Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7633 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Juli 2015

****aar Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Juli 2015
Wir haben nächstes Jahr vom 13.07.15 bis 17.07.15 Kindfrei und Urlaub . Wir möchten gern in ein abgelegenes romantisches ferienhaus in die Schweiz oder Frankreich fahren . Viel Natur , Ruhe und zeit für sich .
Suchen auf diesem Wege ein oder zwei Paare , die mit uns zusammen ein paar heiße Tage genießen möchten und Spaß haben wollen , PT mit eingeschlossen . Liebe Grüße
warum erst 2015?
wie wäre es mit 14/08 bis 21/08 in "Le ran du chabrier" in Süden von Frankreich; etwa noch 150 km VOR Cap d'Age. Wir verbringen dort 8 Tage im mobilhome. Dies ost ein Camping für Swinger. Wir hatten letztes Jahr sehr schöne Erfahrungen *g*

LG
H&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.