Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
723 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Was versteht ihr unter einem Gesichtsfoto?468
Dass viele Mitglieder in ihrem Profil keine Gesichtsfotos posten, hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsfoto pro + contra

Es gibt ja paar Möglichkeiten das wenn man kein offenes gesichtsbild hat das man trotzdem einblick gewährt aber schlimm finden wir wenn ein Profil zwei bilder drin von arsch und titten kein gesicht kein mann und wenn man fragt ob man mal ein bild von beiden haben darf um sich ein eindruck machen zu können dann solche Sätze komm wie ne verschicken keine bilder oder so .
**********chen1 Paar
118 Beiträge
Genau
Genau Honeymoons_Erz

Und das sich dann hier einige aufregen, ist verständlich *g*

lg S + U *wink*
Wir haben auch unsere ganz eigene Meinung zu diesem Thema, unser Er arbeitet in der Öffentlichkeit unsere Sie auch, aber nicht mit ganz soviel Kundenkontakt, von daher würde es sich eventuell negativ auswirken, und das muss nicht sein.

Natürlich sind wir gerne bereit unser Album zu öffnen. Wir finden es durchaus verständlich dass nicht alle hier persönlich erkannt werden möchten, gerade weil es in einigen Gegenden "moralisch verwerflich" ist und man damit gleich abgestempelt ist.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
KeJa8480 schrieb... Wir haben auch unsere ganz eigene Meinung zu diesem Thema, unser Er arbeitet in der Öffentlichkeit unsere Sie auch, aber nicht mit ganz soviel Kundenkontakt, von daher würde es sich eventuell negativ auswirken, und das muss nicht sein.

räusper ... wenn sich meine "Kunden" damit beschäftigen würden, was ich so in meinem Privatleben treibe, dann würde ich mir überlegen, ob ich mit solchen Leuten überhaupt "Geschäfte" machen würde...! Oder ich würde im Gegenzug nach schmutziger Wäsche von denen suchen und es an die nächste Litfaßsäule nageln!
Warum haben viele nicht die Eier in der Hose oder Titten in der Bluse um sagen zu können - was ich außerhalb der Geschäftsbeziehung mache geht sie einen feuchten Misthaufen an... wohl nur um des lieben Kapitalismus willen oder?

Wenn schnöder Mammon und Geschäftsbeziehungen das wichtigere ist als mich selbst in der Freizeit zu verwirklichen, dann wird es Zeit, mir morgens beim Aufstehen ein 12,3 mm Loch zwischen die Augen zu brennen...

Wir haben durchaus Verständnis, wenn solche Bilder in einer Galerie versteckt werden, doch sollten die Karten auf den Tisch wenn es "ernst" wird... *my2cents*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wer echtes Interesse an uns hat, der kann uns fragen ... und dann werden private Alben geöffnet.
traktiv
wie sollen wir denn wissen, ob wir wirklich Interesse haben könnten, ohne Gesichtsbilder?????

So werden mit Sicherheit eine ganze Menge netter Paare von uns nie als attraktive Paare, die eventl. für uns Frage kommen könnten für immer Unauffindbar bleiben.

Im Club läuft man ja auch nicht mit Maske rum....und jeder kann einen erkennen.

LG

Eiflerpärchen
********ietz Paar
119 Beiträge
wir haben unsere Gesichter auch in Priten Alben, da wir erstens relativ in der öffentlichkeit stehen und wir in einer Gegend wohnen wo noch die hexenverbrennung tägliches geschäft ist *g*
Wir denken das sich das erste Interesse über das Profil und die "normalen Fotos ohne Gesicht" aufbaut. Nach den ersten zeilen oder einem telefonat kann man dann die Alben freischalten.
Aber jeder so wie er mag!
In diesem Sinne .. Kisses Chrissidietz
*********ichi Paar
520 Beiträge
Gesichtsfotos
Es ist im grunde richtig was ihr sagt nur unsere sie arbeitet in einer Praxis und wird am
tag von ca 200 Menschen gesehen!!! Wenn wir irgendwo priv unterwegs sind rufen die patienten von weiten schon da sie unsere Sie schon von weitem an den haaren erkennen.
In so einem fall geht das nicht so einfach mit den gesichtsbildern!!!

