Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Was ist Intimbehaarung?29
Das Thema Intimbehaarung würde ja schon reichlich diskutiert, aber so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Glatze im Schritt - Reizthema Intimbehaarung!

Wie ist Eure Einstellung zur Intimbehaarung?

Dauerhafte Umfrage
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Die Glatze im Schritt - Reizthema Intimbehaarung!
Es ist ein Thema bei dem sich die Geister mehr als scheiden - für die einen ist sie ein No-Go, für andere kein Thema, aber auch für andere eine Passion...

Schreibt Eure Meinung dazu... schreibt was ihr wirklich darüber denkt über Intimbehaarung - wie Eure Einstellung dazu ist und wo Eure Grenze ist...
Intimrasur !
Ja wir stehn drauf , weil es Hyginischer ist und weil es eben schöner ausschaut, gut eine teilasiere Pussy schaust auch gut aus , wenn nen schöner strich da ist oder nen es nen muster hat. aber nen urwald , nein danke . Ich möcht doch auch kein Haar in der suppe haben *wuerg2* ...
Lieber nen schöner blanker schwanz und ne blanke Pussy...
*schleck*
*********iops Mann
225 Beiträge
Wir
finden es gut...muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Beim OV ist es schöner einen haarlosen Schwanz/Murmeln in den Mund zu nehmen ohne "ständig" Haare im Mund zu haben
...eine blanke Muschi ist auch schöner anzusehen,zu lecken,zu sehen wie die Klit anschwillt und hart wird...

No-Go?
Die Zeiten haben sich zum Glück geändert...mit der Sexualität wird offener umgegangen als jemals zuvor und "Das ist gut so" !
Blank ....
Wir stehen drauf weils für uns erstmal erotisch ist, und zum anderen mögen wir die Haar lieber auf dem Kopf als im Mund *zwinker*
Auch ein gepflegter Militär-Kurz-Haar-Schnitt kann im Akzeptanzbereich liegen...
zumindest auf der Männerseite ....
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenfrage...
das Argument mit den Haaren im Mund kann man mal so stehen lassen - doch wer hat schon da Haare auf der Nudel die man in den Mund nimmt und der Deepthroat ist ja eher selten praktiziert?

Was spricht dann also gegen die sooft abgelehnte Teilrasur bei der das "wesentliche" frei liegt - man also nicht mal annähernd ein Haar in den Mund bekommen könnte?

Lustig finden wir, wenn bei Männern bei denen man erkennt von wem wir abstammen - also Körperbehaarung haben und dann ist der Lustbereich kreisrund ausrasiert...

Auch wenn wir bisher zur "Minderheit" mit Teilrasur gehören - ganz "blank" werden wir nie sein und auch nicht wollen...
Hallo
Ich der Männliche teil kann sagen das ich am Körper Haare habe aber an meinen besten stück nicht. Da ich es im Intimbereich schöner finde wenn man Blank ist.
Ich rasiere mich auch unten blank aber meine Körperbehaarung bleibt da es meine Frau gefällt und auch so manchen anderen Paaren auch.
Meine Frau ist blank rasiert.

Glg Martina und Peter
@petermartina
danke so sehn wir das auch , ein mann sollte schon haare auf der Brust haben oder selbst wenn er am Körper behaart ist ...
hat 2 vorteile --> es wärmt... und die >Frau kann gut kraulen
..
ich als Mann mag es sehr
Überbewertung der Thematik (aus unserer Sicht)
Wir sind beide seit vielen Jahren intimrasiert und werden es mit dieser Art von Körperpflege auch weiterhin so handhaben. Allerdings sehen wir diese Thematik nicht als Reizthema an, da für uns zu einem gepflegten und körperbewussten Aussehen mehr gehört als nur die Intimrasur. Außerdem finden wir auch, dass Intimbehaarung nicht gleich Intimbehaarung ist. Die Älteren von uns wissen doch noch ganz genau, dass vor ca. 20 Jahren dieses Thema kein Indikator für Erotik oder gar Geilheit war, wenn es sich bei dem Träger dieser Härchen um eine sexy Person mit einem schönen Körper handelte. Aber auch zu dieser Zeit gab es schon viele Zeitgenossen, einschließlich uns, die auch damals schon darauf achteten, dass da unten nicht alles alles Kontrolle gerät und vor sich hin wuchert - was man heute z.B. bei Frauen als "Strich" bezeichnet, nannte sich damals Bikinizone.
Wie gesagt, uns gefällt ein rasierter Intimbereich auch besser und wir finden es auch erotischer und hygienischer. Allerdings gibt es bei uns diesbezüglich nicht nur "schwarz oder weiß". Stellen wir uns doch mal vor, wir finden Im JC ein Paar, das uns von der Optik, seinen Vorlieben und Interessen sehr anspricht. Der Telefoncheck verläuft für alle Beteiligten sehr positiv und auch beim persönlichen Kennenlernen finden sich alle vier sehr sympathisch (o.k., so etwas passiert zugegebenermaßen leider äußerst selten). Eines der beiden Paare ist blank rasiert und hat bei seinen Vorlieben die Intimbehaarung unter der Rubrik "Geht gar nicht" aufgeführt. Das andere Paar misst diesem Thema vielleicht nicht so viel Bedeutung zu und ist nur teilrasiert oder "Bikini-/Slipzone-mäßig"- behaart unterwegs.
Sollte man(n)/Frau dann wirklich sagen "nein danke, ihr seid für uns leider auf Grund eurer Intimbehaarung ein No-Go"?

