Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen mit private Partys72
Nachdem wir nun unsere zweite private "Party" hier aus dem Dating bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen praktischer Art

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen praktischer Art
Da der Beitrag Partnertausch: Echte Dates werden immer weniger? leider gesperrt ist und wir uns gerade mal wieder typische Erfahrungen beobachten dürfen:

Es ist mal wieder so typisch
Bekannte von uns veranstalten auf privater Basis http://www.joyclub.de/event/523053.young_sexy_part_1_grossbettlingen.html

Es gab einige interessante Anmeldungen. Sogar anfragen auch an uns. Und was passiert heute, am Tag der Veranstaltung: Die Anmeldungen und Absagen geben sich die Klinke in die Hand. Was nicht alles interessiert war und ist und sich anmeldet(e), um dann aufgrund diverser Gründe wieder abzusagen. Trauriges Bild. So wird Engagement wirklich ad absurdum geführt!!

Aber genau das ist das derzeit eher NORMALE Geschehen auf JC, egal welcher Gruppe, egal welchem Geschehen. Unzuverlässigkeit und was noch immer mehr ..... Genau aus dem Grund verschwinden immer mehr, ehemals aktive Personen in der Versenkung, weil sie durch genau so ein Geschehen immer mehr die Lust verlieren!!!


Und ja, jetzt kommen sie sicher alle aus ihren Löchern, dass sie ja nie so tun würden und alle stets verlässlich sind und natürlich alle interessiert .... *zwinker*

Wir wünschen frohe Ostern


LG DS
*********ar_DN Paar
282 Beiträge
@DS_Vision
Hallo Ihr zwei!

Ja, die genau gleichen Erfahrungen haben dazu geführt, dass wir unser Profil schon vor zwei Jahren neu ausgerichtet haben. Bei uns melden sich inzwischen nur noch die "echten" Swinger - die "Möchtegerne" trauen sich gar nicht mehr. Und dann haben wir noch ein paar Fragen mit denen wir ganz schnell über CM's rauskriegen, ob sich ein Treffen lohnt, oder ob es nur Zeitverschwendung ist. Inzwischen haben wir unseren Weg gefunden, die Wenigen herauszufiltern, die es wert sind!

Wenn man aber dann noch bedenkt, dass es zwischen allen vieren passen muss und dann nach weiteren Treffen auch noch die Marotten jedes Einzelnen (auch unsere natürlich) rauskommen, bleiben im Endeffekt nur Wenige überig. Wir haben aber inzwischen ein paar Dauerfreundschaften aufbauen können, die wir (auch mit viel Zeit) pflegen.

Privatpartys machen wir gar nicht, da sagen vorher wirklich die meisten ab - vergebene Liebesmüh! Und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zur Enttäuschung! Lasst das doch die Clubs machen! Wenn wir spontan Lust auf fremde Haut haben, gehen wir in einen Club bei Veranstaltungen ohne HÜ (z.B. Steinehaus). In den Clubs haben wir fast immer Glück - wir sind nicht häßlich und nicht dämlich. Und wenn man dann noch die Erwartungshaltung auf ein gesunden Maß herunterschraubt, dann ist man nachher nicht enttäuscht. Auch wenn man die Meisten danach nicht mehr wiedersieht, hat man eine schöne Erinnerung an diese Nacht - und die nächste kommt bestimmt! Und mehr erwarten wir da nicht.

Es war ein schmerzlicher Prozess, bis wir unseren Weg gefunden hatten. Jetzt ist alles ok und wir kriegen meistens, was wir wollen!!!! Wir lassen uns gar nicht mehr enttäuschen.