Lg Kleines+Richi
******ron Paar
368 Beiträge
Warum verstecken
Ich dachte wir sind alle hier weil wir das ausleben wollen was wir mögen und Lieben?. Weshalb muss man sich dann verstecken ? Damit ich mit dem Nachbarn über solche schmudelseiten schimpfen kann?
Ja wenn mich jemand da sieht oh Gott ?
Aber wieso hat der mich gesehen ?
Was hat der dort wohl gesucht?.
Und wenn ich es offen Lebe kann mich damit auch keiner unter Druck setzen.
Ich muß ja nicht damit Haussieren gehen.
Aber ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Eiflerpärchen
Im Club läuft man ja auch nicht mit Maske rum....und jeder kann einen erkennen.

Richtig! Trotzdem - nochmal - im Club sind alle in der gleichen Situation, aber im JC kann jeder, der auch nicht angemeldet ist, die Profile anschauen, bzw. das Profilbild. Das ist ein eklatanter Unterschied!!!!
******ake Paar
1.928 Beiträge
wir.....
sind seit Jahren komplett zu sehen!! Bis heute hat uns kein Nachbar oder Muggel *g*
angesprochen! Sollte dieses der Fall werden, geben wir gerne Auskunft über die
Fragen die uns gestellt werden!

Jedoch verstehen wir "beide" Seiten. Die einen die Fotos mit Gesichtsbild drin
haben und die "anderen" die Ihr Gesicht auch aus welchen Gründen nicht zeigen
möchten!!

Wir haben schon die unterschiedlichen Geschichten gehört, wo Profilfotos ge-
landet sind *snief* und daher sollte "jeder" für sich entscheiden, wie und welche
Fotos gezeigt werden!

Bis heute haben wir immer einen Zugriff auf geschlossene Gallerien bekommen,
wenn wir "nett" nach einem Gesichtsfoto gefragt haben.

LG
Sabine
Jeder hat die Freiheit , sein Gesicht hier öffentlich zu zeigen.
Allerdings werden wir dies auch künftig nicht tun.
Da wir bei rel. konservativen Arbeitgebern unsere Brötchen verdienen, können wir uns diese Art der Öffentlichkeit nicht erlauben.
Allerdings haben wir einige Fotos in unseren geschlossenen Ordnern, die wir auch schon mal netten Paaren öffnen.

Ungeprüfte User werden von uns allerdings ignoriert.
Grundsätzlich sollte Usern der Zutritt zum JC erst nach erfolgter Echtheitsprüfung gestattet werden.
Eine Echtheitsprüfung ist kostenlos sollte somit selbstverständlich sein.
Gesichtsbild
Hallo allerseits
Wir haben uns entschieden, Gesichtsbilder einzustellen.
Ebenso fast ausschließlich Ganzkörperbilder.
Bevorzugen wir doch bei Profilen den Menschen als Ganzes und nicht reduziert auf den Intimbereich.
Sorge haben wir nicht, von Nachbarn etc erkannt zu werden, da wir ja gemeinsam unsere Leidenschaft genießen.
Einmal wurde unser ER in einem anderen Erotik forum von seinem Arbeitskollegen erkannt.
Auch das war kein Problem.
Wir denken, jeder soll sich in seinem Profil so präsentieren, wie er mag und es verantworten kann.
Viele liebe Gruesse
Angela und Thomas
****07 Paar
655 Beiträge
Dann wir mal.......
Also wir stehen auch beide in der Öffentlichkeit ,*ja* und wir haben kein einziges Album verschlossen!
Warum auch, *g* wir wissen alle wo wir hier sind und was wir wollen! Ich habe hier zwei meiner Arbeitskollegen gefunden *lol* und ist das ein Problem, nein gar nicht im Gegenteil! *top2*
Ganz ehrlich wenn uns jemand anschreibt, und ich weiß mit wem ich es gleich zu tun habt,ist das uns 1000mal lieber,als immer nach ein paar Mail zu fragen " können wir euch mal sehen " ! *umpf*
Lg *wink*
*******Amor Paar
137 Beiträge
Gesicht
also ob einer Gesicht offen, im nicht verschlossenen Bereich zeigt, muss deren Sache bleiben. Da hat jeder so seine Gruende.