Liebe Grüße
E&H
Oralverkehr = Intimrasur!

Allerdings gibt es hier viele, die anscheinend alles abschlecken wollen und deshalb Korperbehaarung kathegorisch ausschließen.
*flop*
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
Sollte man(n)/Frau dann wirklich sagen "nein danke, ihr seid für uns leider auf Grund eurer Intimbehaarung ein No-Go"?

Genau das haben wir schon des öfteren so kommuniziert bekommen - von Leuten die uns persönlich kannten und auch von Leuten, die uns noch nie gesehen haben...

Wir können damit leben, wenn der blanke Anblick bevorzugt wird - jedem das seine - doch wir haben ein Problem damit, dass man auf so eine Kleinigkeit (in unseren Augen) reduziert wird...
zu uns hat man
schon mal gesagt ihr schaut ja gut aus , aber die Behharund des Mannes am Körper muss weg ...
sorry aber rasieren geht nicht , ausschlag , und heisswachs ... auaaa. ich bin nicht devot und auf schmerzen steh ich nicht . wer nicht so ein ansehn will der muss nicht .. Intimrasur ok aber ansonsten sollte man schon noch das haben dürfen was man hat .
LG aus Berlin
Torsten
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Unser Er ist ja auch mit Körperbehaarung ausgestattet, sind aber beide im Intiembereich blank. Es ist einfach viel schöner eine blanke Musch zu liebkosen und da gehört zum Vorspiel das drumherum auch dazu. *schleck* So sieht auch unsere Sie das bei beiden Geschlechtern. Ja Ja das hexle mag beides gern. *schleck*

Liebe Grüße an alle die und mögen und *bussi*

Inge & Herbi *huhu*
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Also wir
rasieren, besonder wen wir im Club gehen oder Date haben rasieren wir noch mal komplett!

Unser Herr Lucky findet Teilrasuren bei Frauen auch schön, nur Busch mögen wir beide nicht oder zum Lecken sind Stoppel an der ZUnge sehr unangenehm. Ja es gibt Tage das rasieren wir auch nicht nach weil es dann einfach nicht passt!

Auch neulich im Chat gab es so ein Thema und da sagte eine Frau weil bei Ihr die nachwachsenden Haare immer einwachsen macht Sie kurzhaar Friesur was ja auch nachvollziebar ist, weil Sie deswegen dann schon Operationen hatte und man muss das Glück ja nicht herausfordern!

Lg Herr Lucky
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich, Rüdiger, stand immer schon auf einen blanken Imtimbereich bei Frauen.
Meine Ex-Frau war lange meine erste und einzige Sexualpartnerin, sie war auch schon rasiert, als ich sie kennenlernte.

In meiner Angangszeit als Solo in der Swingerszene ist es mir ein einziges Mal passiert, daß sich erst kurz vor dem Ansetzen herausstellte, daß die Frau nicht rasiert war, da habe ich dann keinen Rückzieher gemacht.
Bei dieser Ausnahme wird es aber auch in diesem Leben bleiben.

Von Natur aus bin ich eher stark behaart, zum Glück nicht auf dem Rücken. In meiner Jugend empfand ich das noch als männlich, später aber eher als lästig. Schon bevor ich mit dem Swingen begann, hatte ich begonnen, mich bis auf den Kopf komplett zu rasieren.
Ich fühle mich so einfach wohler.

