Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Ab wann habt ihr auf Kondome verzichtet?79
Dass bei externen Sexdates Kondom hier bei den meisten Pflicht ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist vertrauen da ??

****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist vertrauen da ??
Ab wann ist für euch vertrauen da um auf Kondome zu verzichten ?
wenn man weiß das ,man sich 100% verlassen kann , wenn man sich öffters sieht oder wenn nen test da ist
*********_sbg Paar
347 Beiträge
das hat doch nichts mit vertrauen zu tun, das sollte jedem die Gesundheit wert sein
*****aar Frau
696 Beiträge
Ohne geht nicht....
das hat in unseren Augen nicht s mehr mit Vertrauen zu tun, ohne Kondom geht gar nicht.
****bw Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an Alle
ja natürlich ist uns Gesundheit sehr viel wert !

sonst würden wir es einfach machen und nicht diese frage stellen !
in dem sinne lieber mit der tüte
Auch bei uns geht ohne Kondom nichts. *nono*
Wir spielen schließlich auch kein Russisch Roulette.
*********_sbg Paar
347 Beiträge
ganz genau GMPaar
*******USI Paar
4.031 Beiträge
vertrauen hin vertrauen her,ohne kondom geht nix.......,
bis jetzt hatten wir auch immer paare die auch wert darauf legen,ansonsten wäre halt nix gelaufen....... *zwinker*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
was hat das mit Vertrauen zu tun?
Vertrauen schützt? *hae*

Die Tüte kann nicht mit "Vertrauen" ersetzt werden *nono*
Spaßbremse
Auch wenn es eine Spaßbremse ist, ohne Tüte geht nichts.
*******USI Paar
4.031 Beiträge
bei einer spaßbremse ging auch mit tüte nix *lol*
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Lassen wir mal den gesundheitlichen Aspekt außen vor - "Vielwechsler" und "Rudel-Dauervögler" haben eh keine Chance bei uns es jemals ohne tun zu dürfen!

Ohne Regenschirm geht gar nichts, solange es sich nicht um "Gelegenheitsswinger" handelt oder Personen deren sexueller Umgang uns bekannt ist und wir mehr als nur drei- oder viermal das Vergnügen hatten...
Bisher hatten wir nur ein Paar, bei dem das Vertrauen vorhanden war und es auch "ohne" ging - Er war allerdings genauso wie ich Sterilisiert und unsere Sie verhütet nicht....
*******USI Paar
4.031 Beiträge
selbst wenn das so wäre öfter oder viele male mit dem gleichen paar würden wir das nicht machen,
oft ist es ja auch so wenn man mit einem paar länger zusammen ist,irgendwann total die luft raus ist,von daher ist es und bleibt es ein no go......
*****yhu Paar
261 Beiträge
Also uns wird es definitiv niemals ohne Schutz geben egal wie lange man sich kennt oder Vertraut ohne gibt es nur beim eigenen Partner.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser
und da man das nicht kann, bzw. tut und man den Leuten nur auf die Stirn schauen kann, ist tütless tabu. *lach*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ohne geht nichts!
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Ohne geht
aber nur mit dem eigenen Partner!
Ansonsten *kondom* oder wir lassen es!
Wir hatten da mal jemanden der meinte seien Krankheit wäre schuld nur ohne zu können weil sein Stück nicht stehen bleiben wollte, trotzdem wurde es nichts mit uns! Tja und das obwohl es nur noch an den Gummiüberzug lag!
**********fekte Paar
131 Beiträge
Fakten ./. Vertrauen
Wer nichts von (s)einer Krankheit weiß, kann davon auch keinem anderen berichten. *schweig*
Es gibt Krankheitheiten - und da meinen wir bei weitem nicht nur AIDS -, die Männer und Frauen in sich tragen, die nicht sichtbar bei ihnen ausbrechen, aber dennoch beim ungeschützten GV - und oft mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit als z. B. bei oralem Sex - übertragen werden.
Und da die wenigsten Swinger nur zwei Sex-Partner haben (oder glaubt hier jemand an den Weihnachtsmann?), vervielfacht sich so genau das, was keine und keiner haben will - oft unwissend.

Insofern darf jeder weiterhin

• auf das vermeindliche Wissen seiner Sex-Partner, kombiniert
• mit ggf. vorhanderer Gesprächsbereitschaft über evtl. eigene Krankheiten, und
• der Fachkenntnis über Ansteckungswahrscheinlichkeiten, in Verbindung mit
• der Loyalität, daraus die Konsequenzen zu ziehen
"vertrauen". Viel Erfolg und langes Leben!
*ironie*

Wer hier von Naivität auf Hirn umschaltet, gebe mal den Begriff "Geschlechtskrankheiten" in eine beliebige Suchmaschine - seines / ihres Vertrauens *g* - ein.

Wir vertrauen zudem auf eines: *kondom*
******aus Paar
921 Beiträge
kondom
wer nicht mit kondom vögeln kann oder will , der hat halt pech.

bei uns nur mit. *top*
*******nte Paar
720 Beiträge
OHNE AUSNAHMEN
Auch bei uns gibts keine Ausnahmen, russisches Roulettte ist was für Dumme in unseren Augen.

Darum bei uns nur mit *kondom*

die Exus
Gilt für uns beide: NIEMALS OHNE GUMMI!
Vertrauen ja!
aber ist es wert?
****702 Paar
95 Beiträge
niemals ohne
Also wir haben diesbezüglich auch schon unsere Erfahrungen gemacht. 90 % in unserem "Bekanntenkreis" sehen das so wie wir: ohne Gummi kein GV!
Bei den restlichen 10% gibt´s die üblichen blöden Sprüche: "Wir sind sicher gesund", "Wir passen immer auf, mit wem wir uns einlassen" und der dümmste: "das sieht man doch". Da sind wir strikt und sagen: nicht mit uns! Am gemeinsten ist es, wenn es jemand ohne Gummi versucht, ohne vorher etwas zu sagen.
Mit Vertrauen hat das eigentlich gar nichts zu tun, nur mit gesundem Hausverstand.
Gummi, ja oder nein?
Also wir denken, wer sich auf PT einlässt sollte sich im klaren sein, dass was passieren kann.
Der Gummi schützt selbsverständlich davor, dass sich Mann über den Penis was einhandelt, aber dann darf auch nicht geküsst oder geleckt oder blanko geblasen werden.
Bleibt doch letztlich die Frage, wenn ein Gummi nur vor einem Teil des Risikos schützt, was das dann für einen Sinn macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.