Seid NICHT frustiert und zieht euch NICHT zurück. Und denkt nicht zu lange über die Bekloppten nach. Das wünschen wir euch! Konzentriert eure Kräfte einfach nur auf das Wesentliche; ohne eine zu hohe Erwartungshaltung zu haben! Wetten, dass das klappt???
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Wir haben auch klipp und klar in unserem Profil stehen, dass wir keine Anschreiben von Anfängerpaaren wünschen. Da erlebt man nur Enttäuschungen. Entweder sie kommen gar nicht ohne Entschuldigung oder sagen kurzfristig wegen Bauchschmerzen ab oder aber sie sitzen wie festgetackert mit übereinander geschlagenen Beinen und verschränkten Armen bis nachts um 2.00 Uhr auf der Coutch rum.
Da haben wir auch keine Lust drauf, unsere Zeit ist uns kostbar und wegen der Arbeit auch knapp.

Wir besuchen auch eher Clubs. Mit den Leuten, wo es gut im Club gelaufen ist, treffen wir uns auch hin und wieder privat. Aber weil wir nicht besuchbar sind, ist das eher selten.

Gebt trotz Enttäuschung nicht auf. Bei uns überwiegen auch die schönen Erlebnisse.
17 Jahre
Swingerscene und was Heute beklagt wird gab es damals auch schon. Gut die Party People sind mehr geworden.
Man entwickelt ein Gespür mit der Zeit, allzu schnelle Fragen nach Freigabe der Gallerie macht misstrauisch und endet im nichts, also reagieren wir nicht.
Anfänger... Oh da wollen wir nicht Vorverurteilen denn auch da gab es verdammt geile Dates. Zum anderen , Anfänger waren wir alle mal.

Das Telefonat unter Frauen, ein intensives Gespräch von Frau zu Frau. Wenn Er am Telefon ist und sie nur mal im Hintergrund ein Paar Sätze sagt ist es nicht unser Date.
Die Claudia hat es drauf sich intensiv mit ihr zu unterhalten und zu hinterfragen und dann passt es auch.

Natürlich hilft es das Profil zu studieren, wenn alles was wir gut und geil finden bei dem Paar als No Go steht kann man sich sein Teil denken.

Und hier im Osten ist es sowieso kacke. Der Ossi ist vom Typ eher unverbindlich.
*********rchen Paar
988 Beiträge
wir haben da auch "unsere" Strategie entwickelt, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Bisher sind wir noch nie versetzt worden....erfordert vielleicht ein klein wenig Mühe, aber erspart doch eine Menge Frust.

Da es ganz oft die gleichen Menschen sind, die sich dann hier beklagen (was soll das dann eigentlich bringen?), sollten diejenigen vielleicht mal ihre Selektionskriterien überdenken.
Es IST wie es IST
Hallo zusammen,

ob nun bei Partys oder internen Treffen hängt alles von so vielen Faktoren ab. Wir wollten vor ca. zwei Wochen uns mit einen Paar in Berlin treffen um die schon lange am Rechner besprochenen Fantasien in der Realität auszuleben. zwei Tage vorher kam das AUS, da er schon am WE auf DR nach Kanada musste.
Nun bleibt es bei der Fantasie.
Aber der erste Fakt ist, wie wollen und können nicht mit jedem, der wohl mit uns gerne wollte Sympathie ist nicht alles.
Der zweite Fakt ist, wir haben durch Wochenendarbeit nicht immer die Möglichkeit um uns zu verabreden.
Der dritte Fakt ist, die Kids sind so groß, dass sie nicht mehr so nach OMA verfrachtet werden wollen.
Der vierte Fakt ist, dass der biologische Kalender auf unsere anderen Absprachen keine Rücksicht nimmt
und zu guter Letzt, soll wenn es bei uns passt, es dann auch bei unseren Spielgefährten passen!

Das ist alles nicht so einfach mit den Verabreden, wir können immer nur unseren Part beurteilen, in wie weit die anderen an gleichen Faktoren scheitern wissen wir nicht genau. Wir hoffen nur immer, dass alle anderen ehrlich im Umgang untereinander sind.

Und trotzdem hilft kein aufregen weil es IST wie es IST und wir können die anderen nicht ändern, nur sie selbst, sollten sie sich was zu Schulden kommen lassen haben.

Aber wer will das hier in diesem virtuellen Medium wirklich eindeutig beurteilen.

Euch entspannende,angenehme und gesunde OSTERN

LG R & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.