Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile ohne Foto

Profile ohne Foto
Wir und viele andere User stört es, dass jeder sich einfach anmelden kann und ohne Foto im Profil (und Echtheitsprüfung) die Profile mit Fotos durchstöbern kann. Gerade was das Thema "Gesichtsfoto" angeht, fühlen sich viele von neugierigen Nachbarn Freunden etc. verfolgt.

Uns nerven diese User auch. Bei Swingfreunde hat man hier die techn. Möglichkeit geschaffen, dass man selber einstellen kann, wer das Profil sehen bzw. nicht sehen kann. Sprich - ihr/du hast kein Foto im Profil, dann kannst Du meine/unsere auch nicht sehen!

Was haltet Ihr davon? Sollte Joy so eine Möglichkeit schaffen??

Eine Umfrage mit entsprechenden Ergebnissen könnte Ihr allgemein Klarheit darüber verschaffen. Wir haben diesen Vorschlag der techn. Lösung bereits Joyclub mitgeteilt und warten auf eine Rekation.

Sonnige Grüße aus Wiesbaden

RubinmeetJaspis
*********alf76 Paar
321 Beiträge
klasse Vorschlag 👍👍👍👍
Nachgetragen....
sind uns Meinungen dazu wichtiger als den "Danke" Button zu drücken *top*
*****678 Paar
215 Beiträge
Guter Ansatzpunkt
Wir finden es gut wenn es Möglichkeiten gibt zu sagen wer darf Bilder auf unseren Profilen sehen und wer nicht. Aber wenn es um Gesichtsfotos geht so sind wir skeptisch, denn nicht jeder kann oder will sein Gesicht veröffentlichen und das aus verschiedenen Gründen. Aber schonmal alles aussperren die gar keine Fotos drin haben oder nicht geprüft sind würden wir begrüßen.
***en Paar
1.008 Beiträge
Guter Vorschlag
Sind gespannt, was die JC-Admin dazu sagen.

Allerdings werden wir die Gesichtsfotos - aus beruflichen Gründen - immer in einem geschützen Ordner unterbringen.
********pass Paar
333 Beiträge
würden
es auch begrüßen...

was die Gesichtsfoto´s angeht die kann man bei bedarf und interesse ja denn freischalten.(finden wir)
wir sehen das im großen und ganzen genauso, wie unsere "vorredner" ...

generell halten wir es so, dass wir uns mit personen ohne gesichtsfoto erst gar kein date eingehen. aber die idee finden wir insgesamt nicht schlecht ...
ob sie allerdings fruchtet, bleibt zu bezweifeln! *sorry*
Wir wären sofort dafür

Aber ob es fruchtet, bleibt zu bezweifeln

1) Leider gibt es genug User, die Premium bezahlen, aber kein Bild im Profil haben - trotzdem munter drauf los schauen - denke hier wird der Joy das Geld sehen

2) gibt es genug Profile, die zig von Jahren das gleiche Bild drin haben (das auch noch völlig "nichts" sagend)

Wir persönlich reagieren auf keine Profile mehr mit "keinen" Bildern oder wo wir wissen, das die Bilder zig von Jahren alt sind.....
**ni Paar
245 Beiträge
Fotos ...
Wir kennen dieses leidige Thema der "Gesichtslosen" leider nur zur Genüge ... Wir veranstalten des Öfteren mal Swingerpartys im privaten Rahmen und schreiben ganz klar in den Einladungen, daß es ohne Gesichtsfotos eben nicht geht .... dennoch kommen laufend Anmeldungen ohne Fotos ...
Aber auch geplante Treffen im ganz privaten Rahmen zu viert betrifft dies ...man möchte doch VORHER sehen ob jemand gefällt und sympathisch aussieht und ob man den Wunsch hat, diejenigen kennenlernen zu wollen ...und will dann sicher nicht so saudämliche Sprüche lesen wie " keine Bange, wir sehen beide gut aus ..." oder "vor uns ist noch niemand weggelaufen" *schock*
Alleine schon der Fairness halber sollte man sich gleich mit Foto vorstellen oder eben eine geheime Galerie angelegt haben, die man denjenigen dann ja zugänglich machen kann, die einem zusagen und gefallen ... alles andere ist einfach stillos und unfair ...!

LG sini
Gesichtsfoto
Das Thema hatten wir schon.

Wir hatten mehr erotischere Fotos von uns im Profil, aber die scheinen nur diese anonymen gesichtslosen Tastenerotiker motiviert haben. Das war natürlich nicht unsere Absicht.

Also geht es nur darum, dass selbige erst gar keine Fotos zu sehen bekommen, bevor sie nicht eigene einstellen. Wir wollen niemanden ausgrenzen, sondern nur selbst bestimmen, wer unsere Fotos sehen kann und wer nicht.