Als Solo wollte ich meine Chancen natürlich immer eher verbessern als verschlechtern, also habe ich in der Zeit viele Frauen befragt, was sie denn lieber mögen.

Den meisten Frauen gefällt nach meiner Erfahrung eine männliche Komplettrasur am besten, wenigen war es egal, nur für ein paar ganz seltene Ausnahmen war es ein "No Go".

Somit bin ich natürlich bei der Komplettrasur geblieben. Zum einen fühle ich mich wohler, zum anderen finde ich es den Frauen gegenüber fair, denn von denen erwarten es die meisten Männer ja auch, daß sie komplett rasiert sind (wobei z. B. Brust und Bauch bei den Frauen ja kein Problem sind, aber zumindest Beine, Intimbereich, Achseln und bei einigen auch die Arme).

Beim Tanzen treffen wir öfter auf eine Frau mit schwarzen Haaren auf den Armen, für mich ist auch das schon extrem unerotisch und lusttötend.

Wären viele Männer nicht zu faul, gäbe es viel mehr komplett rasierte Männer, immerhin sieht man inzwischen schon mehr komplett rasierte Männer.
Mir sind die ca. 3 Stunden pro Woche dafür jedenfalls nicht zu viel.

Britt steht auch auf komplett rasierte Männer, toleriert es aber, so lange die Behaarung nicht zu extrem ist.

Bart in jeglicher Form sowie fehlende Intimrasur sind für sie allerdings ein "No Go".
Ich setze Intimrasur und haarfreie Achseln voraus, sonst ebenfalls "No Go".

Da wir hauptsächlich Kontakt zu jüngeren Leuten haben, tauchen da normalerweise in der Praxis keine Probleme auf, da sich bei denen Intimrasur doch als selbstverständlich durchgesetzt hat.

Für meine Töchter und meinen Sohn ist das jedenfalls selbstverständlich, auch ohne daß ich da irgendwelchen Einfluß genommen hätte.


lg Rüdiger:-)
Haare
Wir empfinden die Haare außerordentlich natürlich. Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht hier und dort Haare wachsen zu lassen.

Als aktive Sportler sind wir Hygienefanatiker, haben auch schon rasierte Paare getroffen, die nicht so gut rochen ...

In unserer Pre-Swingerzeit haben wir keine Partner gehabt, die rasiert waren. Trotzdem waren es sehr saubere, gepflegte Menschen.

Im Grunde muss schon Jeder selbst wissen ob er sich rasieren möchte oder nicht. Muss man deshalb die Nichtrasierten ausgrenzen? So fühlt man sich hier schon auf den Seiten. (unbedingt und geht gar nicht)

Und zu guter Letzt: auf Schamlippen und Eicheln wachsen sowieso keine Haare...

Wollten wir nicht alle tolerante Paare sein..?

Liebe Grüße SuK
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paar6sex
Im Grunde muss schon Jeder selbst wissen ob er sich rasieren möchte oder nicht. Muss man deshalb die Nichtrasierten ausgrenzen? So fühlt man sich hier schon auf den Seiten. (unbedingt und geht gar nicht)

Und zu guter Letzt: auf Schamlippen und Eicheln wachsen sowieso keine Haare...

Wollten wir nicht alle tolerante Paare sein..?

Liebe Grüße SuK

Tja, was ist Toleranz, wo sind die Grenzen, worauf bezieht sie sich?


Bin ich tolerant, wenn ich mit einer unrasierten Frau poppe, oder bescheuert, weil ich etwas gegen meine eigene Überzeugung tue?

Wenn alle tolerant sind, können wir auch ohne Gummi poppen, oder?

Ist das Toleranz?
Gerne schalten wir unsere Galerien für nette Nichtraucherpaare auf Anfrage frei. Wir mögen keine Raucher oder Einzelmänner!
Intoleranz und "Schubladendenken".
Da dürften Raucher und Solos doch auch nicht ausgegrenzt werden, oder?


Für mich wäre es intolerant, jemanden deswegen zu verurteilen, weil er sich nicht rasiert, ohne Gummi poppt, Raucher und/oder Solo ist, etc.

Ich sehe es als tolerant an, wenn ich sage "jeder wie er mag".

Toleranz zwingt mich aber nicht dazu, Dinge zu tun, die ich ablehne.
So unterhalte ich mich gern auch mit Unrasierten, aber gehe nicht ihnen auf die Matte.


