, wird missachtet. In zwei von drei Mails steht die Frage, wann man uns denn besuchen kann. Wobei es meist die Männer sind, die so agieren. Aber ehrlicherweise, eben doch auch das eine oder andere Paar.

Alternativen werden schon mal gar nicht angeboten. Es wird schlicht erwartet, daß wir als Paar einladen und alles präsentieren, arrangieren, organisieren und eben regeln und bereitstellen. Und wehe wir tun es nicht ....

Wenn wir dann nach kurzer Erklärung darum bitten uns einzuladen, herrscht Schweigen und der Kontakt wird abrupt beendet. Das vorherige Interesse ist auf einmal gar nicht mehr gegeben.

Das wieder hat zur Folge, daß private Dates fast gar nicht mehr stattfinden.


LG S*herz
Deppen die nicht lesen
gibt es leider auch hier viele, leider.
Das ist mit den Date Gesuchen halt immer eine Einladung, das sich diese, meistens Männer, dann beim Anschreiben besabbern.
Aber davon kann man sich ja leicht distanzieren.

Sicher findet man unter den angeblichen Paaren die Dates ausschreiben auch immer wieder getarnte Herren, die sich am PC über die Anfragen der Paare aufgeilen und sich als Bildersammler befriedigen.

Mit der Zeit bekommt man schon einen Blick dafür, ob es sich bei dem "Paar" wirklich um Zwei handelt und ob sie aktiv im Joy sind, oder nicht.
Manchmal sieht man es auch an Fotos, die Frau unvorteilhaft im Bad oder sonst wo mit dem Handy geknipst. Das weiß die niemals.
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Nee nee ... unser Beitrag war nicht auf die Paare gemünzt, die gar keine bzw nur Sandgräfinnen-Paare sind ....

Wir outen uns ja auch, wir sind ein echtes Paar, daß wir nicht mehr einladen, aber gerne eingeladen werden. Wir drehen eben nur den Spieß jetzt um. Wir haben jahrelang eingeladen, was gerne (aus-) genutzt wurde. Jetzt, wo wir eingeladen werden wollen (eben aus Gründen des Platzes und familiär) , müssen wir eben auf private Dates verzichten.

Und das sind auch durchaus echte Paare dabei, die ebenso wie wir nicht mehr einladen (wollen/können) und ebenso wie wir gerne privat daten und somit eingeladen werden wollen .....


LG S*herz
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Lieber Privat
Wir ziehen das Privattreffen vor.
Ab und an, kommt auf die Situation an, Besuchen wir auch einen Club.
Wir können Einladen, es waren schonmal 5 Paare bei uns.
Die Treffen bei uns waren immer schön und unser Besucher war immer Zufrieden.
Der nächste Besuch erwarten wir am Samstag.
Übernachten ist auch kein Problem.
Für ein geiles Treffen, fahren wir aber auch ein paar Km.
Wer uns einmal Besuchen möchte kann sich gerne Melden.
Wir Freuen uns, wenn wir Euch begrüssen dürfen.

LG Franz und Eri
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
wir mögen auch lieber privat
uns stört in den Clubs so einiges und ziehen daher lieber privat vor.
Nachdem wir seit fast 1 Jahr auch ein eigenes Gästezimmer haben, ergibt sich (wenn der Sohn aus dem Haus ist) schon eine Möglichkeit bis hin zur Übernachtung der Gäste, aber ... seit 1 Jahr gab es nur 1 Date mit einem Paar.
Wir suchen immer wieder, aber meist wollen nur gebundene Männer alleine ... immer das gleiche Lied.
Wenn hier also ein Paar das liest ... und Interesse hat ...
Liebe Grüße
Bei uns privat
Da wir vor einigen Jahren festgestellt haben, dass sich die Clubszene total geändert hat ( Disko, Modenschau, etc) haben wir unser kleines Reich erschaffen.

Es ist nicht groß, aber für ein wildes Durcheinander reicht es. *zwinker*

Silvester darf es ruhig ein bisschen mehr sein ( ca 11-12 Paare) ansonsten reichen 5-6 Paare.

Ab und an kommt noch unser Hausfreund dazu.

Bisher haben wir fast immer positive Erfahrungen gemacht und die negativen Erfahrungen geraten dabei ganz schnell in Vergessenheit. *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.