Aber sehen wollen wir Gesichter schon im Vorwege, denn 'ab 40 sind wir fuer unsere Gesichter selbst verantwortlich.' Sie spiegeln nicht mehr unsere Gene, sondern unsere Art und Einstellung zum Leben. Deswegen kann man in Bruchteilen von Sekunden sehen, ob man artverwandt ist oder nicht.
*********reas Paar
193 Beiträge
Gesicht
Hallo zusammen,
ja wir finden es auch gut wenn die Gesichtsbilder offen sind, wir haben die Erfahrung gemacht vorallem bei Single Männer die kein Gesichtsbild offen haben , wenn wir fragen aufeinmal ist der Kontakt gelöscht !
Wir fragen uns oft HALLo warum seit ihr dann hier....
*********t1969 Paar
303 Beiträge
für uns gilt....
......nur mit Gesicht. Unser ER arbeitet auch in der Öffentlichkeit aber wir stehen zum swingen.
Profile ohne Gesichtsbild sein ein NO GO für uns. Wer damit ein Problem hat
muss unser Profil ja nicht besuchen!
Sollte ja jeder für sich entscheiden ob rein stellen oder nicht nur Schade ist oft wenn ein Profil schaust alles schick ist und man bissel hin und her mailt da auch alles super klingt und dann kommt das gesichtsfoto was garnicht passt . Haben wir leider schon oft erlebt . Wenn man das gleich sieht dann kann man gleich entscheiden ob anschreiben oder nicht .
Wenn man so die Posts hier liest und auch in vielen anderen Beiträgen im Joy ist es wohl inzwischen total verpönt sein Gesicht in einem verschlossen Album zu verstecken.
Sorry wo bleibt da die Tolleranz?

Wir werden sie sicher nicht öffentlich machen, wie viele andere auch nicht!
Denn wer wirkliches Interesse hat jemanden kennen zu lernen und neugierig ist kann auch schon in der ersten Mail anfragen und ich verwette meinen wohlgeformten Hintern dass keiner den Gesichtsordner dann nicht öffnet *zwinker*

Wie es mir scheint ist eine nette Anfrage wohl doch zuviel erwartet *snief*

LG
Mrs. Sunset
Also wir tolerieren das und sagen ja jeder wie er mag .
Ist ja eigentlich wie mit allem , ob dies oder Vorlieben oder anderes es gibt immer Befürworter und Gegner das wird sich nie ändern .
Wir sagen immer jeder soll wie oder was machen was er für richtig hält .
********1002 Paar
6.719 Beiträge
ein interessantes Thema
Auch wir stehen in der breiten Öffentlichkeit und wir haben keine Sorgen damit unser Gesicht im Profil zu zeigen denn wir sind der Meinung wer uns hier findet verfolgt meist die gleichen Interessen wie wir auch.

nur mal ein kleines beispiel: als bei Joy eingestiegen sind fanden wir ein Profil von einer Solo Dame, die in unser Nähe wohnen soll, sehr interessant aber auf ihren Fotos konnte man nie ein Gesicht erkennen.
nach ca. einem halben Jahr als sie wieder neue Bilder hoch geladen hat, haben wir erkannt das es unsere Nachbarin ist, im ersten Moment dachten wir oh Gott aber seid dem reden wir nicht nur über alltägliche Sachen sondern auch über Joy und keiner hat ein Problem damit.

Klar wird es immer User geben die aus Privaten Gründen keine Gesichtsbilder offen ein stellen werden, das ist auch nicht weiter schlimm wenn sie bereit sind Gesichtsbilder beim Anfänglichen Schriftverkehr offen so legen.
Klar ist es immer schöner wenn man ein Profil anklickt und sieht mit wem man es zu tun hat statt erstmal auf irgend welche Körperteile zu schauen, diese wieder rum meinen wir kann man auch leicht verhüllt lassen, denn wenn eine gewisse Sympatie für einander auf gebaut hat sieht man sie eh bei dem einen oder anderen treffen in real und kann sie auch anfassen.

lg
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir haben keine Gesichtsfotos hier im JC. Hat auch spezielle Gründe.........

Haben aber eine Hompage mit Fotos. Den Link der Homepage schicken wir gerne an interessierte Leute.
Also, keine Scheu - einfach fragen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.