Bei Facebook kann man das auch alles einstellen, bei Swingfreunde geht es auch und grundsätzlich finden wir das besser. Wir glauben nicht, dass das grundsätzlich ein Nachteil für ehrliche JC User ist.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Also Nichtgeprüfte und Bilderlose gehören ausgesperrt.
Gesichtsbilder in die geschlossenen Alben .
Das ist unsere Meinung.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir finden das ok, aber sehen den Vorschlag etwas skeptisch...

Unser Vorschlag wäre, dass Bilder generell - egal welche - erst dann frei zugänglich sind, wenn das Profil mindestens geprüft ist - unabhängig ob ein Profilbild existiert oder nicht - vgl. dazu das Thema Gesichtsfotos.

Internetportale leben von Mitgliedern die entsprechend Trafic generieren, es wäre daher zu überlegen, ob sich ein Portal so etwas "leisten" kann zugunsten der Zufriedenheit der anderen auf jene User zu verzichten oder zu vergraulen. So etwas ist immer ein zweischneidiges Schwert für die Betreiber.

Wir persönlich klicken ungeprüfte oder bilderlose Profile erst gar nicht an um solchen Usern keine Plattform zu bieten - selbst wenn wir eine Suche starten, wird immer die Option "nur geprüfte" und "nur mit Bild" aktiviert
*******r_BB Paar
615 Beiträge
@RubinmeetJaspis
wir sind ganz Euerer Meinung
Das Thema mit den Gesichtsfotos hatten wir ja schon, es ist aber immer noch so dass man hier als nichtzahlendes Basismitglied keine geheime Galerie anlegen kann (was bei AW oder poppen kein Problem ist).

Grundsätzlich stört es uns nicht, wenn andere unsere freien Bilder ansehen.
Was wir für zweifelhaft halten sind Profile mit hunderten Bildern und Videos. Wer soviel von sich zeigt, ob erotisch, pornografisch oder Urlaubsbilder oder von der Motorradtour oder oder oder.....
der sucht doch nicht wirklich reale Kontakte!
*****sia Paar
892 Beiträge
Ohne eigene öffentliche Bilder ...
... keine Sicht auf die öffentlichen Bilder anderer Profile...
Auch sollte die Möglichkeit bestehen die öffentlichen Bilder für ungeprüfte Profile zu sperren

Das wäre für uns eine sehr gute Lösung... quasi ebenso wie es bei SF schon lange üblich ist!
*********7780 Paar
1.983 Beiträge
Ob es jetzt die Möglichkeit dieser Einstellung geben sollte oder nicht sei mal dahin gestellt. Grundsätzlich sollten Mitglieder die nicht Echtheitsgeprüft sind keine Möglichkeit haben Bilder von anderen Usern zusehen! Das wäre eine logische Konsequenz und würde die Sache vereinfachen!
*******ames Mann
181 Beiträge
Gesichtsfoto_Anmeldung
Hallo und guten Morgen in die Runde,

wenn es technisch möglich ist den "nur Bildersammlern" den Einblick zu verwehren, dann kann das nur von Vorteil sein. Wer den Beitrag zum Premium-Mitglied scheut der hat keine echte Motivation hier ernsthaft zu den Swingern zu gehören. Ferner sind fehlende Bilder im Profil der gleiche Beweis dafür.

viele Grüße von E. + J.
*******dels Paar
478 Beiträge
wir können uns hier nur anschließen......
Gesichtslose auf unserem Profil setzen wir auf "Igno"....aber dann hat der/die "Unbekannte" uns ja schon gesehen und eventl. erkannt. *schock*
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Na, ja...
Wer den Beitrag zum Premium-Mitglied scheut der hat keine echte Motivation hier ernsthaft zu den Swingern zu gehören. Ferner sind fehlende Bilder im Profil der gleiche Beweis dafür.

Das kann man als Paar ja einfach schnell mal sagen!!
1. Ein Mann muss schon ne Ecke mehr bezahlen für dies Mitgliedschaft!! das will halt nicht jeder!
2. Warum sind fehlende Bilder im Profil der gleiche Beweis?? Dann hat also jemand Interesse am Swingen welcher Bilder seiner Briefmarken im Profil hat???

Zum Thema:
Es wird sicherlich nicht weiter machbar sein, als wie es momentan ist.
Grund:
Wenn jemand Bilder postet, so entscheidet er selbst ob das Gesicht drauf ist oder er sein Gesicht in der geschlossenen Galerie hat und diese bei Bedarf frei gibt.
Sollte sich da etwas ändern, so werden sich zig Männer hier - komplett zurück ziehen.
Wir geben nur auf Anfrage von uns Gesichtsbilder frei.
Menschen, welche hier ohne Bilder im Profil sind und von denen wir auch keine sehen, werden keinen Zutritt zu unseren Galerien bekommen.
Eine Echtheitsprüfung lässt sich auch schnell faken!! Nichts ist sicher *zwinker*

Es verwundert uns aber, das hier einige ALLES von sich frei geben und sich dann wundern das es jeder sehen kann.
Sicherlich genau solche Menschen welche meinen bei Twitter, Facebook usw. alles öffentlich zu posten.