Auch in der Swingerwelt gibt es Angebot und Nachfrage.
Wie ich oben schrieb, hatte ich extra die Frauen darauf angesprochen, was sie von Ganzkörper-Rasur halten.
Ich hatte auch Massage-Kurse belegt, auch mit Massagekenntnissen konnte ich als Solo mit einem weiteren positiven Alleinstellungsmerkmal aufwarten, was einige Frauen überzeugt hat, mit mir auf die Matte zu gehen...

Außerhalb der Swingerei wäre Männern z. B. das Tanzen (nicht das "Rumhüppen", sondern z. B. Discofox) zu empfehlen, da gibts auch fast immer Frauenüberschuß.

Man kann sich anpassen, sonst fällt man halt nicht ins Beuteschema.

Wer folgende Profilmerkmale aufweist, muß damit leben, daß die Schnittmenge der passenden Paare gering ist:
alt, dick, Bart, intim unrasiert, Raucher, nur ohne Gummi, nicht besuchbar, kein Auto, nur Tagesfreizeit, etc.

Möchte man seine Kontaktchancen verbessern, geht das nur durch Veränderungen bei den Merkmalen, außer beim Alter ist ja fast alles möglich...


Zum Abschluß noch ein Zitat eines ehemaligen Swinger-Forenbetreibers:
ein wort noch zur toleranz unter swingern - streicht das wort, es gibt sie nicht, die vielgepriesene toleranz.


lg Rüdiger:-)
*********5_by Mann
33 Beiträge
...es ist doch alles so einfach
Hallo,

auch wir möchten dazu unsere meinung kund tun - es gibt den schönen Spruch:
" jedem Tierchen sein Pläsierchen"

Und das sollte so finden wir eigentlich die Maxime bei dieser unserer Meinug nach relativ sinnbefreiten Diskussion das Motto sein. Jeder Mensch ist nun mal so wie er ist - er hat seine Vorstellungen, Wünsche, Charakterzüge etc. etc. - das macht ihn aus und auch in der Form einzigartig. Der eine mag es mit Haaren, der andere ohne - für den einen ist es wichtig, für den anderen grad egal.

Aber Leut : Dafür kann sich auch jeder so entscheiden, wie er das mag! Ich kann mich doch ned hinstellen und sagen: Hilfe ich werde ausgegrenzt, weil ich mich nicht intim rasiere! So ein Quatsch - mit Verlaub - ich muss mir halt dann Gleichgesinnte suchen. Oder soll etwa ein gesetzliche Quote erlassen werden, das man im Monat mindestens 2 mal mit einem Unrasierten Mitmenschen gepoppt werden muss, damit diese Gruppe nicht ausgegrenzt wird???

LG Claudia & Bernd
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Themenersteller 
@ paareb
bei dieser unserer Meinug nach relativ sinnbefreiten Diskussion (...) und sagen: Hilfe ich werde ausgegrenzt, weil ich mich nicht intim rasiere! So ein Quatsch - mit Verlaub - ich muss mir halt dann Gleichgesinnte suchen.


Hmm - eine Sinnbefreiung sehe ich hier nicht und den Rest... genau das sind solche Leute die auf dem Hohen Ross sitzen zu meinen...
*********5_by Mann
33 Beiträge
@swingerka01
Öhm,

etwas verwunderlich *oh* *gr* - das soll mir doch mal einer erklären, warum wir da auf einem "Hohen Ross" sitzen????

Wenn man der Meinung ist, das es jeder so halten soll, wie er es für richtig hält?

Offensichtlich habt ihr da was gründlich missverstanden....

LG C&B
******ake Paar
1.928 Beiträge
Blank - weil wir drauf stehen!
und das schon seit Jahren!!

Wir bevorzugen auch die Intimrasur bzw. eigentlich Beine u. Achseln auch! Da wir
sehr gerne oral verwöhnen, finden wir es persönlich angenehmer keine Haare im
Mund zu haben. Vor allem da wir auch gerne küssen und wenn man verwöhnt und
gleichzeitig küssen möchte, war es früher immer mal so, das sich das ein oder
andere Haar verlaufen hat *g* Das fanden wir nicht so toll!!! Daher geniessen wir
es heute, wenn unser "Gegenüber" auch rasiert ist!! Wir respektieren aber auch, wenn
jemand es nicht macht!! Jedoch kommen solche Paare für uns weniger in Frage! Das
sollte auch jeder für sich entscheiden!!

LG
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.