Also lasst es wie es ist *zwinker*
Ist unsere Meinung - kommen so auch sehr gut zurecht.
Sind wir doch mal ehrlich..

Wir denken, das 40% hier bei Joy überhaupt nicht suchen oder mit irgendwem nicht im reinen sind. Viele machen es heimlich.

Wenn es schon wie bei Facebook für Große ist, dann sollte es auch die Einstellungsmöglichkeiten wie dort geben

Ich bzw würden uns wünschen, das es die Möglichkeit gibt das Profil so einzustellen wie

*sichtbar für die Öffentlichkeit
*sichtbar nur für geprüfte Mitglieder
*sichtbar nur für Profile mit Bild
*Einstellungen für Männer, Paare oder Frauen sichtbar

....der Eine bezweifelt ein Profil mit zu wenig Bilder, der andere mit zu viel Bilder-man kann es nie jemanden Recht machen
*********t1969 Paar
303 Beiträge
also wir....
....haben ganz normale Bilder mit Gesicht im Profil.
Warum ein Geheimnis daraus machen. Wir stehen halt zu
unserem TUN hier und so wie wir uns in unserem Profil
beschrieben haben und bildlich zu sehen sind so lernt man
uns auch in der Realität kennen.
PS. ER arbeitet auch im öffentlichen Dienst ......angesprochen
hat es aber noch nie jemand. Also nur Mut
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir möchten mal eine Lanze brechen....

Wir lesen dauernd, dass es dort oder da "besser" ist oder sagen wir mal "anders" ist - warum seid ihr dann im Joy-Club, wenn es doch wo anders angeblich "besser" ist??

Wäre es nicht gähnend langweilig, wenn jede Plattform "gleich" ist? dann könnten sich ja alle gleich zusammen schließen und einen Einheitsbrei kochen... Wir wir schon schrieben - es ist für den Betreiber immer ein zweischneidiges Schwert wie er mit seinen Usern umgehen soll. Zum einen ist eine Plattform grundsätzlich immer auf User angewiesen um eine Daseinsberechtigung zu haben - wie das Niveau dann ist, ist jetzt mal zweitrangig - zum anderem kann man es nicht jedem Recht machen, irgendeiner ist immer dann der Looser und muss in den sauren Apfel beißen.

Wie gesagt, wir haben für das "Problem" durchaus Verständnis und sind auch für eine Regelung für ungeprüfte Profile, aber der Betreiber - der u.U. dann ggf den kürzeren zieht - muss sich das ganz genau überlegen.

Was wir für zweifelhaft halten sind Profile mit hunderten Bildern und Videos. Wer soviel von sich zeigt, ob erotisch, pornografisch oder Urlaubsbilder oder von der Motorradtour oder oder oder.....
der sucht doch nicht wirklich reale Kontakte!

da steckt mehr Wahrheit drin als man vermuten würde!
Was wir für zweifelhaft halten sind Profile mit hunderten Bildern und Videos. Wer soviel von sich zeigt, ob erotisch, pornografisch oder Urlaubsbilder oder von der Motorradtour oder oder oder.....
der sucht doch nicht wirklich reale Kontakte!

da steckt mehr Wahrheit drin als man vermuten würde!

Woher wisst Ihr das *zwinker*?

Nach fast 9 Jahren Joy können wir zumindestens sagen, teilweise auch behaupten, das die Paare, die gar keine Bilder drin haben, sehr verschieden sind (von echten Swingern-bis absolut keine Lust) und genauso ist es bei denen, die viele Bilder drin haben...

Einige Paare sind sehr aktiv in den Foren, teilen Hobbys und lieben die Erotik, wollen aber keine Swingererfahrung machen, andere hingegen wollen einfach nur damit zeigen "Hey-wir sind aktiv dabei"!

Schlussendlich ist es egal wie viel Bilder man im Profil hat, man sollte dann aber akzeptieren, wenn man keine oder überholte Bilder hat, das man auf Ablehnung stößt

Was bringt einem, ein Profil wo die Bilder 4 Jahre alt sind und nichts aktuelles hat? Da kommt einem doch die Frage auf "gibt es das Paar überhaupt noch"?

Jüngere Paare z.b. scheuen sich davor Bilder einzustellen.... Was auch wieder Schade ist, aber nicht verwunderlich wenn jeder "nur weil er sich mal hier angemeldet hat" drauf schauen darf
Absolut .....
mit einverstanden !!!
*******ka01 Paar
156 Beiträge
@NewLive_11
Woher wisst Ihr das *zwinker*?

... unsere bisherige persönliche Erfahrung die mehr als mehrfach bestätigt wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.